W168 Heckscheinwerfer, Beplankungssatz

Diskutiere Heckscheinwerfer, Beplankungssatz im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); Hallo Leute, ein neuer User meldet sich mit gleich zwei Fragen zu seinem Elch. 1. Gibt es schwarze bzw. weiße Gläser für die Heckleuchten...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rainbo

    rainbo Elchfan

    Dabei seit:
    01.03.2003
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Marke/Modell:
    A 160
    Hallo Leute,

    ein neuer User meldet sich mit gleich zwei Fragen zu seinem Elch.

    1. Gibt es schwarze bzw. weiße Gläser für die Heckleuchten der A-Klasse ?

    2. Wie sieht es denn mit einem Beplankungssatz in Schwarz mit Chromleiste aus, gibt es sowas ?

    ps. Die Chromstange von Cobra steht meinem Elch wirklich gut. ;D

    Vielen Dank
     
  2. Anzeige

  3. #2 Jessica, 01.03.2003
    Jessica

    Jessica Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    4.924
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    W176 A180 CDI DCT AMG-Line
    hi rainbo :)

    erst einmal herzlich willkommen im forum :D

    zu deinen Fragen:
    1) Es gibt weder schwarze noch weiße Heckleuchten für unsere Elche... die einzige Möglichkeit besteht darin, sich seine eigenen Heckleuchten mit Tönungsspray schwarz zu tönen, was allerdings verboten ist... *thumbdown*
    Oder man kauft sich halt die MOPF Heckleuchten :)

    2) Beplankungssatz in schwarz mit Chrom gibt es... nur die Teilenummer kann ich dir nicht sagen, sorry...

    cobra stange... *thumbup* hast du mal ein foto da..? ;D
     
  4. rainbo

    rainbo Elchfan

    Dabei seit:
    01.03.2003
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Marke/Modell:
    A 160
    Danke Jessica für die ersten Infos. *thumbup*

    Leider macht mein scanner zur Zeit ein paar Probleme, so dass ich mit keinen aktuellen Bildern dienen kann *thumbdown* , vielleicht steige ich doch auf eine Digitalkamera um ;D .

    rainbo
     
  5. #4 Jessica, 01.03.2003
    Jessica

    Jessica Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    4.924
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    W176 A180 CDI DCT AMG-Line
    Immer wieder gern ;D

    Digital Kamera lohnt sich bei Auto Freaks auf jeden Fall ;) Immer und überall bereit Fotos vom hübschen Elchi zu machen :D
    Na dann bin ich mal gespannt auf´s Foto :)
     
  6. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Heckscheinwerfer, Beplankungssatz

Die Seite wird geladen...

Heckscheinwerfer, Beplankungssatz - Ähnliche Themen

  1. W168 Änderungen + Bilder: Verschiedene Teile (A210 Heckspoiler, Becker Navi, Beplankungssatz Classic)

    Änderungen + Bilder: Verschiedene Teile (A210 Heckspoiler, Becker Navi, Beplankungssatz Classic): Hallo Elchfans, folgende Teile stehen zum Verkauf: Macht mir faire Angebote. (Fotos befinden sich in den Inseraten)- Carlsson Handbremshebel:...
  2. Gebrauchten Classic-Beplankungssatz

    Gebrauchten Classic-Beplankungssatz: Ich biete hier meinen gebrauchten aber unbeschädigten Classic-Beplankungssatz an. Habe ihn zur Verfügung, da ich bei mir komplett auf...
  3. W168 Heckscheinwerfer schwarz?

    Heckscheinwerfer schwarz?: hi, leutz! habe mal im forum "Hessen" unter bilder (1. hessentreffen) eine a-klasse mit schwarzen heckscheinwerfern gesehen. da mir der serien-...
  4. W168 Suche Bilder von Premopf-Elchen mit (nachgerüstetem) Beplankungssatz

    Suche Bilder von Premopf-Elchen mit (nachgerüstetem) Beplankungssatz: Servus, Anliegen siehe Titel *g*. Am liebsten wär mir ein Foto von einem Tiefseeblau-metalic Elch. Die Fotos sollten Leisten die entweder schwarz...
  5. W168 Beplankungssatz?

    Beplankungssatz?: Hey :) Sagt mal, wie wird der Beplankungssatz befestigt? Kriegt man den an einen ungemopften VorMopf? Und wie sieht der bei der Farbe glutrot am...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.