Heckschürze lackieren

Diskutiere Heckschürze lackieren im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hi, so hab noch mal eine Frage zu der AMG Schürze. Momentan ist sie ja Silber. Ich hab jemanden der mir die günstig lackiert. Nur wollte ich die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Tampaman, 07.08.2006
    Tampaman

Tampaman Elchfan

Beruf:
    Eishockeyspieler
    Marke/Modell:
    A-200cdi Avantgarde
    Hi,
    so hab noch mal eine Frage zu der AMG Schürze.
    Momentan ist sie ja Silber.
    Ich hab jemanden der mir die günstig lackiert. Nur wollte ich die Schürze schon mal abschleifen. Kann mir jemand sagen womit man das am besten machen kann? Und ob man das selbst machen kann?
    Danke!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. xelos

xelos Elchfan

Beruf:
    selbständig
    Marke/Modell:
    SLK R172
    ich hab auch eine lackierte amg schürze lackieren lassen hat 130 euro gekostet..und da waren auch kratzer drinnen..ich denk das du da auch nicht billiger wegkommst wenn du es selbst machst..den was ich im forum so gehört habe kostet das lackieren von 100-300 euro für die amg schürze der lackierermeister hat da nur was von dat standartpreis gesprochen..und es gab in der rechnung nichts von abschleifen und sowas..erkundige dich erst beim lackierer..bevor du dir unnötig arbeit machst...

4. #3 Tampaman, 07.08.2006
    Tampaman

Tampaman Elchfan

Beruf:
    Eishockeyspieler
    Marke/Modell:
    A-200cdi Avantgarde
    abgeschliffen werden muss die definitiv, ich bekomme die schürze so lackiert. Kenn da wen. Es wär halt für ihn einfacher wenn die schon abgeschliffen wäre....

Thema:

Heckschürze lackieren

Die Seite wird geladen...

Heckschürze lackieren - Ähnliche Themen

1. Preiswerter Lackierer für Rostbeseitigung an der Bergstraße

Preiswerter Lackierer für Rostbeseitigung an der Bergstraße: Hallo zusammen, bei meiner C-Klasse (W203) gammeln die üblichen Stellen (Türkanten, Radlauf, Heckklappe) Kennt jemanden einen Lackierer bzw....
  2. Lackieren - Woher Lack?

Lackieren - Woher Lack?: Hallo Leute, ich habe einen W168 vor 1 Woche gekauft. Leider hat er einige Lackschäden.. Es ist ein Classic Style (Sondermodell) in...
  3. W168 Diverse Teile - Eleg. Heckschürze, Eleg. Federn, AMG Felgen, AMG Seitenschweller...

Diverse Teile - Eleg. Heckschürze, Eleg. Federn, AMG Felgen, AMG Seitenschweller...: Hallo Elchfans, ich habe von meinem alten Elch noch ein paar Teile in der Garage liegen welche abzugeben sind. Wenn jemand Interesse an den...
  4. AMG Heckschürze nachrüsten

AMG Heckschürze nachrüsten: Moin Moin, ich möchte bei meinem W176 gerne die AMG Heckschürze nachrüsten. Gibt es schon irgendwo eine Anleitung zur Demontage der Heckschürze?...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.