W168 Heckscheibenwischerwaschwasser -nix kummt ???

Diskutiere Heckscheibenwischerwaschwasser -nix kummt ??? im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo Leute, an meinem Elch will die Wasserspülung vom Heckwischer nicht mehr. Ich hab zwar schon die Suche bemüht, aber nichts gefunden. Was...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. eeg01

eeg01 Elchfan

Marke/Modell:
    A190
    Hallo Leute,

an meinem Elch will die Wasserspülung vom Heckwischer nicht mehr. Ich hab zwar schon die Suche bemüht, aber nichts gefunden.

Was kann denn das sein ? Gibts da eine extra Pumpe für hinten oder ist einfach nur die Düse zu oder der Schlauch verstopft ? Ist das ein Akt, alles auseinanderzubauen in der Heckklappe, oder kann man da nichts kaputtmachen ? Tipps, Tricks ?

Danke im voraus für die Hilfe

Edgar - sieht nichts mehr nach hinten ;D

edith sagt : ich habe nicht genug gesucht - habe aber jetzt trotzdem gefunden.

Wie immer - wer lesen kann ist klar im Vorteil, oder auf english :
    do it right first time

Sorry

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cooper

cooper Elchfan

Beruf:
    Redakteur
    Marke/Modell:
    B180 CDI (W245), A170L CDI (V168.109)
    ... das ist in den Häufig referenzierten Threads beschrieben. Schau einfach mal in die Rubrik.

Viele Grüße, Mirko

Thema:

Heckscheibenwischerwaschwasser -nix kummt ???

Die Seite wird geladen...

Heckscheibenwischerwaschwasser -nix kummt ??? - Ähnliche Themen

1. Zündschlüssel "tut nix mehr"

Zündschlüssel "tut nix mehr": Hallo! Bei unserem W169 hat plötzlich einer der beiden Zündschlüssel vollständig die Funktion verloren. Das bedeutet, dass die für mich...
  2. Hilfe! Lüftung Klima - nix geht mehr

Hilfe! Lüftung Klima - nix geht mehr: Hallo Gemeinde, Die Beiträge in der SuFu habe ich gelesen, beschreiben aber mein Problem nicht wirklich. Seit gestern geht bei mir mit Lüftung...
  3. nix Neues Federbruch vorn links

nix Neues Federbruch vorn links: Also: nu hat es mich auch erwischt und einige Hunnis haben den Besitzer gewechselt. Es begann mit einem lauten Knall am Federbein links. Da die...
  4. Fotos der A-Klassen Vorläufer: A93 + FCC - nix W176!

Fotos der A-Klassen Vorläufer: A93 + FCC - nix W176!: So aus gegebenem Anlass der Präsentation der neuesten A-Klasse (W176), dachte ich, ich poste mal Fotos der Vor-A-Klassen A93 und FCC: Viel Spass...
  5. W169 Audio 20 - nix Lenkradbedienung und Anzeige dunkel

Audio 20 - nix Lenkradbedienung und Anzeige dunkel: Hallo, wir haben wieder mal ein Problem mit unserem Radio im A200, Bj. 2005: Ich meine, es ist ein Audio 20 CD. Also mit dem 10er Tastenblock und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.