Heckscheibenwischer ohne Funktion

Diskutiere Heckscheibenwischer ohne Funktion im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo, ich habe bei meinem Heckwischer ein Problem. Wenn ich ihn am Lenkstockschalter aktiviere, höre ich aus dem Kofferraumdeckel das...

  1. #1 autobit, 28.11.2014
    autobit

    autobit Elchfan

    Dabei seit:
    20.11.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe bei meinem Heckwischer ein Problem. Wenn ich ihn am Lenkstockschalter aktiviere, höre ich aus dem Kofferraumdeckel das regelmäßige Klacken eines Relais, aber nichts passiert. Nun habe ich in der Annahme, dass der Motor oder das Getriebe festsitzt, einen neuen eingesetzt - und das Problem besteht immer noch! Sicherung 41 im Fussraum ist ok. Woran könnte es liegen? Und wo sitzt das Relais, das ich da klacken höre?

    Beste Grüße

    Peter
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Arnold200, 28.11.2014
    Arnold200

    Arnold200 Elchfan

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    Industriemeister
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    W169 A200 CDI
    Hallo, bei mir war der Schalter am Lenkrad defekt. Versuche mal auf einer Schalterstellung etwas Druck auf den Schalter wärend des Betriebes auszuüber, bei mir ging der Wischer nur dann noch. Die Anzeige im Display zeigt dir bei Funktion zudem ja auch die Funktion an.

    Viele Grüße
    Arnold
     
Thema: Heckscheibenwischer ohne Funktion
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. heckscheibenwischer w169 ohne funktion

    ,
  2. heckscheibenwischer a-klasse ohne funktion

    ,
  3. bklasse heckscheibenwischer ohne funktion

Die Seite wird geladen...

Heckscheibenwischer ohne Funktion - Ähnliche Themen

  1. Gebläse ohne Funktion

    Gebläse ohne Funktion: Seit 2 Tagen funktioniert das Gebläse nicht mehr. Zuerst hab ich mich gewundert das die Scheiben von innen leicht beschlagen sind, dann gestern...
  2. Scheibenwischer ohne funktion W245 B Klasse

    Scheibenwischer ohne funktion W245 B Klasse: Hallo zusammen, ich hab ein Mercedes B klasse und leider funktionieren meine Scheibenwischer nicht mehr. Hab den Scheibenwischer Motor mit...
  3. Klimaeinheit ohne Funktion

    Klimaeinheit ohne Funktion: Hallo zusammen, ich bin neu hier, daher erst einmal hallo. Ich habe seit gestern folgendes Problem, die komplette Klimaeinheit gibt überhaupt...
  4. Heckscheibenwischer A-160

    Heckscheibenwischer A-160: Hallo Zusammen, Folgendes Problem: An meiner A-Klasse ruckelt der Scheibenwischer bei betätigen des Schalters am Armaturenbrett und bleibt an...
  5. Heckscheibenwischer geht nur wenn ich links blinke

    Heckscheibenwischer geht nur wenn ich links blinke: Hallo zusammen, ich bräuchte mal euren Rat bei einem seltsamen Effekt. Der Heckscheibenwischer macht seit ein paar Wochen Probleme. Beim...