Heckspoiler für A-Klasse?

Diskutiere Heckspoiler für A-Klasse? im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Hi Leute! Ich finde so übermäßige Heckspoiler voll geil. Allerdings sind die für eine A-Klasse ja eher dezent... Gibt es welche die so aussehen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 BattleMax, 13.03.2005
    BattleMax

    BattleMax Elchfan

    Dabei seit:
    19.01.2005
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59494 Soest
    Marke/Modell:
    A 140
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Timeless, 13.03.2005
    Timeless

    Timeless Elchfan

    Dabei seit:
    27.03.2003
    Beiträge:
    1.937
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elchfahrer
    Ort:
    Geroldswil
    Marke/Modell:
    A 200
    Da wär' wohl der Heckspoiler vom A38 was für Dich...

    [​IMG]

    ...aber an den ranzukommen ist ja wohl mal wieder völlig unmöglich... :-/

    Ansonsten ist der hier der grösste Spoiler, der mir für'n Elch bekannt ist:
    [​IMG]
    Das ist der Elch von Elske. Heckflügel von Fabulous. http://www.fabulous.co.jp/
    Der sieht zwar irgendwie anders aus...
    [​IMG]
    http://www.fabulous.co.jp/mercedes_benz/a-class168.html Aber da fragst Du
    ihn am besten selbst... ;)

    ...und, ach ja, ich glaube, Meixner wollte auch noch was grösseres rausbringen...
    Meine ich jedenfalls am Treffen mal aufgeschnappt zu haben...
     
  4. Elske

    Elske Elchfan

    Dabei seit:
    08.12.2002
    Beiträge:
    796
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Meister für Veranstaltungstechnik
    Ort:
    Bad Segeberg
    Marke/Modell:
    Vito 120 CDI Deluxe by HG
    moinsen. jo, der meixner erzählte mal was davon, aber passiert is noch nix.
    das mit dem flügel kann ich auch nicht sagen, aber egal. hauptsache, sieht gut aus :D:D.
     
  5. #4 BattleMax, 13.03.2005
    BattleMax

    BattleMax Elchfan

    Dabei seit:
    19.01.2005
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59494 Soest
    Marke/Modell:
    A 140
    Hmm was hat es mit diesem heckspoiler von a38 auf sich? ist das ne sonderanfertigung von AMG oder wie??? der gefällt mir auf jedenfall...

    und so universalteile kann man nicht irgendwie anpassen für ne a klasse? ich mein der tüv soll mir das teil ja auch abnehmen... ;)
     
  6. Barret

    Barret SLR Elch

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    1.207
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Dipl. Ing.
    Ort:
    Riedstadt
    Marke/Modell:
    E-Klasse E420 V8
  7. #6 BattleMax, 13.03.2005
    BattleMax

    BattleMax Elchfan

    Dabei seit:
    19.01.2005
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59494 Soest
    Marke/Modell:
    A 140
    Joa der ist auch schon ganz schick... :)
     
  8. IINII

    IINII Elchfan

    Dabei seit:
    23.07.2004
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Minden
    Marke/Modell:
    A170 CDI
    beim a38 spoiler ist das problem, das der serienmäßige spoiler von der a-klasse innen hohl ist und somit keinen wiederstand bietet.
    also würde der serien spoiler bei belastung zusammen brechen.
    wenn du allerdings den hohlraum in irgendeiner weise verstärkst würde dies gehen.
    also eigentlich bleibt die nur die wahl mit nem spoiler der am außenrand befestigt wird.
    und zu dem von meixner, da kein großes interesse war am großen spoiler wurde dieser nicht entwickelt. hatte da mal nachgefragt.

    nico
     
  9. oflow

    oflow Elchfan

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter Automobilbranche
    Ort:
    Freistaat Bayern
    Marke/Modell:
    A 170 CDI L Elegance
    Tut mir ja leid, aber das sieht irgendwie wie ein Einkaufswagen aus.
     
  10. #9 Basti-85, 14.03.2005
    Basti-85

    Basti-85 Elchfan

    Dabei seit:
    11.06.2003
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Manager :-)
    Ort:
    Brensbach(Odenwald)
    Marke/Modell:
    W168,W169,W203,AP1
    Also von universalen würde ich auch die Finger weg lassen, der Serienmäßige "Spoiler" hält sowas nicht aus, die Spoiler die du gezeigt hast sind von Mattig,soweit ich das erkenne, aber lass bloß die Finger davon, hoher Preis, aber selbst di Qualität von "Ebay Spoilern" ist viiiiel besser.

    Ich habe mir den von Lumma geholt, weil es doch nicht mit dem von Meixner geworden ist, obwohl ich den gerne gehabt hätte. Aber naja,so ist wenigstens das Lumma Paket komplett ;)
     
  11. #10 BattleMax, 15.03.2005
    BattleMax

    BattleMax Elchfan

    Dabei seit:
    19.01.2005
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59494 Soest
    Marke/Modell:
    A 140
    hmm, also der spoiler vom a38 würde beim anbau probleme machen. kriegt man den bei daimler selbst oder brabus oder wo? preis??

    und basti, der von lumma, sieht der so ähnlich aus, wie die oben gezeigten? hast evtl maln nen bild? :o *kratz*
     
  12. #11 Timeless, 15.03.2005
    Timeless

    Timeless Elchfan

    Dabei seit:
    27.03.2003
    Beiträge:
    1.937
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elchfahrer
    Ort:
    Geroldswil
    Marke/Modell:
    A 200
  13. #12 Basti-85, 15.03.2005
    Basti-85

    Basti-85 Elchfan

    Dabei seit:
    11.06.2003
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Manager :-)
    Ort:
    Brensbach(Odenwald)
    Marke/Modell:
    W168,W169,W203,AP1
    kurzer off-topic

    Ich habe die Felgen auf dem Lumma Elch noch nie gesehen...Die sehen gar nicht sooo schlecht aus ;)Woher hast du denn das Bild Timeless!?
     
  14. #13 Timeless, 15.03.2005
    Timeless

    Timeless Elchfan

    Dabei seit:
    27.03.2003
    Beiträge:
    1.937
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elchfahrer
    Ort:
    Geroldswil
    Marke/Modell:
    A 200
  15. Torti

    Torti Elchfan

    Dabei seit:
    12.02.2004
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Anlagenmechaniker bei Alstom
    Ort:
    Wabern bei Fritzlar
    Marke/Modell:
    Honda Civic FK2
    Der elch sieht aber auch nicht schlecht aus, nur die Bieten keinen Spoiler an!!! Aber die Front ist ja mal *daumen* *daumen*

    [​IMG]
     
  16. zazu

    zazu Elchfan

    Dabei seit:
    13.12.2002
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    VIE
    Marke/Modell:
    Evo
    jo, die schaut gut aus...würd ich gern mal von Hinten sehn... ;) *daumen*
     
  17. Torti

    Torti Elchfan

    Dabei seit:
    12.02.2004
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Anlagenmechaniker bei Alstom
    Ort:
    Wabern bei Fritzlar
    Marke/Modell:
    Honda Civic FK2
    Achso, die Firma nennt sich Kenstyle!!!

    [​IMG]

    Naja, von hinten sieht es ein bißchen Opa mäßig aus, als wenn die Original Dreckfänger in Wagenfarbe lackiert wären *LOL* *LOL*
     
  18. #17 Timeless, 15.03.2005
    Timeless

    Timeless Elchfan

    Dabei seit:
    27.03.2003
    Beiträge:
    1.937
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elchfahrer
    Ort:
    Geroldswil
    Marke/Modell:
    A 200
  19. Torti

    Torti Elchfan

    Dabei seit:
    12.02.2004
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Anlagenmechaniker bei Alstom
    Ort:
    Wabern bei Fritzlar
    Marke/Modell:
    Honda Civic FK2
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. IINII

    IINII Elchfan

    Dabei seit:
    23.07.2004
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Minden
    Marke/Modell:
    A170 CDI
    oder man nimmt den spoiler von opera design
    [​IMG]

    Nico
     
  22. #20 BattleMax, 16.03.2005
    BattleMax

    BattleMax Elchfan

    Dabei seit:
    19.01.2005
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59494 Soest
    Marke/Modell:
    A 140
    hmm, ohne scheiss aber ich find bis jetzt den von a38 am geilsten, wo immer man den auch für was für einen preis kriegen kann... der passt perfekt!

    :D *fasziniert-bin* *daumen* ;D *thumbup*
     
Thema: Heckspoiler für A-Klasse?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w168 brabus

Die Seite wird geladen...

Heckspoiler für A-Klasse? - Ähnliche Themen

  1. andere Original AMG Heckspoiler

    Original AMG Heckspoiler: Verkaufe einen Originalen AMG Heckspoiler für die A Klasse und GLA Klasse. Die Grundplatte ist auch gleich dabei, somit kann in ca. 1 h der...
  2. Startprobleme W168 A 160 Mopf, wie Systematisch ran gehen?

    Startprobleme W168 A 160 Mopf, wie Systematisch ran gehen?: Hallo! Unser Elch hat seit gestern Nachmittag startprobleme. Die Frage ist, wie geht man systematisch an das Thema ran um die Fehlerquelle zu...
  3. Motor vom w168 A-klasse Bj.98 in w168 Bj. 2000 einsetzten

    Motor vom w168 A-klasse Bj.98 in w168 Bj. 2000 einsetzten: Hallo erstmal. Also ich hatte einen Unfall mit meiner a-klasse und man kann sie so nicht mehr retten. Da kam einem Bekannten von mir die Idee...
  4. A-Klasse W168 Bj. 2002 Rechter Außenspiegel entfernen

    A-Klasse W168 Bj. 2002 Rechter Außenspiegel entfernen: Hallo, das Thema ist ja alt und oft angefragt. Trotzdem konnte ich nicht ausreichend Sicherheit gewinnen, den Wechsel des rechten Außenspiegels...
  5. Heckscheibenwischer A-160

    Heckscheibenwischer A-160: Hallo Zusammen, Folgendes Problem: An meiner A-Klasse ruckelt der Scheibenwischer bei betätigen des Schalters am Armaturenbrett und bleibt an...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.