heckscheibenwischer bleibt an

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von thebecks, 16.04.2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 thebecks, 16.04.2005
    thebecks

    thebecks Elchfan

    Dabei seit:
    12.04.2005
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Maschinenbau Student
    Ort:
    Dortmund
    Marke/Modell:
    A 170 CDI
    Hallo
    Hab da ein problem....wenn ich den Heckscheibenwischer auf Intervall stelle bleibt er nach einer weile im Dauerbetrieb an und wischt dann auf der trockenen Scheibe...lässt sich dann auch nicht mehr ausschalten......muss dann anhalten, den Schlüssel für ein paar minuten abziehen und kann dann erst wieder normal wischen. Der Fehler ist aber nicht reproduzierbar...tritt also nicht auf wenn ich bei mercedes auf dem Hof stehe
    Hat irgendjemand schonmal sowas gehabt und wenn ja was hat er da gemacht?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Beni

    Beni Elchfan

    Dabei seit:
    16.01.2003
    Beiträge:
    1.583
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwobaländle
    Marke/Modell:
    A170CDI Pseudo Eleg.
    Hi,
    ich hatte das mal bei meiner ehemaligen VorMoPf A-Klasse. Das Phänomen trat ne Weile auf und war dann wieder genauso mysteriös weg wie es gekommen war . Manchmal habe ich die Sicherung für den Heckscheibenwischer gezogen weil das Ding auf der trockenen Scheibe rumschrubte und ich fahren wollte.
    Meines Wissens bin ich nicht der einzige und auch andere User hier hatten über gleiches Problem geklagt. Ein Ursache ist mit gegenwärtig nicht bekannt.
    Vielleicht findest Du mit der Suchoption den oder die Beiträge.

    Gruß Beni
     
  4. #3 thueringer, 16.04.2005
    thueringer

    thueringer Elchfan

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    Industriemechaniker - Fahrwerktechnik
    Ort:
    Nähe Weimar / Erfurt
    Marke/Modell:
    B200
    Hi,

    das Problem haben mehrere, bei mir zB. geht der Wischer ins Intervall zurück, sobald ich den Blinker betätige....

    hier

    Gruss
     
  5. #4 thebecks, 16.04.2005
    thebecks

    thebecks Elchfan

    Dabei seit:
    12.04.2005
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Maschinenbau Student
    Ort:
    Dortmund
    Marke/Modell:
    A 170 CDI
    danke...werd dann mal gucken ob es bei meinem elch auch irgendeinen trick gibt von wegen blinken oder fronwischer verändern....thx
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

heckscheibenwischer bleibt an

Die Seite wird geladen...

heckscheibenwischer bleibt an - Ähnliche Themen

  1. Heckscheibenwischer geht nur wenn ich links blinke

    Heckscheibenwischer geht nur wenn ich links blinke: Hallo zusammen, ich bräuchte mal euren Rat bei einem seltsamen Effekt. Der Heckscheibenwischer macht seit ein paar Wochen Probleme. Beim...
  2. heckscheibenwischer schaltet nicht mehr aus

    heckscheibenwischer schaltet nicht mehr aus: Hallo, seit gestern lässt sich mein Heckscheibenwischer meines W168 nicht mehr auschalten. Ich habe einiges in den foren gefunden, aber leider...
  3. heckscheibenwischer spinnt

    heckscheibenwischer spinnt: Also: Da sich ein alter Fred aus 2004 nicht mehr wiederbeleben lässt, mach ich halt nach längerer Sucherei einen neuen Fred auf. Bei meinem 168...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.