Heckschürze/Auspuff

Dieses Thema im Forum "W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk" wurde erstellt von Akk, 28.09.2011.

  1. Akk

    Akk Elchfan

    Dabei seit:
    19.01.2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leutz,
    mir hat son spacken mitm Schraubendreher n Loch hinten reingemacht und darum suche ich ne ne schöne Heckschürze mit dazu passendem auspuff der auchn bisschen lärm macht bzw n kernigen lauten sound hat für ca 800 euro (oder weniger ? )
    Ich hab nämlich kein plan was es da alles so gibt...
    würde mich über hilfe freuen ;)
    grüße
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rem

    Rem Elchfan

    Dabei seit:
    18.03.2010
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    KFZ-Schlosser in der Lehre
    Ort:
    Porta Westfalica - Nammen
    Marke/Modell:
    A160 w168
    W168er oder w169 Elch?
     
  4. Akk

    Akk Elchfan

    Dabei seit:
    19.01.2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    w168 mit 1.4l maschiene
     
  5. McDell

    McDell Elchfan

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    2.718
    Zustimmungen:
    83
    Beruf:
    Projektleiter Gussasphalttechnik Benninghoven
    Ort:
    Altrich
    Marke/Modell:
    A210 Evolution
    Hi
    Schreib mal den Tobias an der hat noch eine lorinser heckschurze.

    Sag dem aber auch bescheid das er sich bei dir melden soll.
    Wegen Auspuff ist so eine Sache aus 1.4l viel raus zu hollen. Denke aber das man für 800euronen schon was angefertigt bekommt.

    Suche dir mal eine Firma und melde mich bei dir.
    Gruß
     
  6. Rem

    Rem Elchfan

    Dabei seit:
    18.03.2010
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    KFZ-Schlosser in der Lehre
    Ort:
    Porta Westfalica - Nammen
    Marke/Modell:
    A160 w168
    Also was Schürzen angeht.
    Lorinser auf jedenfall wenn du es etwas dezenter haben willst.
    Ansonsten gibs noch LUMMA, Elk-Look, Estilo-R. Bestimmt noch mehr aber das ist das was mir so einfällt was es noch gibt.

    Und für 800Euronen wirst du nen Auspuff finden.
    Aber erwarte nicht zu viel da der Elch-Motor nicht so der Schreihals ist wie ich auch merken musste *LOL*
     
  7. Akk

    Akk Elchfan

    Dabei seit:
    19.01.2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    ja von tobias die ist mit 2 auspuffausschnitten
    wollte eigendlich nur einen um das ganze mit auspuff und so etwas billiger zu halten ..
    danke für das suchen schonmal mcdell und wenn we schon bei fragen sind ^^
    ich hab hier noch h&r federn mit tellern liegen. ist beim einbau da noch iwas zu beachten oder ist das wie bei anderen karren also feder vorspannen unten oben abschrauben und dann einfach rausnehmen ... ;)
     
  8. McDell

    McDell Elchfan

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    2.718
    Zustimmungen:
    83
    Beruf:
    Projektleiter Gussasphalttechnik Benninghoven
    Ort:
    Altrich
    Marke/Modell:
    A210 Evolution
    Hi

    klar die Federn kannst du einbauen, wie bei jedem anderen Waagen auch ..

    Gruß

    Dell
     
  9. Akk

    Akk Elchfan

    Dabei seit:
    19.01.2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    also auch mit nem normalen federspanner hab nämlich mal gehört das man für mercedes n speziellen braucht!?
     
  10. thei

    thei Guest

    Hi,

    also ich hab auch nen "normalen" (STABILEN) Federspanner, hab damit auch meine 4 Federn getauscht. Naja eigentlich nur die von der VA, an der HA konnte man mit den Spanner nicht arbeiten, war zu eng. Aber für die HA braucht man auch nicht zwingend einen Federspanner...
     
  11. #10 Mr. Bean, 30.09.2011
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    843
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Kerniger Sound mit'm Elch *kratz*

    Wie geht das?
     
  12. aequi

    aequi Elchfan

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    16
    Ausstattung:
    Avantgarde
    Marke/Modell:
    C320 S203, Ex: A 190 W168
    Es gibt doch diese Teile, welche über das Autoradio einen Motorensound abgeben, Drehzahlabhängig, wie wärs damit? :P
     
  13. Akk

    Akk Elchfan

    Dabei seit:
    19.01.2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    ähh nein ^^
     
  14. Rem

    Rem Elchfan

    Dabei seit:
    18.03.2010
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    KFZ-Schlosser in der Lehre
    Ort:
    Porta Westfalica - Nammen
    Marke/Modell:
    A160 w168
  15. Akk

    Akk Elchfan

    Dabei seit:
    19.01.2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    sieht ja eigendlich ganz chillig aus ^^
    aber ist mir zu teuer ich bestell mir denk ich ne lorinser heckschürze mit nen fox auspuff ( hat den wer drunter und kann mir was dazu sagen? *dipl* )
     
  16. Rem

    Rem Elchfan

    Dabei seit:
    18.03.2010
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    KFZ-Schlosser in der Lehre
    Ort:
    Porta Westfalica - Nammen
    Marke/Modell:
    A160 w168
    moose hat den Fox drunter glaube ich.
    Die Lorinser Heckschürze habe ich auch. Schön dezent. so wie ich es mag :)
     
  17. #16 Elch-Brüder, 04.10.2011
    Elch-Brüder

    Elch-Brüder Elchfan

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    40
    Beruf:
    Kfz-Techniker Meister
    Ort:
    Miltenberg
    Ausstattung:
    Classic, Lamellenschiebedach, AMG-Packet, Schaltgetriebe
    Marke/Modell:
    A140
  18. #17 Peter Hartmann, 04.10.2011
    Peter Hartmann

    Peter Hartmann
    Administrator

    Dabei seit:
    25.11.2002
    Beiträge:
    2.700
    Zustimmungen:
    36
    Beruf:
    Immobilien-Ökonom
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Marke/Modell:
    A45 AMG
    Hallo,

    den Fox kann ich auch nur empfehlen - als Duplex in Kombination mit dem Meixner-Heck für mich immer noch der schönste A-Klasse-Po :thumbsup:

    Bild vom Ex-Elch:

    [​IMG]

    Video/Soundfile vom Ex-Elch mit Fox:

    Klick mich (Video ist schon recht alt, daher sorry für die Quali!)

    Viele Grüße
    Peter
     
    westberliner gefällt das.
  19. Rem

    Rem Elchfan

    Dabei seit:
    18.03.2010
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    KFZ-Schlosser in der Lehre
    Ort:
    Porta Westfalica - Nammen
    Marke/Modell:
    A160 w168
    SIeht wirklich echt super aus. *thumbup*
     
  20. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. McDell

    McDell Elchfan

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    2.718
    Zustimmungen:
    83
    Beruf:
    Projektleiter Gussasphalttechnik Benninghoven
    Ort:
    Altrich
    Marke/Modell:
    A210 Evolution
    Hi

    ha da auch noch was ganz altes gefunden...

    Wusste selbst gar nicht, dass ich das Video noch nicht gelöscht habe.

    Aber hier ist es doch nocht.



    Mein Alter 140 mit JetTex Anlage drunter.

    Sorry wegen Qualität



    Gruß



    Dell
     
  22. Akk

    Akk Elchfan

    Dabei seit:
    19.01.2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    soo hab jetztn fox auspuff bin damit auch recht zufreiden ^^
    hab mir dazu noch n lorinser heck bestellt jetzt stellt sich mir nur die frage is die tiefer ?
    weil der auspuff hängt ja halt jetzt schon unter der normalen stoßstange ... :D
     
Thema:

Heckschürze/Auspuff

Die Seite wird geladen...

Heckschürze/Auspuff - Ähnliche Themen

  1. Beule am Auspuff ganz vorn Richtung Motor

    Beule am Auspuff ganz vorn Richtung Motor: Hallo Bin gestern über ein Stein gefahren habe es Zuspät gesehen dieser Stein ist da gegen gestoßen das da jetzt eine Beule drin ist das ist am...
  2. a160 classic Bj. 2003 Auspuff ab Kat Empfehlungen

    a160 classic Bj. 2003 Auspuff ab Kat Empfehlungen: Hallo liebes Forum, mein Elch braucht einen neuen Auspuff "ab Kat" ( laut Werkstatt) und ich brauch eure Empfehlungen! Ebay spuckt eigentlich nur...
  3. Auspuff schweißen Batterie / Steuergerät abklemmen?

    Auspuff schweißen Batterie / Steuergerät abklemmen?: Hi Leute! Wir sind seit gestern Besitzer einer A Klasse (140er). Vorhin musste ich feststellen, dass die hintere Auspuffaufhängung vom Endrohr...
  4. W168 A140 Auspuff plötzlich sehr laut, welche Komponente der Abgasanlage wäre das Übel?

    W168 A140 Auspuff plötzlich sehr laut, welche Komponente der Abgasanlage wäre das Übel?: Moin, bisher nur stiller Leser und bei Problemen wurde ich bisher so immer fündig :-) Heute während der Fahrt wurde es aufmal "sportlich",...
  5. W168 Diverse Teile - Eleg. Heckschürze, Eleg. Federn, AMG Felgen, AMG Seitenschweller...

    Diverse Teile - Eleg. Heckschürze, Eleg. Federn, AMG Felgen, AMG Seitenschweller...: Hallo Elchfans, ich habe von meinem alten Elch noch ein paar Teile in der Garage liegen welche abzugeben sind. Wenn jemand Interesse an den...