Heckstossstange

Diskutiere Heckstossstange im Vaneo W414 Forum Forum im Bereich Der Vaneo; Wo ich doch neu hier bin noch eine Frage bekomme ich irgendwo preiswert ne Metall-Leiste als Stossstangenschutz ? Habe bisher immer Folie und ist...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. code95

    code95 Elchfan

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    düren
    Marke/Modell:
    Vaneo
    Wo ich doch neu hier bin noch eine Frage bekomme ich irgendwo preiswert ne Metall-Leiste als Stossstangenschutz ?
    Habe bisher immer Folie und ist nicht der Brüller und bei Ebay kostet der Metallschutz in Riffelblech 59 Euro ? Vielleicht weiss wer hier was es das aus Alu oder so preiswerter gibt.

    Danke
    Code95
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Black Beauty, 20.10.2007
    Black Beauty

    Black Beauty Elchfan

    Dabei seit:
    15.06.2005
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Techniker
    Ort:
    Stgt / B.-W.
    Marke/Modell:
    S211
    ..... bau Dir doch nen ausziehbaren Ladeboden in den Vaneo, dann brauchst Du das Riffelblech nicht. *keks*
    Zu dem die Blicke von den Leuten, wenn Du den Kofferraum raus holst - unbezahlbar !!!

    Gut war jetzt vielleicht nicht die passende Antwort, aber damit kann ich Dir nicht helfen. *kloppe*

    Gruß
     
  4. Welli

    Welli Guest

    Hallo Ihr,
    Ausziehbarer Kofferraumboden ( Laderaumboden) ne tolle Sache man sollte bedenken das, wenn der Kofferraum nicht das austattungs Merkmal "Variabilität Kofferraum" besitzt, noch einige Umbauten nötig sind. Außerdem verliert man auch an Ladehöhe durch den Boden ca.6-10 cm (habe nicht nachgemessen) kann ich aber, wenn es gewünscht wird, gerne nachholen.

    Grüße Welli
     
  5. #4 Vaneo Mike, 21.10.2007
    Vaneo Mike

    Vaneo Mike Elchfan

    Dabei seit:
    27.06.2004
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Netzwerk Admin
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    Vaneo 1,6
    Ach, der Vaneo ist doch in den meisten fällen hoch genug ;-) und die Blicke wenn der Boden wieder rein geht, unbezahlbar!
    Ich habe ihn selber nachgerüstet und bin jetzt schon traurig wenn ein "Nachfolger" das mal nicht mehr bietet. Ein echt praktisches Zubehörteil.
     
  6. aslfn

    aslfn Elchfan

    Dabei seit:
    02.09.2005
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    Vanelch
    Nachrüstung Laderaumboden:
    Alle Vaneos haben die Befestigungsbolzen für den Laderaumboden unter der Filzmatte im Kofferraum. Wer also den Laderaumboden nachrüsten will, braucht nur ein Teppichmesser. Wer es schick wie Serie haben will, kauft noch die Kunststoffabdeckungen beim freundlichen Händler.
    Übrigens: ein genauer Blick in den KFZ-Schein verrät, das die Bolzen zur Befestigung vorhanden sind: 6. und 7. Sitz sind eingetragen.
    Den Laderaumboden kann man bei 1, 2, meins ersteigern.
     
  7. #6 Vaneo Mike, 27.10.2007
    Vaneo Mike

    Vaneo Mike Elchfan

    Dabei seit:
    27.06.2004
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Netzwerk Admin
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    Vaneo 1,6
    Die Diskussion gab es schon einmal und der Pate schrieb damals das nicht alle Vaneos die Vorrichtung haben. Man kann es aber auch recht gut erfühlen ob die Verankerungen unter dem Teppich sind oder eben nicht.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Heckstossstange

Die Seite wird geladen...

Heckstossstange - Ähnliche Themen

  1. Heckstoßstange "locker" / Clips gehen auf

    Heckstoßstange "locker" / Clips gehen auf: Hallo zusammen, leider hat irgendwer beim Rückwärts einparken einen Stein, Begrenzung, ... mit meinem Elch touchiert. Will auch nicht...
  2. Lorinser Heckstoßstange und PTS?

    Lorinser Heckstoßstange und PTS?: Hat jemande das Lorinser Heck für den W168 mit Parktronic verbaut? Sind in der Lorinser Heckschürze die Löcher schon vorgestanzt zum Ausschneiden?...
  3. W168 Heckstoßstange A170 CDI Bj 2000

    Heckstoßstange A170 CDI Bj 2000: Hallo, bräuchte ein bisschen Hilfe beim Abbau der Heckstoßstange. Sehe ich das richtig das die Stoßstange nur durch die oberen 4 Schrauben und...
  4. Elegance-Zierleisten Front-/Heckstoßstange

    Elegance-Zierleisten Front-/Heckstoßstange: Hallo zusammen, habe die Suchfunktion schon ausgequetscht und auch im elchbay gepostet. Wollte aber trotzdem auch nochmal hier fragen ob jemand...
  5. kleines Problem mit Lumma Heckstoßstange

    kleines Problem mit Lumma Heckstoßstange: Hallo Liebe Lumma Heckschürzen Besitzer. Ich hab ja jetzt mir ne Lumma für hinten heholt und auch gleich mal, bevor ich sie zum lackierer bringe...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.