Heckträger für die AHK

Diskutiere Heckträger für die AHK im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, Für meinen A 140 Bj.02/00 ich will mir jetzt den Fahhradheckträger für die AHK von Daimler-Chrisler anschaffen. Kann mir jemand mit seinen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. norder

norder Elchfan

Marke/Modell:
    A 180 CDI
    Hallo,
    Für meinen A 140 Bj.02/00 ich will mir jetzt den Fahhradheckträger für die AHK von Daimler-Chrisler anschaffen.
    Kann mir jemand mit seinen Erfahrungen weiterhelfen.
    Meine Frage: Ist der Träger ein Original-Zubehör oder ist es ein Teil von einem Fremdanbieter(Beispiel Thule).

Da ich mich in der nächsten entscheiden muss,wäre ich Euch für schnelle Antworten sehr dankbar!

Norder

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pusteblume, 28.05.2005
    Pusteblume

Pusteblume Elchfan

Marke/Modell:
    A 160 BJ 8 / 98
    Hallo

Ich habe einen AHK-Träger von Thule. Bin damit sehr zufrieden.
    Auch die FA Thule ist sehr kulant.

Bei diesem Heckträger kenne ich das MB-Teil nicht.

Bei anderen Grundträgern und Dachaufbeuten sind die Hersteller Thule oder Oris.
    Die Teile werden dann auf MB umgelabelt.

Da dieTeile baugleich übernommen werden erwarte ich mir vom MB-Teil keinen zusätzlichen Mehrwert, außer dem Sternchen Image.

Gruß
    P

4. norder

norder Elchfan

Marke/Modell:
    A 180 CDI
    Hallo Pusteblume,
    danke für deine Antwort.

Ich finde Thuleträger auch ganz gut.
    Ich will mich in diesem Fall nur darüber informieren,welche Firmen(Firma) DC als Heckträger für die AHK mit DC -Label verkauft ,um genau zu wissen ,was ich da kaufe.

Norder

5. #4 Elchvater, 29.05.2005
    Elchvater

Elchvater Elchfan

hallo norder,
    warum nimmst du nicht einen Träger für die Heckklappe, ich bin mit meinen sehr zufrieden, die Räder lassen sich gut befestigen, und die AHK ist frei für z.b. Wohnwagen , Anhänger,

Dietmar

6. #5 sternchen69, 29.05.2005
    sternchen69

sternchen69 Elchfan

hallo norder,
    wenn du dich für einen AHK-träger von thule entscheiden solltest,...wozu ich dir auch raten würde, *daumen* hab selbst einen und bin mehr als sehr zufrieden,...dann schau unbedingt über ebay! ;)
    du kannst unheimliches glück haben,.....meine freundin hat einen OVP thuleaufsatz für drei räder ersteigert für sage und schreibe 2,78€!! *daumen*
    und die sind aufrüstbar, d.h. je nach modell kannst du noch dazubauen! wie lego,....ganz einfach! ;) ;D

@echvater, ich bin auch kein freund von diesen anderen varianten,...huckepack oder aufm kopf von sterni,...alles viel zu unsicher! *dipl* hab da schon ein viererfahrradset vom dach eines holländers fliegen sehen!!mitten auf ner vollbefahrenen autobahn! :o *angst* *mecker*

7. Beni

Beni Elchfan

Marke/Modell:
    A170CDI Pseudo Eleg.
  8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Heckträger für die AHK

Die Seite wird geladen...

Heckträger für die AHK - Ähnliche Themen

1. W169 Verkaufe Heckträger "Paulchen" für MB W 169

Verkaufe Heckträger "Paulchen" für MB W 169: Moin, Ich verkaufe einen Fahrrad-Heckträger der Marke PAULCHEN für 2 Fahrräder abschließbar in der "First Class" Ausführung. ...Verkauft...
  2. Pdc & Ahk

Pdc & Ahk: Hey Leute, ich habe ja letztes Jahr eine AHK nachträglich verbaut. Jetzt hab ich mir überlegt, dass der Kleine ja auch gut eine PDC vertragen...
  3. W168 Suche günstig abnehmbare AHK oder wenigstens mit abschraubbarem Haken - kein E-Satz erforderlich

Suche günstig abnehmbare AHK oder wenigstens mit abschraubbarem Haken - kein E-Satz erforderlich: Hi, mich nervt der Haken der AHK und entweder mache ich sie ganz ab oder ersetze sie durch eine Stange mit abnhembarem/abschraubarem Haken. Wer...
  4. Abnehmbare AHK oder Träger für normale Stange

Abnehmbare AHK oder Träger für normale Stange: Meine A-Klasse hat eine starre AHK und ich würde die gerne gegen eine abnehmbare Stange tauschen oder vielleicht sogar ganz abbauen. Das Risiko...
  5. Noch ein AHK thread

Noch ein AHK thread: Tut mir leid, aber ich bekomme die Infos sonst nicht zusammen gesammelt. Ich habe mir eine gebrauchte, abnehmbare AHK gekauft, an der ich aber...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.