W168 Heckschloß Abdeckkappe

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von bluetiger, 05.10.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 bluetiger, 05.10.2008
    bluetiger

bluetiger Elchfan

Hallo!

Habe irgendwo im Forum gelesen, dass es eine Abdeckkappe fuers Heckschloß gibt, damit sich weniger Schmutz sich im Schloß verfaengt.

Ich finde das Posting nicht mehr.

Haette jemand die Teile Nr. fuer die Abdeckkappe bzw. Schutzkappe des Heckschloßes?

Fahrzeug W168 Mopf, Bj 2003.07

Vielen Dank!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Elchfan577, 05.10.2008
    Elchfan577

Elchfan577 Elchfan

Hi,
    der Deckel kostet nur wenige Cent und hat folgende Teilenummer:

A210 766 00 56

4. #3 bluetiger, 05.10.2008
    bluetiger

bluetiger Elchfan

Vielen Dank!

Thema:

Heckschloß Abdeckkappe

Die Seite wird geladen...

Heckschloß Abdeckkappe - Ähnliche Themen

1. "Altes" Heckschloss Reinigen

"Altes" Heckschloss Reinigen: Hallo zusamnen, ich wollte letzte Woche mein Heckschloss nach der DIY Anleitung die hier einsehbar ist reinigen und wieder gangbar machen. Das...
  2. Wieder mal Heckschloss, aber neues Problem

Wieder mal Heckschloss, aber neues Problem: Hallo liebe Elch-Gemeinde, ja wieder mal das Heckschloss, aber nicht der Schlüßel, sondern die Schließmechanik will nicht mehr... Bedeutet, ich...
  3. W168 Displaybeleuchtung + Heckschloss Probleme

Displaybeleuchtung + Heckschloss Probleme: Hier im Forum habe ich einige Themen durchgelesen, die beschreiben, wie ich die Birne hinter dem Display wechseln muss. Leider steht nicht dabei...
  4. W168 Hilfe Abdeckkappe vom Zündschloss AB!

Hilfe Abdeckkappe vom Zündschloss AB!: SO nach dem ich meiner shwester meinen Elch geliehen habe ist sie am nähsten morgen nicht wie erwartet nachause gekommen sondern Ohne auto *heul*...
  5. W169 Teilenummer Abdeckkappe Heckwischer gesucht

Teilenummer Abdeckkappe Heckwischer gesucht: Hallo, habe die Abdeckkappe von meinem Heckwischerarm verloren (Die Abdeckung unter der sich die Schraube befindet) kann mir jemand hierzu die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.