Heckschloss

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von bojic, 22.04.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bojic

bojic Elchfan

Marke/Modell:
    A 170 CDI
    Hallo Leute mein Heckschloss will nicht mehr öffnen!!!!

Hat vorm Winter angefangen nur konnte ich leider es nicht reparieren wie beschrieben im Forum!!!! Un nun geht garnichts mehr!!!! Kann mir jemand sagen wie ich es von innen aufkriege??????

Und wieviel ein neues oder gebrauchtes kosten würde?????
    Bei mbgtc gibt es leider nichts!!!!!!

Gruss bojic

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Heckschloss

Die Seite wird geladen...

Heckschloss - Ähnliche Themen

1. "Altes" Heckschloss Reinigen

"Altes" Heckschloss Reinigen: Hallo zusamnen, ich wollte letzte Woche mein Heckschloss nach der DIY Anleitung die hier einsehbar ist reinigen und wieder gangbar machen. Das...
  2. Wieder mal Heckschloss, aber neues Problem

Wieder mal Heckschloss, aber neues Problem: Hallo liebe Elch-Gemeinde, ja wieder mal das Heckschloss, aber nicht der Schlüßel, sondern die Schließmechanik will nicht mehr... Bedeutet, ich...
  3. W168 Displaybeleuchtung + Heckschloss Probleme

Displaybeleuchtung + Heckschloss Probleme: Hier im Forum habe ich einige Themen durchgelesen, die beschreiben, wie ich die Birne hinter dem Display wechseln muss. Leider steht nicht dabei...
  4. W168 heckschloss problem

heckschloss problem: hi jungs habe folgendes problem... das heckschloss bei mir lässt sich mit dem schlüssel nicht mehr öffnen, ansonsten aber funktioniert es über...
  5. W168 Heckschloß Abdeckkappe

Heckschloß Abdeckkappe: Hallo! Habe irgendwo im Forum gelesen, dass es eine Abdeckkappe fuers Heckschloß gibt, damit sich weniger Schmutz sich im Schloß verfaengt. Ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.