W169 Heckspoiler

Diskutiere Heckspoiler im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; 1) Hat jemand zufällig die Teilenummer vom Original MB Heckspoiler? Und auch noch gleich eine Preisinfo +Lackierkosten im Kopf auf Zettel oder...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 A200 Coupé, 21.01.2008
    A200 Coupé

A200 Coupé Elchfan

Marke/Modell:
    A200 Coupé
    1) Hat jemand zufällig die Teilenummer vom Original MB Heckspoiler? Und auch noch gleich eine Preisinfo +Lackierkosten im Kopf auf Zettel oder sonst wie?

2) Hat jemand den Heckspoiler von Brabus verbaut? Dazu hätte ich auch gern nähere Infos. Ebenfalls den Preis. Die Farbe bei Auslieferung. Sprich alles was es gibt. Ist ja nicht so das ich es nicht bei Brabus selbst probiert hätte, aber
    die (sagen wir mal nett "dummen A....") von der Bottroper Firma haben es ja nicht nötig auf meine bereits dritte Email zu anworten. Tja anscheinend sind Fragen nach einem einzelnen Teil und auch noch für so ein "billiges" Auto dort nicht erwünscht.

Vielen Dank für alle Antworten

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 General, 21.01.2008
    General

General Guest

1)
    309€ Spoiler
    238€ Lack
    90€ Montage
    -------
    637€ Gesamt

--> schau lieber bei eBay

Nummer im Original Zubehörprospekt: B6 688 1510

4. caessy

caessy Elchfan

viel Glück ;D *aetsch*
    nachdem die letzten für kaum mehr wie 100 Euro
    weg gegangen sind, wurden kaum noch welche eingestellt.

Aber erlich, der Brabus sieht nach Heckspoiler aus !
    Den Nachrüstspoiler original von DC ist sowas von
    unauffällig....aus heutiger Sicht hätt ich mir wenn auch
    wenige Geld sparen könne ;)

wenn im Frühjahr die neuen Felgen drauf sind, mach ich auch neue Bilder ;)

5. #4 A200 Coupé, 21.01.2008
    A200 Coupé

A200 Coupé Elchfan

Marke/Modell:
    A200 Coupé
    Hab ja bei einem der letzten bei Ebay mitbieten wollen....habs dann aber verschlafen. Der ging für 60 Euro übern Tisch. Da hab ich mich schon geärgert. Aber vom Design her ist er eher schon unauffällig.
    Der soll original soviel kosten? Das ist ja schon krasser Wucher.
    Also den Lorinser Spoiler gibts billiger.
    Aber danke schonmal für die Infos soweit. Vielleicht hab ich ja Glück und jemand weiß noch was über den Brabus Spoiler oder die melden sich wieder erwarten doch noch.

Ich geb mal einfach die Hoffnung nicht auf.

6. #5 General, 22.01.2008
    General

General Guest

Tja ich hab den letzten auch verschlafen, die Niederlassung angerufen und oh guck ma da hatten se noch einen für 100€ *aetsch*
    Ich finds gut das der so unauffällig ist, sollte ja auch nur den Abstand zum W168 verkürzen der war am Heck einfach eleganter das ist nun durch *ulk*

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 A200 Coupé, 22.01.2008
    A200 Coupé

A200 Coupé Elchfan

Marke/Modell:
    A200 Coupé
    Tja da bleibt mir nur das Fazit. Wer sich Mühe macht wird belohnt.
    Beim nächsten mal weiß ich mehr. Hab mich jetzt aber eigentlich schon in den Brabus Spoiler verguckt. Der ist einfach Schick und hat ne klasse Form. Und fällt gleichzeitig nicht extrem auf bzw wirkt nicht prollig.
    Jetzt wart ich nur noch auf Infos aus Bottrop.
    Wenn ich dann Methusalem heisse und die komplette W Modellreihe schon im Museum steht, weil alle mit fliegenden Autos (wie heissen die dann? "Flautos"?) rumschweben wird die Antwort kommen.

Vielleicht hätt ich nachm Kaufpreis für den Brabus Rocket fragen sollen. Dann wäre bestimmt schnell ne Antwort gekommen ;D

9. #7 A200 Coupé, 23.01.2008
    A200 Coupé

A200 Coupé Elchfan

Marke/Modell:
    A200 Coupé
    So immer noch keine Info zum Brabus Spoiler. Die Firma ist echt zum *kotz*

Also falls sich noch irgendwann jemand findet der dazu Infos hat bitte an mich denken.

Thema:

Heckspoiler

Die Seite wird geladen...

Heckspoiler - Ähnliche Themen

1. andere Original AMG Heckspoiler

Original AMG Heckspoiler: Verkaufe einen Originalen AMG Heckspoiler für die A Klasse und GLA Klasse. Die Grundplatte ist auch gleich dabei, somit kann in ca. 1 h der...
  2. W168 Änderungen + Bilder: Verschiedene Teile (A210 Heckspoiler, Becker Navi, Beplankungssatz Classic)

Änderungen + Bilder: Verschiedene Teile (A210 Heckspoiler, Becker Navi, Beplankungssatz Classic): Hallo Elchfans, folgende Teile stehen zum Verkauf: Macht mir faire Angebote. (Fotos befinden sich in den Inseraten)- Carlsson Handbremshebel:...
  3. A210 Heckspoiler am Heckfenster, wie befestigt? Hat sich erledigt... mit Silkaflex 260 :-)

A210 Heckspoiler am Heckfenster, wie befestigt? Hat sich erledigt... mit Silkaflex 260 :-): Hi Elchfans, wie wurden denn die 2 senkrechten Spoiler an der Heckscheibe befestigt? Danke füer Info Frank
  4. Wie werden A210/EVO/AMG - Heckspoiler/Heckflügel montiert?

Wie werden A210/EVO/AMG - Heckspoiler/Heckflügel montiert?: Hallo, ich habe nen Satz EVO-Spoiler seid gestern hier liegen (Geburtstagsgeschenk meiner Freundin ^^ ). Nun hab ich da ne paar Fragen zu, da ich...
  5. A210 Heckspoiler

A210 Heckspoiler: Hi Leute weiß einer ob es nun einen Nachbau der Heckspoiler für den EVO gibt. Meine haben Leider Beide einen Riss :-X *heul* *heul* und zum...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.