Heckscheibenwischer

Diskutiere Heckscheibenwischer im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, auf unserer Urlaubsfahrt hat der Heckscheibenwischer nach 725 km Dauerbetrieb den Geist aufgegeben. Nach Demontage und zerlegen des...

  1. #1 Nobby von Düren, 10.03.2016
    Nobby von Düren

    Nobby von Düren Guest

    Hallo,​


    auf unserer Urlaubsfahrt hat der Heckscheibenwischer nach 725 km
    Dauerbetrieb
    den Geist aufgegeben. Nach Demontage und zerlegen des Motors war
    es mir klar warum.
    Wasser, Rost und Dreck waren die Ursache.​


    Ich kaufte einen neuen Wischermotor, 3 Schrauben eindrehen und der
    Motor war wieder
    an Ort und Stelle. Ich schaltete die Zündung ein und der Motor
    lief und lief ohne anzuhalten.
    Nach abschalten der Zündung war der Wioschermotor
    wieder aus.​


    Im Forum gibt es ähnliche Fälle, aber keine mit einer Lösung die mir weiter hilft.​


    Ich bitte um eure Hilfe​

    Gruß Norbert​
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Heckscheibenwischer

Die Seite wird geladen...

Heckscheibenwischer - Ähnliche Themen

  1. Heckscheibenwischer A-160

    Heckscheibenwischer A-160: Hallo Zusammen, Folgendes Problem: An meiner A-Klasse ruckelt der Scheibenwischer bei betätigen des Schalters am Armaturenbrett und bleibt an...
  2. Heckscheibenwischer geht nur wenn ich links blinke

    Heckscheibenwischer geht nur wenn ich links blinke: Hallo zusammen, ich bräuchte mal euren Rat bei einem seltsamen Effekt. Der Heckscheibenwischer macht seit ein paar Wochen Probleme. Beim...
  3. heckscheibenwischer schaltet nicht mehr aus

    heckscheibenwischer schaltet nicht mehr aus: Hallo, seit gestern lässt sich mein Heckscheibenwischer meines W168 nicht mehr auschalten. Ich habe einiges in den foren gefunden, aber leider...
  4. heckscheibenwischer spinnt

    heckscheibenwischer spinnt: Also: Da sich ein alter Fred aus 2004 nicht mehr wiederbeleben lässt, mach ich halt nach längerer Sucherei einen neuen Fred auf. Bei meinem 168...
  5. Heckscheibenwischer ohne Funktion

    Heckscheibenwischer ohne Funktion: Hallo, ich habe bei meinem Heckwischer ein Problem. Wenn ich ihn am Lenkstockschalter aktiviere, höre ich aus dem Kofferraumdeckel das...