Heckscheinwerfer, Beplankungssatz

Diskutiere Heckscheinwerfer, Beplankungssatz im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Hallo Leute, ein neuer User meldet sich mit gleich zwei Fragen zu seinem Elch. 1. Gibt es schwarze bzw. weiße Gläser für die Heckleuchten...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rainbo

rainbo Elchfan

Marke/Modell:
    A 160
    Hallo Leute,

ein neuer User meldet sich mit gleich zwei Fragen zu seinem Elch.

1. Gibt es schwarze bzw. weiße Gläser für die Heckleuchten der A-Klasse ?

2. Wie sieht es denn mit einem Beplankungssatz in Schwarz mit Chromleiste aus, gibt es sowas ?

ps. Die Chromstange von Cobra steht meinem Elch wirklich gut. ;D

Vielen Dank

2. Anzeige

3. #2 Jessica, 01.03.2003
    Jessica

Jessica Elchfan

Marke/Modell:
    W176 A180 CDI DCT AMG-Line
    hi rainbo :)

erst einmal herzlich willkommen im forum :D

zu deinen Fragen:
    1) Es gibt weder schwarze noch weiße Heckleuchten für unsere Elche... die einzige Möglichkeit besteht darin, sich seine eigenen Heckleuchten mit Tönungsspray schwarz zu tönen, was allerdings verboten ist... *thumbdown*
    Oder man kauft sich halt die MOPF Heckleuchten :)

2) Beplankungssatz in schwarz mit Chrom gibt es... nur die Teilenummer kann ich dir nicht sagen, sorry...

cobra stange... *thumbup* hast du mal ein foto da..? ;D

4. rainbo

rainbo Elchfan

Marke/Modell:
    A 160
    Danke Jessica für die ersten Infos. *thumbup*

Leider macht mein scanner zur Zeit ein paar Probleme, so dass ich mit keinen aktuellen Bildern dienen kann *thumbdown* , vielleicht steige ich doch auf eine Digitalkamera um ;D .

rainbo

5. #4 Jessica, 01.03.2003
    Jessica

Jessica Elchfan

Marke/Modell:
    W176 A180 CDI DCT AMG-Line
    Immer wieder gern ;D

Digital Kamera lohnt sich bei Auto Freaks auf jeden Fall ;) Immer und überall bereit Fotos vom hübschen Elchi zu machen :D
    Na dann bin ich mal gespannt auf´s Foto :)

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Heckscheinwerfer, Beplankungssatz

Die Seite wird geladen...

Heckscheinwerfer, Beplankungssatz - Ähnliche Themen

1. W168 Änderungen + Bilder: Verschiedene Teile (A210 Heckspoiler, Becker Navi, Beplankungssatz Classic)

Änderungen + Bilder: Verschiedene Teile (A210 Heckspoiler, Becker Navi, Beplankungssatz Classic): Hallo Elchfans, folgende Teile stehen zum Verkauf: Macht mir faire Angebote. (Fotos befinden sich in den Inseraten)- Carlsson Handbremshebel:...
  2. Heckscheinwerfer schwarz?

Heckscheinwerfer schwarz?: hi, leutz! habe mal im forum "Hessen" unter bilder (1. hessentreffen) eine a-klasse mit schwarzen heckscheinwerfern gesehen. da mir der serien-...
  3. Suche Bilder von Premopf-Elchen mit (nachgerüstetem) Beplankungssatz

Suche Bilder von Premopf-Elchen mit (nachgerüstetem) Beplankungssatz: Servus, Anliegen siehe Titel *g*. Am liebsten wär mir ein Foto von einem Tiefseeblau-metalic Elch. Die Fotos sollten Leisten die entweder schwarz...
  4. Beplankungssatz?

Beplankungssatz?: Hey :) Sagt mal, wie wird der Beplankungssatz befestigt? Kriegt man den an einen ungemopften VorMopf? Und wie sieht der bei der Farbe glutrot am...
  5. Beplankungssatz - Fragen & Meinung

Beplankungssatz - Fragen & Meinung: Ich habe einen weissen Vor-Mopf-Elch. Bei MBATC gibt es ja relativ günstig den Beplankungssatz für die Seiten (mit Chromleiste). Ich habe trotz...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden