W168 Heckverkleidung (Stoßstange) upgraden.

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von franzl, 03.12.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. franzl

franzl Elchfan

Marke/Modell:
    A 180 cdi
    Hallo! Weiß jemand ob die Heckverkleidung vom A210 oder einer der Mopf-Varianten (immer 168 ) an einen A 160, Bj. ´98 passt?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 iZeppelin, 03.12.2008
    iZeppelin

iZeppelin Elchfan

Marke/Modell:
    V168 - A170 CDI Black Pearl
    Hallo, natürlich passt die ;) Schau mal in die Fahrerdatenbank, dort haben einige ihre Heckstoßstange umgebaut *thumbup*

4. xelos

xelos Elchfan

Beruf:
    selbständig
    Marke/Modell:
    SLK R172
    ja sicher passt das.. die evo 210 stosstangen sind von amg und waren auch für alle modelle ab werk zu bestellen somit 100% passent auch beim mopf hat sich folglich nichts an den besetigungspunkten geändert aber wenn du die hinten änderst..wirst du irgendwann auch die vorderen wechseln *g*

Thema:

Heckverkleidung (Stoßstange) upgraden.

Die Seite wird geladen...

Heckverkleidung (Stoßstange) upgraden. - Ähnliche Themen

1. W168 A170 CDI upgrade Turbo Kit

A170 CDI upgrade Turbo Kit: Verkaufe hier die Bauteile meines Umbaues an meinem Elch Ich hatte damals 110kW bei 270Nm auf dem Prüfstand. Ich finde gerade nur das Bild nicht...
  2. Stoßstange Übergang kotflügel

Stoßstange Übergang kotflügel: ich habe meine Stoßstange getauscht. Ich musste feststellen, dass auf der einen Seite die beiden plastiknasen fehlen, dort wo die Stoßstange an...
  3. Upgrade der Forensoftware abgeschlossen

Upgrade der Forensoftware abgeschlossen: Hallo zusammen, das Forum war wie angekündigt seit heute Nacht wegen der Umstellung auf die neue Forensoftware offline und ist soeben wieder...
  4. Hintere Stoßstange - Abdeckung für obere Kante???

Hintere Stoßstange - Abdeckung für obere Kante???: Guten Tag, gestern bin ich beim Einparken mal wieder (ganz zart!) an die Nummernschild-Halterung des 'Gegners' gekommen. Hinterher fiel mir auf,...
  5. W169 Stossfänger / Stoßstange vorne und Kotflügel vorne links in Atollblaumetallic ggf auch Frontscheinwe

Stossfänger / Stoßstange vorne und Kotflügel vorne links in Atollblaumetallic ggf auch Frontscheinwe: Hallo Gemeinde, ich suche einen Stossfänger / Stoßstange vorne und den linken vorderen Kotflügel für meine A Klasse W169 Bj 2005 Classic. Wenn...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.