W168 Heckwischer vom W169
Diskutiere Heckwischer vom W169 im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Nachdem einige die vorderen Scheibenwischer vom W169 umgerüstet haben.. .. .. Hat sich den irgendwer mal gedanken über den Heckwischer gemacht ?...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Seite 1 von 2
Thema: Heckwischer vom W169
Besucher kamen mit folgenden Suchen
demontage des heckwischer bei w169
Die Seite wird geladen...
-
Heckwischer vom W169 - Ähnliche Themen
-
W414 Elektronik: Heckwischer-, Intervallwischer- und Nachtlichtprobleme
Elektronik: Heckwischer-, Intervallwischer- und Nachtlichtprobleme: Hallo, bin neu hier und begrüße euch alle Recht herzlich. Zu meinem Problem: Habe einen neuen gebrauchten Vaneo gekauft. Und der hat ein paar... -
W168 KBF: Heckwischer funktioniert nicht: Wegen Pumpe?
KBF: Heckwischer funktioniert nicht: Wegen Pumpe?: Kurze blöde Frage: Funktioniert der Heckwischer, wenn kein Wasser nach hinten gepumpt wird? Hat Mercedes da vielleicht ein Druckventil/Relais... -
W168 Heckwischer: Neuer Motor ./. Alten Arm
Heckwischer: Neuer Motor ./. Alten Arm: Hallo an Alle! Ich hab neulich schon mal wg. des Themas angefragt - ist aber in meinem übrigen Schrieb untergegangen. Also: Heckwischer... -
W168 Heckwischer geht nicht mehr in Ausgangsposition
Heckwischer geht nicht mehr in Ausgangsposition: Jo is ja wieder Schietwetterzeit und seit langem gabs neulich mal wieder Arbeit für den Heckwischer. Der spinnt jetzt allerdings rum. Wischt zwar... -
W169 Umbau Heckwischer
Umbau Heckwischer: Hat schon jemand den Wischerarn vom W169 (der gerade) gegen den gebogenen vom W245 umgebaut und passt das Wischerblatt dann vom W169 (30cm)?...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.