Heckscheibenwischerarm tauschen?

Diskutiere Heckscheibenwischerarm tauschen? im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo! Ich muß meinen Heckscheibenwischerarm tauschen. Reicht es wenn man einfach die Überwurfmutter entfernt den alten Arm runterzieht, den...

1. #1 Robiwan, 24.07.2012
    Robiwan

Robiwan Elchfan

Beruf:
    Energiedatenmanager
    Ausstattung:
    Xenon, Sitzheizung, Tempomat, Einparkassistent, Klimaautomatik, AHK, Lederlenkrad/-schaltknauf, getönte Scheiben
    Marke/Modell:
    VW Touran
    Hallo!

Ich muß meinen Heckscheibenwischerarm tauschen. Reicht es wenn man einfach die Überwurfmutter entfernt den alten Arm runterzieht, den Neuen rauf macht und die Mutter wieder festzieht?
    Falls jemand wissen will warum: die Einschaltautomatik für den Heckwischer (vordere Scheibenwischer an plus Rückwärtsgang einlegen) verträgt sich nicht mit einem Heckklappenfahrradträger....

2. Anzeige

Thema: Heckscheibenwischerarm tauschen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. heckwischer montieren w 169

,
  2. Heckscheibenwisherarm A klasse wechseln

,
  3. heckscheibenwischer Mercedes w168 tauschen

,
  4. heckwischer wechsel b klasse,
  5. Heckscheibenwischer auswechseln mercedes a klasse w169,
  6. w169 heckscheibenwischer arm wechseln,
  7. scheibenwischer hinten bei b klasse austauschen,
  8. a klasse w169 heckscheibenwischerarm,
  9. w169 heckscheibenwischer wechseln,
  10. w245 heckscheibenwischer taischen,
  11. heckscheibenwischer a-klasse wechseln,
  12. w168 heckscheibenwischerarm wechseln,
  13. w169 heckscheibenwischerarm tauschen,
  14. mercedes a klasse heckscheibenwischer tausch
Die Seite wird geladen...

Heckscheibenwischerarm tauschen? - Ähnliche Themen

1. KI tauschen Teilenummer ZFB

KI tauschen Teilenummer ZFB: Hallo Leute! Leider blinkt unser Elch wieder rechts beim links-Blinken. Der Stockschalter ist getauscht und im ausgebauten Zustand des KIs kann...
  2. Heckscheibenwischerarm

Heckscheibenwischerarm: Wer von den Jungs hier im Forum hat den schonmal seinen Hechscheibenwischerarm gegen ein anderes Model ausgetauscht? Original ist ja sowas hier:...
  3. W169 Suche Heckscheibenwischerarm

Suche Heckscheibenwischerarm: Hallo Freunde, ich suche den Arm für den Heckscheibenwischer, meiner ist abgebrochen. Würde mich über alle Angebote freuen, auch über Online...
  4. W168 Demontage Heckscheibenwischerarm

Demontage Heckscheibenwischerarm: Hallo, hab mal folgende Frage, wie demontiere ich den Heckscheibenwischerarm? Hab schon grob geguckt will aber nix kaputt machen. Grund für die...
  5. Biete: Heckscheibenwischerarm B-Klasse

Biete: Heckscheibenwischerarm B-Klasse: Hi! Biete den Heckscheibenwischerarm der B-Klasse. War nun ein Jahr lang auf meiner A-Klasse und wird nun zurück gerüstet. Ist die gebogene...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden