Heckscheibenwischer Defekt

Diskutiere Heckscheibenwischer Defekt im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Tag, Bei mir Fehlte die Duese, die habe ich heute gekauft aber die kann ich nicht reinstecken da das Teil das ich mit Rot markiert habe ist...

1. Nimda

Nimda Elchfan

Marke/Modell:
    A200 CDI
    Tag,

Bei mir Fehlte die Duese, die habe ich heute gekauft aber die kann ich nicht reinstecken da das Teil das ich mit Rot markiert habe ist defekt (teileweise abgerissen, nicht mein Photo).

Weiss jemand wie dieses Teil heisst (am besten mit Teilnummer)? Vielen Dank :)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. codo

codo Elchfan

Marke/Modell:
    A200 Turbo
    Wie wärs, wenn du das Foto mit zu MB nimmst?

4. #3 Landgraf, 26.07.2012
    Landgraf

Landgraf Elchfan

Marke/Modell:
    A200 (169.033)
    Das Teil was hier in der Hand gehalten wird (die Spritzdüse) hat die Teilenummer A169 860 16 47 und ist bei Mercedes erhältlich.
    Alles was darüber hinaus geht, gehört zum Heckwischermotor und ist nicht einzeln lieferbar.

Frage mich jedoch wie so etwas abbrechen kann!? Ist mir in über 4 Jahren noch nicht passiert!?

Sternengruß.

5. Reneel

Reneel Elchfan

Marke/Modell:
    W169, A 160 CDI, BLUEEFFICENCY,4-türig
    Na "SCHROTT" halt,

wie u.a. auch

---Der Befestigungspunkt der Gasdruckfedern am "Türrahmen"
    ---die hinteren Längslenker

SCHROTT gibt`s übrigens auch bei anderen Herstellern!

G

RENE

6. #5 Landgraf, 26.07.2012
    Landgraf

Landgraf Elchfan

Marke/Modell:
    A200 (169.033)
    Sorry, aber absolut Lachhaft!

Bei mir sind jetzt z.B. auch bei "nur" 68.000 die vorderen Querlenker-Gummilager ausgeschlagen (reines Komfort/Geräusch-Problem)... liegt am harten AMG-Fahrwerk.
    Und nun? Jetzt ist der Wagen schlecht?

ALLES geht einmal kaputt...

Sternengruß.

7. Reneel

Reneel Elchfan

Marke/Modell:
    W169, A 160 CDI, BLUEEFFICENCY,4-türig
    Nein, nein, nein!

Nicht lachhaft, sondern grauenhaft.

---Der Befestigungspunkt der Gasdruckfedern am "Türrahmen" (Reparaturkosten 4000€ = grauenhaft)

---die hinteren Längslenker (Reparaturkosten 4000€ oder Totalschaden = grauenhaft)

---Gebrochene Hülse am Heckwischer (Reparaturkosten geschätzt 500€ = grauenhaft)

Einzig die Werkstatt darf lachen!

Wenn Fehlentwicklungen nicht beanstandet werden, wird der "SCHROTT" unendlich.

RENE

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. codo

codo Elchfan

Marke/Modell:
    A200 Turbo
    Bei Fahrzeugen anderer Hersteller, die 168.000 km gelaufen sind, dürften diverse Reparaturkosten mindestens ähnlich liegen, wenn nicht höher.
    Dann sind es nämlich meist Motor, Getriebe, Antriebsteile usw

10. #8 Dartanddive, 26.07.2012
    Dartanddive

Dartanddive Elchfan

Beruf:
    Öffentlicher Dienst
    Marke/Modell:
    B 180 CDI einer der letzten W245 er und nen Seat Ibiza Re Import aus Tchechien
    Hatte ich auch, wurde mit der rostigen Heckklappe kostenlos erneuert. Tja es lohnt sich alle KDs bei Daimler zu machen.

geht zu ATU oder Hinterhofwerkstätten und zahlt am Ende 10fach drauf.

Thema: Heckscheibenwischer Defekt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rep satz heckwischer a klasse

Die Seite wird geladen...

Heckscheibenwischer Defekt - Ähnliche Themen

1. A170CDI wassergekühlte Lima in einem Jahr 3 mal defekt

A170CDI wassergekühlte Lima in einem Jahr 3 mal defekt: Also: Mir fehlt hier ein Jammerfred. Vor weniger als einem Jahr (3.16) ging die Serienvaleo (wassergekühlt) über den Jordan. Es wurde ein...
  2. Benzinpumpe defekt - neue zum Starten direkt anschließen?

Benzinpumpe defekt - neue zum Starten direkt anschließen?: Hallo Experten, meine Benzinpumpe scheint defekt zu sein. Sie ist bei Überbrückung des Relais zwar gut zu hören, aber am Rail ist dann kein Druck...
  3. Heckscheibenwischer A-160

Heckscheibenwischer A-160: Hallo Zusammen, Folgendes Problem: An meiner A-Klasse ruckelt der Scheibenwischer bei betätigen des Schalters am Armaturenbrett und bleibt an...
  4. W168 Diesel Injektoren defekt

W168 Diesel Injektoren defekt: Hallo erstmal, bin hier ganz neu. Mein w168 cdi mit 45KW stinkt stark nach Diesel im Innenraum. Am Samstag war ich bei einer Werkstatt. Diagnose=...
  5. MB100 Garantie bei Thermostat defekt

MB100 Garantie bei Thermostat defekt: Hallo zusammen, bei meiner B Klasse leuchtet seit Mittwoch abend die Motorleuchte. Daher bin ich Donnerstag umgehend zur MB Werkstatt. Nach...