Heckwischwasserdüse

Diskutiere Heckwischwasserdüse im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo Forum zeit kurzem bin ich inhaber eines gebrauchten MB A-140 Bj 05-2001 Ich komme aus dem Schwabenland in der nähe von Ulm und habe eine...

  1. WK280

    WK280 Elchfan

    Dabei seit:
    16.09.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LG
    Ausstattung:
    Classic:Klima, Sitzheizung, Armlehne, Leder
    Marke/Modell:
    A160 W168 Bj 2002
    Hallo Forum

    zeit kurzem bin ich inhaber eines gebrauchten MB A-140 Bj 05-2001
    Ich komme aus dem Schwabenland in der nähe von Ulm
    und habe eine Frage zur Heckwischwasserdüse.
    vielen Dank an die tollen Beschreibungen und Anleitungen.

    Leider ist mir beim Schlauch rausfummeln aus dem Heck die Kupplung des Schlauches an die Düse abgebrochen
    und in das innere des Spoilers gefallen.

    Meine Frage: Gibt es diese Kupplung extra zum Kaufen? Oder den ganzen Schlauch bis ins innere des Kofferraumes. ?(
    Verlegen ist kein problem da die Schrumpfschläuche zu dach offen liegen
    Ich habe verschiedene flickarbeiten versucht, aber das Wasser drückt immer nach hinten raus?

    vielen Dank schonmal für eure Antworten
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Brutus

    Brutus Elchfan

    Dabei seit:
    10.07.2005
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    19
    Beruf:
    Cirkusartist (Benz)
    Ort:
    Unna
    Ausstattung:
    A160L AKS Leder AMG (A190L AKS)
    Marke/Modell:
    *SISSI* neu im zwinger *USCHI*
    *kratz* hallo
    5-10 cm unterdruckschlauch sollten reichen (gummischlauch A 6179970882 10x5,5 oder 1179970882 8x3,5 ist meterware beim freundlichen aber auf den
    dickeren querschnitt hinweisen)ich meine es ist der schlauch vom saugrohr zum druckgeber beim cdi *kratz* *kratz* unterdrucksystem auf jeden fall
    mfg brutus
     
    WK280 gefällt das.
  4. WK280

    WK280 Elchfan

    Dabei seit:
    16.09.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LG
    Ausstattung:
    Classic:Klima, Sitzheizung, Armlehne, Leder
    Marke/Modell:
    A160 W168 Bj 2002
    Hallo Nochmal

    Ich habe bei MB in unserer nähe angerufen, da gibt es alles von Düse, Schlauch, Kupplung zur Düse *thumbup*

    Danke nochmal für die Antworten

    werde mich am WE mal an die Arbeit machen.
     
Thema:

Heckwischwasserdüse