W168 Heckträger

Diskutiere Heckträger im Biete Forum im Bereich Flohmarkt; Hallo zusammen, ich bin beim Aufräumen auf den Heckträger meiner A-Klasse W168 gestoßen. Da der Rost den Wagen und mich schon vor geraumer Zeit...

1. AndyW

AndyW Elchfan

Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000
    Hallo zusammen,

ich bin beim Aufräumen auf den Heckträger meiner A-Klasse W168 gestoßen. Da der Rost den Wagen und mich schon vor geraumer Zeit geschieden hat habe ich keinen Bedarf für den Heckträger mehr. Den Zustand des Trägers würde ich als ordentlich bezeichnen, die Halter sollte man entrosten und neu lackieren, speziell die zwei hinter dem Kennzeichen anzubringenden. Schlüssel habe ich auf die Schnelle nur einen gefunden, mal schauen, ob der zweite noch auftaucht.
    Ich würde den Heckträger verschenken, Abholung in 91301 Forchheim. Falls jemand Porto und Verpackung übernimmt versende ich das Teil auch, es ist aber sperrig. Vielleicht gibt es ja noch ein paar sonnige Tage dieses Jahr.

Ciao,
    Andy

IMG_1044.jpg IMG_1050.jpg

2. Anzeige

Schau mal hier: Heckträger. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mboxi

mboxi Elchfan

Hallo, schöner Stamm, ich suche so. Du kannst mich nach Polen schicken, das ich bezahlen werde. Wie viel Versandkosten. Meine Adresse ist Mariusz Konieczny ul. Marii Konopnickiej 17/39 62-800 Kalisz. Grüße

4. AndyW

AndyW Elchfan

Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000
    Hallo Mariusz,

ich habe nachgemessen. Der Heckträger ist 140 cm x 85 cm x 40 cm groß. Mit DHL kostet das ungefähr 50 EUR, weil es Sperrgut ist. Ich weiß nicht, ob sich das für Dich lohnt?

Viele Grüße,
    Andreas

Thema: Heckträger
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. montageanleitung fahrradträger w168

,
  2. heckklappenträger a 140

Die Seite wird geladen...

Heckträger - Ähnliche Themen

1. W169 Verkaufe Heckträger "Paulchen" für MB W 169

Verkaufe Heckträger "Paulchen" für MB W 169: Moin, Ich verkaufe einen Fahrrad-Heckträger der Marke PAULCHEN für 2 Fahrräder abschließbar in der "First Class" Ausführung. ...Verkauft...
  2. W168 Fahrrad Heckträger original MB passt nicht

W168 Fahrrad Heckträger original MB passt nicht: Hallo, ich habe ein Problem: Ich habe einen gebrauchten MB Fahrrad Heckträger gekauft. Er ist in einem super Zustand. Beim Montieren trat dann...
  3. W168 Wo bekomme ich Haltewinkel für den Heckträger?

Wo bekomme ich Haltewinkel für den Heckträger?: hallo, ich hoffe jemand von euch kann mir helfen: als ich nach einer längeren pause meinen heckträger wieder anbringen wollte, stellte ich fest,...
  4. W169 Fahrradträger auf dem Dach oder Heckträger auf K.

Fahrradträger auf dem Dach oder Heckträger auf K.: Hallo Kollegen, bald kommen wärmere Tage und ich will mit 3 Rädern plus Kofferfisch los! Welchen Träger soll ich mir kaufen? Einen für das Dach...
  5. Wer hat eine Montageanleitung für den Heckträger

Wer hat eine Montageanleitung für den Heckträger: Hi! Ich habe einen orginal Heckträger von Mercedes für meine A-Klasse W168, leider habe ich keine Montageanleitung. Es wäre super, wenn mir...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden