W168 HeckSpoiler (Wasserschlauch) :((

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von serversponsor, 14.03.2011.

  1. #1 serversponsor, 14.03.2011
    serversponsor

    serversponsor Elchfan

    Dabei seit:
    28.02.2011
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    CCA Technik DE/UK & zusätzlich noch Selbständig
    Ort:
    Spandau (bei Berlin ) :P
    Marke/Modell:
    A140 ( von 2011 -2015 ) nun isser wech :( 26.03.2015)
    Hi ihr lieben wie kann ich den Spoiler entfernen um den Schlauch wieder zu fixieren mit dem Draht das klappt nicht so ganz.

    :(

    möchte endlich den hinteren Wischer wieder nutzen mit Wasser...


    Danke im vorraus.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Peter Hartmann, 14.03.2011
    Peter Hartmann

    Peter Hartmann
    Administrator

    Dabei seit:
    25.11.2002
    Beiträge:
    2.700
    Zustimmungen:
    36
    Beruf:
    Immobilien-Ökonom
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Marke/Modell:
    A45 AMG
  4. #3 serversponsor, 14.03.2011
    serversponsor

    serversponsor Elchfan

    Dabei seit:
    28.02.2011
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    CCA Technik DE/UK & zusätzlich noch Selbständig
    Ort:
    Spandau (bei Berlin ) :P
    Marke/Modell:
    A140 ( von 2011 -2015 ) nun isser wech :( 26.03.2015)
    Hi Peter danke für deine schnelle Response.




    Ich bekomme diesen Part nicht hin :-(
    deshalb die Frage wie man den Spoiler ab bekomt oder ob dann auch das Glas usw ab sind...
     
  5. #4 Peter Hartmann, 14.03.2011
    Peter Hartmann

    Peter Hartmann
    Administrator

    Dabei seit:
    25.11.2002
    Beiträge:
    2.700
    Zustimmungen:
    36
    Beruf:
    Immobilien-Ökonom
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Marke/Modell:
    A45 AMG
    Hallo,

    da kann ich Dir leider nicht weiterhelfen - ich habe mich für viel Fummelei entschieden, da ich den Aufwand bzgl. einer Demontage des Spoilers für aberwitzig halte bzw. hielt. In jedem Fall ist er geklebt, was den Aufwand natürlich hochtreibt. Du könntest versuchen, einen langen dünnen Draht innerhalb der Leitung zu führen und damit zu versuchen, das Ganze wieder aus dem Loch zu ziehen - aber ansonsten wirds schwierig... :-/

    Viele Grüße
    Peter
     
  6. #5 serversponsor, 14.03.2011
    serversponsor

    serversponsor Elchfan

    Dabei seit:
    28.02.2011
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    CCA Technik DE/UK & zusätzlich noch Selbständig
    Ort:
    Spandau (bei Berlin ) :P
    Marke/Modell:
    A140 ( von 2011 -2015 ) nun isser wech :( 26.03.2015)
    oh oh,

    weil ATU will 30 - 40 EUR dafür :(

    und das ist es mitr nicht Wert denn da kann man andere Dinge für kaufen für den Elch.

    brauchen ja auch bald neue Reifen...


    danke dir ermal Peter.
     
  7. #6 Rudi_Rennsau, 14.03.2011
    Rudi_Rennsau

    Rudi_Rennsau Elchfan

    Dabei seit:
    23.05.2010
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    39
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Berlin
    Marke/Modell:
    A170 CDI/W168 Bj. 1999
    ich habe es mit nem dünnen Draht gemacht, allerdings habe ich den Schlauch vorher komplett aus der Tür gezogen, den Draht durchgefummelt, Schlauch festgebunden, Draht rausgezogen, bisschen Fummeln, Schlauch draußen ;)

    Ist nur eine Frage der Geduld, schaffst das schon
     
  8. #7 serversponsor, 14.03.2011
    serversponsor

    serversponsor Elchfan

    Dabei seit:
    28.02.2011
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    CCA Technik DE/UK & zusätzlich noch Selbständig
    Ort:
    Spandau (bei Berlin ) :P
    Marke/Modell:
    A140 ( von 2011 -2015 ) nun isser wech :( 26.03.2015)
    @Rudi.

    entfernst du auch die Verbindung zwischen Heckklappe und Spoiler?? oder ??

    fummelst du die ganzen Drähte da wieder durch danach weil da gehen ja mehrere Richtung Spoiler?
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Rudi_Rennsau, 14.03.2011
    Rudi_Rennsau

    Rudi_Rennsau Elchfan

    Dabei seit:
    23.05.2010
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    39
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Berlin
    Marke/Modell:
    A170 CDI/W168 Bj. 1999
    das Verbindungsdings habe ich nur oben entfernt und runter gedrückt, alle anderen Kabel habe ich drinnen gelassen. Gibt auch keinen Grund die rauszuholen :)
     
  11. #9 serversponsor, 17.05.2011
    serversponsor

    serversponsor Elchfan

    Dabei seit:
    28.02.2011
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    CCA Technik DE/UK & zusätzlich noch Selbständig
    Ort:
    Spandau (bei Berlin ) :P
    Marke/Modell:
    A140 ( von 2011 -2015 ) nun isser wech :( 26.03.2015)
    Hat Super geklappt Danke für die Tips :)
    am besten klappt es wenn man das zu zweit macht. ;)
     
Thema: HeckSpoiler (Wasserschlauch) :((
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w168 heckspoiler ausbauen

    ,
  2. w168 pommestheke

Die Seite wird geladen...

HeckSpoiler (Wasserschlauch) :(( - Ähnliche Themen

  1. W168 Änderungen + Bilder: Verschiedene Teile (A210 Heckspoiler, Becker Navi, Beplankungssatz Classic)

    Änderungen + Bilder: Verschiedene Teile (A210 Heckspoiler, Becker Navi, Beplankungssatz Classic): Hallo Elchfans, folgende Teile stehen zum Verkauf: Macht mir faire Angebote. (Fotos befinden sich in den Inseraten)- Carlsson Handbremshebel:...
  2. Wasserschlauch Heckwischer

    Wasserschlauch Heckwischer: Hallo, kann mir jemand helfen? ich suche den Wasserschlauch für den Heckwischer im Motorraum.Da er bei mir nicht auf der Pumpe sitzt müsster er ja...
  3. A210 Heckspoiler am Heckfenster, wie befestigt? Hat sich erledigt... mit Silkaflex 260 :-)

    A210 Heckspoiler am Heckfenster, wie befestigt? Hat sich erledigt... mit Silkaflex 260 :-): Hi Elchfans, wie wurden denn die 2 senkrechten Spoiler an der Heckscheibe befestigt? Danke füer Info Frank
  4. Wie werden A210/EVO/AMG - Heckspoiler/Heckflügel montiert?

    Wie werden A210/EVO/AMG - Heckspoiler/Heckflügel montiert?: Hallo, ich habe nen Satz EVO-Spoiler seid gestern hier liegen (Geburtstagsgeschenk meiner Freundin ^^ ). Nun hab ich da ne paar Fragen zu, da ich...
  5. A210 Heckspoiler

    A210 Heckspoiler: Hi Leute weiß einer ob es nun einen Nachbau der Heckspoiler für den EVO gibt. Meine haben Leider Beide einen Riss :-X *heul* *heul* und zum...