W168 Heckstoßstange A170 CDI Bj 2000

Diskutiere Heckstoßstange A170 CDI Bj 2000 im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, bräuchte ein bisschen Hilfe beim Abbau der Heckstoßstange. Sehe ich das richtig das die Stoßstange nur durch die oberen 4 Schrauben und...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lolly1

    lolly1 Elchfan

    Dabei seit:
    17.12.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BW
    Marke/Modell:
    A170 CDI Bj.2000
    Hallo,

    bräuchte ein bisschen Hilfe beim Abbau der Heckstoßstange.
    Sehe ich das richtig das die Stoßstange nur durch die oberen 4 Schrauben und die beiden unteren befestigt ist, oder sind da noch andere vorhanden? Wollte mir nämlich am Wochenende meine Anhängerkupplung einbauen.


    Gruss
    Martin
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. moose

    moose Regionalmoderator Norddeutschland

    Dabei seit:
    27.02.2004
    Beiträge:
    2.989
    Zustimmungen:
    93
    Beruf:
    IT-Administrator
    Ort:
    Bad Bramstedt
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ '99 & W204 C280 BJ '07
  4. lolly1

    lolly1 Elchfan

    Dabei seit:
    17.12.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BW
    Marke/Modell:
    A170 CDI Bj.2000
    Danke für die Info Moose werde es dann Morgen in Angriff nehmen.
    Wenn ich richtig gelesen habe braucht man für die Befestigung der AHK nicht Bohren oder?

    Gruss
    Martin
     
  5. moose

    moose Regionalmoderator Norddeutschland

    Dabei seit:
    27.02.2004
    Beiträge:
    2.989
    Zustimmungen:
    93
    Beruf:
    IT-Administrator
    Ort:
    Bad Bramstedt
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ '99 & W204 C280 BJ '07
    Hi!

    Das kann ich dir leider nicht beantworten. Sorry.
    Aber da wird sich sicherlich nochmal jemand anders zu Wort melden, der diesen Umbau schonmal gemacht hat.

    mfg,
    moose
     
  6. #5 Mr. Jiggy, 05.02.2010
    Mr. Jiggy

    Mr. Jiggy Elchfan

    Dabei seit:
    07.03.2006
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Azubi Industriemech.-Masch.bau koop.
    Ort:
    Jüchen, aber oft in Grevenborich und Mönchengladba
    Marke/Modell:
    A 170 CDI Pre-Mopf
    vergiss die plastiknieten im radkasten nicht, die den innenradkasten mit der stoßstange verbinden, sind 2 pro radkasten.
     
  7. lolly1

    lolly1 Elchfan

    Dabei seit:
    17.12.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BW
    Marke/Modell:
    A170 CDI Bj.2000
    Hallo,
    wollte gestern meine AHK anbringen hab da aber ein kleines Problem und zwar muss die Kofferaumwanne raus oder wird diese nur durch gebohrt?
    Denn so wie ich sah sind die äuseren Löcher vorhanden, nur die inneren nicht.

    Gruss
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Heckstoßstange A170 CDI Bj 2000

Die Seite wird geladen...

Heckstoßstange A170 CDI Bj 2000 - Ähnliche Themen

  1. A 150 Bj 2007 Motorkontrollleuchte Orange leuchtet ab und zu

    A 150 Bj 2007 Motorkontrollleuchte Orange leuchtet ab und zu: Hallo Leute ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem kleinen A 150 Bj 2007 mit knapp 105000km also keine Laufleistung !!Seit kurzem geht die...
  2. Mein A170 springt manchmal nicht gleich an

    Mein A170 springt manchmal nicht gleich an: Hallo Elch-Fans,ab und zu springt mein A170 erst nach einigen Startversuchen an,dann,dann läuft er aber ohne Beanstandungen.Dabei ist es egal, ob...
  3. Motor Ausbau w168 Bj. 1998

    Motor Ausbau w168 Bj. 1998: hallo, Ich habe zwei mal die A-klasse vor meiner Tür stehen Bj. 1998 also beide identisch der eine hat einen Karosserie Schaden der nicht zu...
  4. A170 Getriebe macht Geräusche

    A170 Getriebe macht Geräusche: Hallo liebe Elch Fans, seit ein paar Tagen macht mein A170 BJ 2005 mit 5-Gang Schaltgetriebe beim beschleunigen im 2.Gang zwischen 3.000 und 4.000...
  5. Bitte um Tipps zum Kauf W169 Automatik Bj. 2011/2012

    Bitte um Tipps zum Kauf W169 Automatik Bj. 2011/2012: Liebe Fachleute, wir liebäugeln mit dem Kauf einer gebrauchten A-Klasse und suchen mit etwa folgenden Daten: Bj. 2011 / 2012 Km-Stand: bis 70.000...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.