Heckstoßstange abmachen???

Diskutiere Heckstoßstange abmachen??? im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Ich wollte letztens mal meine Heckstoßstange mal abmachen habe ide vier Schrauben unter den lackierten Abdeckungen raus geschraubt und die zwei...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Basti-85, 09.03.2004
    Basti-85

Basti-85 Elchfan

Beruf:
    Manager :-)
    Marke/Modell:
    W168,W169,W203,AP1
    Ich wollte letztens mal meine Heckstoßstange mal abmachen habe ide vier Schrauben unter den lackierten Abdeckungen raus geschraubt und die zwei unten,bloß wie bekomme ich die nun ab? Mir kam es so vor als würde sie noch irgendwo fest hängen,ich weiß jetzt net wie ich das beschreiben soll,also zwischen den hinteren Kotflügeln und der Stoßstange,kann mir jemand sagen wie ich die da abkriegen soll???

2. Anzeige

Schau mal hier: Heckstoßstange abmachen???. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. qp

qp W168 Coupé

Marke/Modell:
    A3 Sportback quattro
    richtig, da wo die schürzt im kotflügel steckt, da sind noch links und rechts so platikpimmel, so art dübel die du mit der zange rausziehen musst, oder warn des auch schrauben?? glaub da warn auch nochmal ne schraube jeweils links und rechts, genau, vorne warns die plastikpimmel und hinten sins schrauben. bieg einfach mal den schwarzen platikspritzschutz im kotflügel weg, dann kommst an die schraube ran... und dann halt einfach vorsichtig ziehen,,,

so long.... steffen

4. #3 Basti-85, 09.03.2004
    Basti-85

Basti-85 Elchfan

Beruf:
    Manager :-)
    Marke/Modell:
    W168,W169,W203,AP1
    Ok,dankeschön für die schnelle Antwort.

Was macht eigentlich dein Umbau?Ist der schon fertig?

Ich hatte mir auch schon überlegt die hinteren Türen zu cleanen,aber dann nur den Griff,also wie bei Alfa,weil ich sooft zu viert oder fünft fahre brauche ich meine Rücksitzbank,leider ;)

Thema:

Heckstoßstange abmachen???

Die Seite wird geladen...

Heckstoßstange abmachen??? - Ähnliche Themen

1. W168 W168 Heckstoßstange Dschungelgrün

W168 Heckstoßstange Dschungelgrün: Hi Gemeinde, biete hier eine Heckstoßstange in Dschungelgrün (Farbcode 282) für einen W168 an. Die Stoßstange war nur 5 Monate verbaut ( 1999...
  2. Wasser in Radmulde Innenverkleidung abmachen?

Wasser in Radmulde Innenverkleidung abmachen?: Hallo, ich fahre eine 170CDI long Version. Seit Wochen läuft mir in die Radmulde da wo die ZV Pumpe sitzt Wasser rein und setzt diese regelmäßig...
  3. Heckstoßstange "locker" / Clips gehen auf

Heckstoßstange "locker" / Clips gehen auf: Hallo zusammen, leider hat irgendwer beim Rückwärts einparken einen Stein, Begrenzung, ... mit meinem Elch touchiert. Will auch nicht...
  4. Lorinser Heckstoßstange und PTS?

Lorinser Heckstoßstange und PTS?: Hat jemande das Lorinser Heck für den W168 mit Parktronic verbaut? Sind in der Lorinser Heckschürze die Löcher schon vorgestanzt zum Ausschneiden?...
  5. W168 Heckstoßstange A170 CDI Bj 2000

Heckstoßstange A170 CDI Bj 2000: Hallo, bräuchte ein bisschen Hilfe beim Abbau der Heckstoßstange. Sehe ich das richtig das die Stoßstange nur durch die oberen 4 Schrauben und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden