Heckscheibenverzierung

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von AnYwHeRe79, 09.08.2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 AnYwHeRe79, 09.08.2004
    AnYwHeRe79

    AnYwHeRe79 Elchfan

    Dabei seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Selbständiger Informationselektroniker
    Ort:
    Grefrath /NRW
    Marke/Modell:
    A210L
    nabbend zusammen,
    da mir am wochenende die scheiben verdunkelt werden, wollte ich evtl mir auch noch was schickes silbernes auf die heckscheibe pappen. nu meine frage: wer hat erfahrung mit diesen aufklebern ? welcher hersteller ist zu empfehlen ?? qualitätsunterschiede bei verschiedenen farben ??
    ich würde mir nicht direkt ein motiv sondern eher ein tribal draufmachen. gibt es firmen, die sich gerade auf sowas spezialisiert haben ??


    Greetz Micha
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. UVo

    UVo Elchfan

    Dabei seit:
    17.05.2004
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Saarland
    Hi!

    www.autoaufkleber24.de

    Alles was das Herz begehrt!!! und noch viel mehr was das Herz nicht begehrt....

    Haben eine große Fotogalerie (unter "Showroom" absolut sehenswert), allerdings habe ich keinen Elch darin gefunden

    Gruß
    Uwe
     
  4. #3 Jessica, 09.08.2004
    Jessica

    Jessica Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    4.924
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    W176 A180 CDI DCT AMG-Line
    Bei FoliaTec gibt es auch viele Tribals für die Heckscheibe...
    lässt du dir deine Scheiben bei Glastone in KR tönen !?
     
  5. #4 AnYwHeRe79, 09.08.2004
    AnYwHeRe79

    AnYwHeRe79 Elchfan

    Dabei seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Selbständiger Informationselektroniker
    Ort:
    Grefrath /NRW
    Marke/Modell:
    A210L
    @jess,
    nee......die firma sitzt direkt bei mir im ort.....haben schon einige autos für brabus gemacht.....sobald die ein jahr mit denen dann geschäfte machen, dürfen die dann auch damit werben *thumbup*
     
  6. #5 Jessica, 09.08.2004
    Jessica

    Jessica Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    4.924
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    W176 A180 CDI DCT AMG-Line
    Klingt gut! Bieten die auch Fluten der Scheiben an...so rundum ;D ?
     
  7. #6 AnYwHeRe79, 09.08.2004
    AnYwHeRe79

    AnYwHeRe79 Elchfan

    Dabei seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Selbständiger Informationselektroniker
    Ort:
    Grefrath /NRW
    Marke/Modell:
    A210L
    jip...das auch.....die hinteren scheiben ab fond nach hinten für den elch 410.- weiter vorne machen die nen glaschaden draus und muß nur noch was drauflegen.
     
  8. Tobo

    Tobo Elchfan

    Dabei seit:
    25.02.2004
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Soldat
    Ort:
    München / Düsseldorf
    Marke/Modell:
    C 180 K
    Anywhere, kannst du mir mal evtl .per PN zusenden wo die sitzen?weil fluten käme bei mir in frage, keine Folie... Müsste die dann mal fragen... Danke dir!
     
  9. #8 AnYwHeRe79, 10.08.2004
    AnYwHeRe79

    AnYwHeRe79 Elchfan

    Dabei seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Selbständiger Informationselektroniker
    Ort:
    Grefrath /NRW
    Marke/Modell:
    A210L
    @tobo,
    ich werd bei gelegenheit mal die internetseite raussuchen. hatte damals nen eigenen post aufgemacht, um evtl mehrere leute zu finden, damit der preis gedrückt werden kann, hatte sich aber niemand drauf gemeldet.
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. spacy

    spacy Elchfan

    Dabei seit:
    10.08.2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bürokaufmann
    Ort:
    Merseburg
    Hi,

    ich hab mal ein Tribal bei www.car-design24.de bestellt. Ergebnis: Schnelle Lieferung und Abwicklung. War sehr zufrieden.

    MfG spacy
     
  12. #10 AnYwHeRe79, 10.08.2004
    AnYwHeRe79

    AnYwHeRe79 Elchfan

    Dabei seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Selbständiger Informationselektroniker
    Ort:
    Grefrath /NRW
    Marke/Modell:
    A210L
    sö....ich habe mal die seite rausgesucht. ich lasse meinen elch bei www.maboglas.de fluten ;D
     
Thema:

Heckscheibenverzierung

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.