Heckspoiler Mopf

Diskutiere Heckspoiler Mopf im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Hallo! Kann das sein, dass der Mopf Heckspoiler ein wenig größer ist? Wenn ja kann man den auch an den Premopf anschrauben?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Velten

    Velten Elchfan

    Dabei seit:
    27.04.2005
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heide
    Marke/Modell:
    A 200 CDI
    Hallo!

    Kann das sein, dass der Mopf Heckspoiler ein wenig größer ist?
    Wenn ja kann man den auch an den Premopf anschrauben?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ulrikus99, 31.05.2005
    ulrikus99

    ulrikus99 Elchfan

    Dabei seit:
    22.04.2003
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Marke/Modell:
    a170cdi, a190avantg
    sind beide gleich gross, kannst höchstens einen grösseren Zubehörspoiler montieren.

    Schaust du z.B. hier ;)
     
  4. #3 Emelfeat, 31.05.2005
    Emelfeat

    Emelfeat Elchfan

    Dabei seit:
    24.03.2005
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Fahrer Blut- und Organtransport DRK
    Ort:
    Mainz
    Marke/Modell:
    A 160 CDI AMG
    Nee, denke auch, dass der Mopf Heckspoiler größer ist...
    Ist mir grad gestern im Buch "jetzt helfe ich mir selbst" bei den Skizzen von Vormopf und Nachmopf aufgefallen!
     
  5. #4 ulrikus99, 31.05.2005
    ulrikus99

    ulrikus99 Elchfan

    Dabei seit:
    22.04.2003
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Marke/Modell:
    a170cdi, a190avantg
    Falsch!!!
    ich habe hier einen Vor-Mopf und einen Mopf stehen und die Heckspoiler sind gleich groß. ;)
    Solche Maße kann man nicht aus Skizzen herleiten. *thumbdown*
     
  6. oflow

    oflow Elchfan

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter Automobilbranche
    Ort:
    Freistaat Bayern
    Marke/Modell:
    A 170 CDI L Elegance
    richtig, Skizzen sind meistens nicht radial wahr. ;D
     
  7. #6 Emelfeat, 31.05.2005
    Emelfeat

    Emelfeat Elchfan

    Dabei seit:
    24.03.2005
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Fahrer Blut- und Organtransport DRK
    Ort:
    Mainz
    Marke/Modell:
    A 160 CDI AMG
    Dann wäre das in dem Buch ja falsch drin...
    Der Heckspoiler des Nachmopf geht ein bischen weiter nach hinten raus und der des Vormopf ist kürzer und mehr abgerundet (so sieht man es im Buch...) *kratz*
     
  8. #7 Mr. Bonk, 31.05.2005
    Mr. Bonk

    Mr. Bonk Elchfan

    Dabei seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    5.020
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Ort:
    Salzgitter
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    Wobei ich mich frage, ob Velten und Emelfeat Heckspoiler oder Heckschürze meinten... Heckspoiler ist ja dieser "Dachkantenfortsatz" oben auf der Heckklappe und der wird meines Wissens wohl auch nur geklebt?!? *kratz* *kratz* ???

    Falls MOPF-Heckschürze gemeint war: ja, die ist wohl etwas bulliger als die VorMOPF Version, kann aber trotzdem wunderbar an eine VorMOPF A-Klasse geschraubt werden. ;)
     
  9. #8 ulrikus99, 31.05.2005
    ulrikus99

    ulrikus99 Elchfan

    Dabei seit:
    22.04.2003
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Marke/Modell:
    a170cdi, a190avantg
    Ich spreche von dem Heckspoiler oben auf der Heckklappe. ;)
     
  10. #9 Emelfeat, 31.05.2005
    Emelfeat

    Emelfeat Elchfan

    Dabei seit:
    24.03.2005
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Fahrer Blut- und Organtransport DRK
    Ort:
    Mainz
    Marke/Modell:
    A 160 CDI AMG
    Ja genau den meine ich auch!!!
     
  11. tigama

    tigama Elchfan

    Dabei seit:
    23.04.2005
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mitten aus den Bergen ...
    Marke/Modell:
    A 190 Avantgarde
    du emelfeat,

    in ebay (leider hab ich den link net kopiert :-( verkauft einer kühlergrills in wagenfarbe lackiert ! da ist deine farbe auch dabei ! 49,- bieten 59 sofort kauf !

    grüßle markus
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Emelfeat, 31.05.2005
    Emelfeat

    Emelfeat Elchfan

    Dabei seit:
    24.03.2005
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Fahrer Blut- und Organtransport DRK
    Ort:
    Mainz
    Marke/Modell:
    A 160 CDI AMG
    Du meinst wahrscheinlich dieses Angebot!
    Ja, das sieht echt nicht schlecht aus! Leider eben nur für die gemopfte A-Klasse.

    Aber in Sachen Grill bin ich auch schon versorgt! Bekomme jetzt einen Silbernen Grill! Das finde ich sieht auch total klasse zusammen mit dem Rot aus...

    Trotzdem vielen Dank für den Tipp!!! *daumen*
     
  14. Velten

    Velten Elchfan

    Dabei seit:
    27.04.2005
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heide
    Marke/Modell:
    A 200 CDI
    Achso,... schön zu wissen! Danke!
     
Thema:

Heckspoiler Mopf

Die Seite wird geladen...

Heckspoiler Mopf - Ähnliche Themen

  1. andere Original AMG Heckspoiler

    Original AMG Heckspoiler: Verkaufe einen Originalen AMG Heckspoiler für die A Klasse und GLA Klasse. Die Grundplatte ist auch gleich dabei, somit kann in ca. 1 h der...
  2. Startprobleme W168 A 160 Mopf, wie Systematisch ran gehen?

    Startprobleme W168 A 160 Mopf, wie Systematisch ran gehen?: Hallo! Unser Elch hat seit gestern Nachmittag startprobleme. Die Frage ist, wie geht man systematisch an das Thema ran um die Fehlerquelle zu...
  3. W168 A 190 Avantgarde MOPF | polarsilber 761

    A 190 Avantgarde MOPF | polarsilber 761: Verkaufe meinen gut gepflegten Elch A190 Avantgarde, 92 kW, EZ 5/2001 (MOPF), 134 TKm Laufleistung, 5-Gang, polarsilber, HU/AU 5|2018, drei...
  4. W168 Suche Schienen für Ablagebox ab Mopf mot V-Profile

    Suche Schienen für Ablagebox ab Mopf mot V-Profile: Suche die Schienen für zur nachträglichen Montage der Ablageboxen unter den Vordersitzen beim W168. Ab einer bestimmten Fahrgestellnummer werden...
  5. Vaneo Prototyp oder verworfene 168er Mopf

    Vaneo Prototyp oder verworfene 168er Mopf: Hallo an alle Forumsmitglieder und vorallem Historienspezialisten Seit einiger Zeit hab ich mal wieder ein Bild im Kopf das ich nicht vergessen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.