Heckscheibenwischer

Diskutiere Heckscheibenwischer im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Guten Abend , kann mir jemand sagen welche Sicherungsnummer der Heckscheibenwischer hat? Wasser sprüht aber Wischer geht nicht!Denke wenn die...

  1. #1 habima69, 24.11.2012
    habima69

    habima69 Elchfan

    Dabei seit:
    03.11.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Marke/Modell:
    A 170 CDI / W168 Bj. 08 / 1999 grau
    Guten Abend ,

    kann mir jemand sagen welche Sicherungsnummer der Heckscheibenwischer hat?
    Wasser sprüht aber Wischer geht nicht!Denke wenn die Sicherung ok ist dann Wischer defekt!



    Schönen Abend an alle Leser

    Danke

    HK
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 elchiee, 24.11.2012
    elchiee

    elchiee Elchfan

    Dabei seit:
    23.10.2011
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    13
    Ausstattung:
    -Elegance -Schaltgetriebe
    Marke/Modell:
    A170 CDI Langversion
    Bei mir war er auch mal stehen geblieben.
    Die Lösung war, dass vorne jemand den Wischer-Knopf drückt und hinten jemand dem Wischer etwas "nachhilft".
     
  4. #3 habima69, 24.11.2012
    habima69

    habima69 Elchfan

    Dabei seit:
    03.11.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Marke/Modell:
    A 170 CDI / W168 Bj. 08 / 1999 grau
    Hallo ,

    ich habe das Auto erst 2 Wochen und der Wischer ging von Anfang an nicht.....
    Denke entweder Sicherung oder defekt..........
    Schalter funktioniert für Wasser..

    Trotzdem erstmal dankeeeeeeeeeeeeee



    HK
     
  5. #4 Nitrocraft, 24.11.2012
    Nitrocraft

    Nitrocraft Elchfan

    Dabei seit:
    03.01.2012
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    27
    wischermotor hinten kann ich anbieten..
     
  6. #5 w168012002, 26.11.2012
    w168012002

    w168012002 Elchfan

    Dabei seit:
    18.02.2010
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    59
    Marke/Modell:
    W168 A170CDI 1/2002
Thema: Heckscheibenwischer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes a klasse wischer ohne funktion

    ,
  2. heckscheibenwischermotor mercedes a 170 cdu

Die Seite wird geladen...

Heckscheibenwischer - Ähnliche Themen

  1. Heckscheibenwischer A-160

    Heckscheibenwischer A-160: Hallo Zusammen, Folgendes Problem: An meiner A-Klasse ruckelt der Scheibenwischer bei betätigen des Schalters am Armaturenbrett und bleibt an...
  2. Heckscheibenwischer geht nur wenn ich links blinke

    Heckscheibenwischer geht nur wenn ich links blinke: Hallo zusammen, ich bräuchte mal euren Rat bei einem seltsamen Effekt. Der Heckscheibenwischer macht seit ein paar Wochen Probleme. Beim...
  3. heckscheibenwischer schaltet nicht mehr aus

    heckscheibenwischer schaltet nicht mehr aus: Hallo, seit gestern lässt sich mein Heckscheibenwischer meines W168 nicht mehr auschalten. Ich habe einiges in den foren gefunden, aber leider...
  4. heckscheibenwischer spinnt

    heckscheibenwischer spinnt: Also: Da sich ein alter Fred aus 2004 nicht mehr wiederbeleben lässt, mach ich halt nach längerer Sucherei einen neuen Fred auf. Bei meinem 168...