Heckwischer stoppt bei 10 nach 2 und bleibt stehen

Diskutiere Heckwischer stoppt bei 10 nach 2 und bleibt stehen im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Also: Die Kiste hat sich was Neues einfallen lassen. Wenn ich den Heckwischer starte, bleibt er bei 10 nach 2 stehen, bis er wieder startet. Dann...

  1. rei97

    rei97 Elchfan

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    258
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    Raum Esslingen
    Also:
    Die Kiste hat sich was Neues einfallen lassen.
    Wenn ich den Heckwischer starte, bleibt er bei 10 nach 2 stehen, bis er wieder startet. Dann geht er wieder auf 3 Uhr und bleibt dann wieder vorher stehen. 2-3 maliges Probieren bringt dann den Erfolg, den Wischer zum Ausgangspunkt zu bringen. Da er läuft, habe ich keine Lust den Motor raus zu pulen. Gibt es da sonst ein workaround ?
    Regards
    Rei97
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 displex, 11.09.2017
    displex

    displex Elchfan

    Dabei seit:
    16.02.2006
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    96
    Ort:
    Enzkreis
    Ausstattung:
    Mopf Classic lang silber ca. 170tkm
    Marke/Modell:
    A 170 CDI L Bj. 04 168.109 OM 668 DE 17 LA 668.942
    Schrott-Gott gefällt das.
  4. #3 displex, 22.09.2017
    displex

    displex Elchfan

    Dabei seit:
    16.02.2006
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    96
    Ort:
    Enzkreis
    Ausstattung:
    Mopf Classic lang silber ca. 170tkm
    Marke/Modell:
    A 170 CDI L Bj. 04 168.109 OM 668 DE 17 LA 668.942
    falscher Post
     
Thema:

Heckwischer stoppt bei 10 nach 2 und bleibt stehen

Die Seite wird geladen...

Heckwischer stoppt bei 10 nach 2 und bleibt stehen - Ähnliche Themen

  1. Zu 20 Jahre Elchtest eine Sammlung der 10 schlechtesten Elchwitze.

    Zu 20 Jahre Elchtest eine Sammlung der 10 schlechtesten Elchwitze.: http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.20-jahre-elchtest-der-a-klasse-diese-witze-sind-schlechter-als-der-mercedes-im-test.ad3db0bd-33e5-4c23-bfd...
  2. Heckwischer geht nicht mehr in Ausgangsposition

    Heckwischer geht nicht mehr in Ausgangsposition: Jo is ja wieder Schietwetterzeit und seit langem gabs neulich mal wieder Arbeit für den Heckwischer. Der spinnt jetzt allerdings rum. Wischt zwar...
  3. Umbau Heckwischer

    Umbau Heckwischer: Hat schon jemand den Wischerarn vom W169 (der gerade) gegen den gebogenen vom W245 umgebaut und passt das Wischerblatt dann vom W169 (30cm)?...
  4. Comand NTG 2 spinnt

    Comand NTG 2 spinnt: Hallo, ich habe seit einigen Tagen Probleme mit meinem Comand NTG 2. Immer wenn ich ihn starten möchte erscheint das Logo (Mercedes Stern)....
  5. Knarren von der Rückenlehne der 2/3 Rückbank

    Knarren von der Rückenlehne der 2/3 Rückbank: Hallo zusammen, bin nun auf den W176 (A180, Urban), Baujahr Ende 2015, umgestiegen. Seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass ein...