W168 Heckscheibenwischer
Diskutiere Heckscheibenwischer im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); Hi, ich wollte meinen Heckscheibenwischer ändern. einige haben ja schon auf w169 umgerüstet. nur der hängt ja dann so schief dran. am wochenende...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Seite 1 von 2
Thema:
Heckscheibenwischer
Die Seite wird geladen...
-
Heckscheibenwischer - Ähnliche Themen
-
W169 Heckscheibenwischer montieren, inkl. Düse nicht möglich!
Heckscheibenwischer montieren, inkl. Düse nicht möglich!: Hallo Elchfans Gemeinde, Irgendein Witzbold wollte wohl meinen kompletten Heckscheibenwischer klauen, hat dabei aber ziemlichen Schaden... -
W168 Heckscheibenwischer Altersschäche der Feder
Heckscheibenwischer Altersschäche der Feder: Hi, neue Aerotwins für Vorne+Hinten montiert - leider ist der gewünschte "aha" effekt ausgeblieben - zumindest hinten. Dort wischte der alte... -
W169 Heckscheibenwischer Abdeckung Befestigung
Heckscheibenwischer Abdeckung Befestigung: Hallo an alle, Ich habe wieder ein Problem mit meiner A - Klasse. Auch wenn es nichts großes ist stört es mich trotzdem. Habe erst vor kurzen... -
W168 Heckscheibenwischer A-160
Heckscheibenwischer A-160: Hallo Zusammen, Folgendes Problem: An meiner A-Klasse ruckelt der Scheibenwischer bei betätigen des Schalters am Armaturenbrett und bleibt an... -
W169 Heckscheibenwischer geht nur wenn ich links blinke
Heckscheibenwischer geht nur wenn ich links blinke: Hallo zusammen, ich bräuchte mal euren Rat bei einem seltsamen Effekt. Der Heckscheibenwischer macht seit ein paar Wochen Probleme. Beim...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.