W169 Heckschürze

Dieses Thema im Forum "W169 Allgemein" wurde erstellt von dmase, 01.11.2010.

1. dmase

dmase Elchfan

Marke/Modell:
    W169 A150
    Hallo,

am Wochenende bei IKEA hat ein unbekannter meinen schönen Elch an der Heckpartie beschädigt. Leichte Delle unter der rechten Heckleuchte und starke Lackspuren an der Stoßfängerhaut. Kann man bei Austausch der Stoßstange auch die von der MOPF 2008 anbauen? Die würde es nämlich im MBGTC günstig geben. Für die Stelle unter der Leuchte bleibt wohl nur SMARt Repair übrig.

Danke vorab für die INFOS.

Viele Grüße aus Berlin!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Elchfan577, 01.11.2010
    Elchfan577

Elchfan577 Elchfan

Aufgrund der geänderten Heckleuchten-Form passt die MoPf-Schürze nicht am PreMoPf.

4. dmase

dmase Elchfan

Marke/Modell:
    W169 A150
    Schade, aber trotzdem Danke für die Antwort....

Thema:

Heckschürze

Die Seite wird geladen...

Heckschürze - Ähnliche Themen

1. W168 Diverse Teile - Eleg. Heckschürze, Eleg. Federn, AMG Felgen, AMG Seitenschweller...

Diverse Teile - Eleg. Heckschürze, Eleg. Federn, AMG Felgen, AMG Seitenschweller...: Hallo Elchfans, ich habe von meinem alten Elch noch ein paar Teile in der Garage liegen welche abzugeben sind. Wenn jemand Interesse an den...
  2. AMG Heckschürze nachrüsten

AMG Heckschürze nachrüsten: Moin Moin, ich möchte bei meinem W176 gerne die AMG Heckschürze nachrüsten. Gibt es schon irgendwo eine Anleitung zur Demontage der Heckschürze?...
  3. W168 Front- und Heckschürze zu verkaufen

Front- und Heckschürze zu verkaufen: Meixner Heck in Silber (Farbe vom A210) mit Auspuffausschnitt. Kann so wieder angebaut werden. Keine Mängel. Abholung Raum...