Heckwischer B Klasse (update)

Diskutiere Heckwischer B Klasse (update) im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Hiho Elchfans, da ich bis dato nur lesend unter euch unterwegs war, will ich einen kleinen Beitrag leisten. Inspiriert durch den Besuch eines...

1. mcdon

mcdon Elchfan

Marke/Modell:
    A 190 LPG
    Hiho Elchfans,

da ich bis dato nur lesend unter euch unterwegs war, will ich einen kleinen Beitrag leisten.
    Inspiriert durch den Besuch eines Elchfans in Essen, wurde ich auf einen veränderten Heckwischer aufmerksam gemacht. Auf der Rückfahrt habe ich beschlossen, denn brauche ich auch, Halbmondbildung etc. nervten mich seit dem ich meinen *elch* fahre. Seit heute ist bin ich wieder einer, der gerne den Heckwischer betätigt (früher höchsten 3 mal im Jahr ;( )

Arbeitsaufwand: 1 bis 2 Minuten
    Kosten: €30,84 (Stand 10.01.2012) Niederlassung Weser-Ems
    Teile A 169 820 1745 Wischerblatt €10,68 und A169 820 0844 Wischerarm €15,24 zzgl. Märchen

Andere Teile sind nicht notwendig. Also nichts von Opel oder so... :P

Sorry für das schlechte Foto, aber es war schon dunkel, als ich die Teile gekauft habe.

MfG

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dr@gonXP, 10.01.2012
    Dr@gonXP

Dr@gonXP Elchfan

Marke/Modell:
    W168, A160, Bj.1999
    Hallo Don,

gefällt mir, saubere Arbeit *thumbup* Freut mich das Du inspiriert wurdest ;)

MfG
    Mike

PS: Viel Spaß mit Deinen neuen Felgen :)

Thema: Heckwischer B Klasse (update)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. heckwischer b-klasse

Die Seite wird geladen...

Heckwischer B Klasse (update) - Ähnliche Themen

1. Heckwischer geht nicht mehr in Ausgangsposition

Heckwischer geht nicht mehr in Ausgangsposition: Jo is ja wieder Schietwetterzeit und seit langem gabs neulich mal wieder Arbeit für den Heckwischer. Der spinnt jetzt allerdings rum. Wischt zwar...
  2. Umbau Heckwischer

Umbau Heckwischer: Hat schon jemand den Wischerarn vom W169 (der gerade) gegen den gebogenen vom W245 umgebaut und passt das Wischerblatt dann vom W169 (30cm)?...
  3. Heckwischer stoppt bei 10 nach 2 und bleibt stehen

Heckwischer stoppt bei 10 nach 2 und bleibt stehen: Also: Die Kiste hat sich was Neues einfallen lassen. Wenn ich den Heckwischer starte, bleibt er bei 10 nach 2 stehen, bis er wieder startet. Dann...
  4. Tönungsfolien B Klasse W245

Tönungsfolien B Klasse W245: Hallo!! Kann mir jemand ne gute Tönungsfolie für eine B-Klasse Bj 2006 5 Türer empfehlen die mann Problemlos anbringen kann? Gruß.Kenzo
  5. A Klasse A160 W168 geht während Fahrt aus

A Klasse A160 W168 geht während Fahrt aus: Liebe Elchfans, ich habe bereits die Beiträge durchgeschaut, habe aber nichts passendes gefunden... Es geht um einen A160 W168 Bj. 2002, mit...