W168 Heckwischer wischt nur außen

Diskutiere Heckwischer wischt nur außen im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Mein Heckwischer wischt nur außen, heißt es bleibt in der Mitte der Scheibe immer alles dreckig. Woran kann das liegen? Hab schon neues Blatt...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 maddin-la, 03.01.2010
    maddin-la

maddin-la Elchfan

Marke/Modell:
    A 190 Elegance
    Mein Heckwischer wischt nur außen, heißt es bleibt in der Mitte der Scheibe immer alles dreckig.
    Woran kann das liegen? Hab schon neues Blatt drauf, aber immer das selbe.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 cryonix, 03.01.2010
    cryonix

cryonix Elchfan

Marke/Modell:
    A170CDI W168; ab 1/2012 A160BE W169
    Schmier mal die Feder und das Gelenk. Kann z.B. mit Silikonspray sein.

Die Achsdurchführung sollte auch regelmässig geschmiert werden. Sonst ist irgendwann der Motor hinüber.

Thema: Heckwischer wischt nur außen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. heckwischer a klasse wischt nur 3/4

Die Seite wird geladen...

Heckwischer wischt nur außen - Ähnliche Themen

1. Linker Vorderreifen außen abgefahren

Linker Vorderreifen außen abgefahren: Hallo liebes Forum ! Der linke Vorderreifen (Fahrerseite) ist außen nahezu komplett abgefahren. Das Profil ist sonst noch in Ordnung und der...
  2. W168 W168 Sitzabdeckung Fahrersitz aussen.

W168 Sitzabdeckung Fahrersitz aussen.: W168 Sitzabdeckung Fahrersitz aussen, ohne Hebel.
  3. Griffschalen außen W168 170DCI Langversion

Griffschalen außen W168 170DCI Langversion: Hallo, ich suche für einen dunkelblauen 170CDI W168 4 Griffschalen (Griffmulden). Für W169 etc. werden solche verchromt reichlich angeboten. Ich...
  4. Heckwischer rutscht nach unten

Heckwischer rutscht nach unten: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit dem Heckwischer meines A160CDI. Letztens als es recht kalt war, habe ich den Heckwischer betätigt....
  5. Hinterachsenschwinglager äußere Lagerschale....

Hinterachsenschwinglager äußere Lagerschale....: ....bekomme ich nicht raus. Hi, es wurde hier beschrieben das man diesen von der anderen Seite austreiben soll, geht aber nicht da ich nicht von...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.