W168 Heckwischermotor defekt! Was tun? wer hat einen?

Diskutiere Heckwischermotor defekt! Was tun? wer hat einen? im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Moin.Moin. Es handelt sich ume einen A 170 CDI von EZ 03/04. Ist noch das "alte" Modell. Werkstatt hat festgestellt das der hintere...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Seifen-Matze, 10.03.2010
    Seifen-Matze

    Seifen-Matze Elchfan

    Dabei seit:
    22.02.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin.Moin.

    Es handelt sich ume einen A 170 CDI von EZ 03/04. Ist noch das "alte" Modell.


    Werkstatt hat festgestellt das der hintere Wischermotor defekt ist.

    Gibts es verschiedene?
    Was für muss ich kaufen?
    Warum gibt es keinen im Zubehör?
    Ein neuer von Benz ist mir zu teuer.

    Hat jemand noch einen guten rumliegen?

    Wer weiß, was ich für einen habe?

    Bitte um Hilfe.Danke im vorraus.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Elchfan577, 10.03.2010
    Elchfan577

    Elchfan577 Guest

    Es wurde über den gesamten Bauzeitraum der gleiche Motor verwendet.
    Teilenummer: A1688200442
     
Thema:

Heckwischermotor defekt! Was tun? wer hat einen?

Die Seite wird geladen...

Heckwischermotor defekt! Was tun? wer hat einen? - Ähnliche Themen

  1. Telefonsteuergerät defekt. Wo sitzt dieser???

    Telefonsteuergerät defekt. Wo sitzt dieser???: Hallo, bei meiner B-Klasse (B200 Turbo, BJ 06, Comand NTG2) ist das Telefonsteuergerät defekt und somit der Comand auch ohne Funktion. Ich...
  2. Fehlermeldung SRS defekt

    Fehlermeldung SRS defekt: Hallo! Meine A 180d Klasse meldet SRS defekt.Und seit heute geht auch das Gebläse nicht mehr. Was kann ich tun?
  3. Scheibenwischer defekt!?

    Scheibenwischer defekt!?: Hallo liebe Elchfans, bei meinem Elch (A140, Bj 99) funktioniert der Scheibenwischer nur noch auf Stufe 1. Stufe 2 und 3 funktionieren nicht...
  4. Dieselpumpe defekt!

    Dieselpumpe defekt!: Hallo werte Gemeinde! Ich hab nen W168 A170 Diesel baujahr 2002 km160tsd. Gestern Abend fuhr ich den Elch aus der Garage und musste nochmal...
  5. Freisprecheinrichtung beim Audio 20 defekt?

    Freisprecheinrichtung beim Audio 20 defekt?: Ich habe seit heute ein Problem mit der Freisprecheinrichtung an meinem Audio 20 (mit Farbdisplay) Wenn ich ein Telefonat annehme und dann...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.