Heckscheibenheizung defekt?

Diskutiere Heckscheibenheizung defekt? im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo ihr lieben...vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen....gibt es eine Möglichkeit an die Anschlüsse der Heckscheibenheizung zu gelangen,...

1. #1 zandermichael, 11.01.2018
    zandermichael

zandermichael Elchfan

Hallo ihr lieben...vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen....gibt es eine Möglichkeit an die Anschlüsse der Heckscheibenheizung zu gelangen, ohne direkt die dazugehörige Scheibe zu zerschlagen?:-)...sorry...habe gerade ne neue Heckscheibe bekommen und die Heizung funzt nicht...natürlich funktionierte die alte ohne Probleme...der Autoglaser erzählte mir dann man kommt bei der A-Klasse nicht mehr an die Anschlüsse, nachdem die Scheibe geklebt wurde...stimmt das? Ist ein W168 2002...Sicherung in Ordnung...(Der Glaser meinte das mögliche Vergessen der Anschlüsse wäre menschlich....na sicher...aber macht man vorher keine Funktionsprüfung?)...für einen Tipp wäre ich dankbar!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Südschwede, 18.03.2018
    Südschwede

Südschwede Elchfan

Beruf:
    GGVS-BKF ausgeübte Tätigkeit RENTNER
    Ausstattung:
    BonsaisprinterVANEO1,9 Atm 7 LILA/VIOLA
    Marke/Modell:
    E-Fix35 / W414-1,9
    ich komme nicht an meine Geldbörse seit die Hose gewaschen ist.
    Der Glaser hat wohl die Anschlüsse verdeckt beim kleben.soll er suchen und richtig machen.

Schrott-Gott gefällt das.
  4. #3 Schrott-Gott, 18.03.2018
    Schrott-Gott

Schrott-Gott Elchfan

Beruf:
    Kfz-Schlosser
    Marke/Modell:
    Mehrere W168, A160/lang, AKS, jew.> 120.000, Bj.'98/'01
    -
    Hast Du oder Versicherung dafür bezahlt?

Dann muss er das kostenlos !!! in Ordnung bringen ! ! ! ! ! !
    SEIN Pfusch ist NICHT Deine Sache.

Heisenberg gefällt das.
Thema:

Heckscheibenheizung defekt?

Die Seite wird geladen...

Heckscheibenheizung defekt? - Ähnliche Themen

1. Schlüssel defekt ZV, Erfahrung mit www.autotronics.co.uk

Schlüssel defekt ZV, Erfahrung mit www.autotronics.co.uk: Hallo an alle, ich möchte euch von meiner Erfahrung bezüglich der defekten Schlüssel für die ZV erzählen. Seit geraumer Zeit funktionierten bei...
  2. A190 Automatik Bj. 99 Anlasser defekt brauche Hilfe bei Zuordnung

A190 Automatik Bj. 99 Anlasser defekt brauche Hilfe bei Zuordnung: Hallo liebe Gemeinde, in den letzten Tagen machte mein A190 beim Starten Probleme er ging beim Einkaufen plötzlich nicht an nach 2 Stunden dann...
  3. Thermostat defekt ?

Thermostat defekt ?: Schönen Abend in die Runde, ich habe seit kurzem ein Problem mit der Kühlwasser-Temperatur. Der Temperatur geht hoch auf , wie schon immer 60...
  4. Erdgasventi defekt?Kann das sein

Erdgasventi defekt?Kann das sein: ich kann meinen benz nicht mehr betanken wer hat solch ein Problem auch?brauche Dringend eine antwort bitte helft mir
  5. Leuchtweitenregelung defekt

Leuchtweitenregelung defekt: Hallo, hat jemand eine Ahnung woran es liegen könnte das die Leuchtweitenregelung nicht funktioniert? Also beim drehen am Knopf passiert nichts....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden