W168 Heckwischermotor defekt! Was tun? wer hat einen?

Diskutiere Heckwischermotor defekt! Was tun? wer hat einen? im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Moin.Moin. Es handelt sich ume einen A 170 CDI von EZ 03/04. Ist noch das "alte" Modell. Werkstatt hat festgestellt das der hintere...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Seifen-Matze, 10.03.2010
    Seifen-Matze

Seifen-Matze Elchfan

Moin.Moin.

Es handelt sich ume einen A 170 CDI von EZ 03/04. Ist noch das "alte" Modell.

Werkstatt hat festgestellt das der hintere Wischermotor defekt ist.

Gibts es verschiedene?
    Was für muss ich kaufen?
    Warum gibt es keinen im Zubehör?
    Ein neuer von Benz ist mir zu teuer.

Hat jemand noch einen guten rumliegen?

Wer weiß, was ich für einen habe?

Bitte um Hilfe.Danke im vorraus.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Elchfan577, 10.03.2010
    Elchfan577

Elchfan577 Guest

Es wurde über den gesamten Bauzeitraum der gleiche Motor verwendet.
    Teilenummer: A1688200442

Thema:

Heckwischermotor defekt! Was tun? wer hat einen?

Die Seite wird geladen...

Heckwischermotor defekt! Was tun? wer hat einen? - Ähnliche Themen

1. W169 - Mopf- Schlüssel Microtaster defekt

W169 - Mopf- Schlüssel Microtaster defekt: Bei mir funktioniert bei einem Schlüssel das aufschliesen nicht mehr. Ich vermute das der Microtaster defekt ist da beim andern Schlüssel alles...
  2. ABS/ESP und Tankuhr defekt

ABS/ESP und Tankuhr defekt: Also ich habe folgendes Problem: Nach einer gewissen Zeit geht während der Fahrt die ABS Leuchte an. Ich bekomme die Meldung, dass ABS und ESP...
  3. Lamellendach defekt, Reparaturfragen

Lamellendach defekt, Reparaturfragen: Hallo erst mal, ich bin auch mit Elch und komme aus Hannover, bin eher durch Zufall auf den Elch gekommen. Habe einen gut erhaltenen Elch mit...
  4. Wer weis wo es diese Glas-Plätchen für den LMM gibt.

Wer weis wo es diese Glas-Plätchen für den LMM gibt.: Hallo, weis jemand wo man die Glas Wiederstände im LMM bekommt. Hatte mein Steuergerät mal los, und die sind so weggegammelt, das kein...
  5. Rückfahrlichtschalter defekt

Rückfahrlichtschalter defekt: Hallo, beim Rückwärtsgang einlegen geht bei mir das Rückfahrlich nicht mehr richtig. Wahrscheinlich ist ja der Rückfahrschalter defekt. Hat...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.