W168 Heizregler (Mopf, W168) eingedrückt!!!

Diskutiere Heizregler (Mopf, W168) eingedrückt!!! im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Moin Leutz, fragt net warum, aber gestern habe ich an meinem Mopf Elch den rechten Bedienschalter für die Lüfterstellung eingedrückt. Frage nun,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marco

    Marco Guest

    Moin Leutz,

    fragt net warum, aber gestern habe ich an meinem Mopf Elch den rechten Bedienschalter für die Lüfterstellung eingedrückt.

    Frage nun, wie kann ich das wieder richten?

    Danke, Gruß Marco
     
  2. Anzeige

  3. Über

    Über Elchfan

    Dabei seit:
    06.02.2004
    Beiträge:
    2.858
    Zustimmungen:
    7
    Marke/Modell:
    war ein A170CDI MoPf
    Hi,

    nimm das Radio, den darum liegenden Rahmen, dass darunter liegende Fach raus. Unten an der Blende, in der die Schalter sitzten, findest du dann zwei Schrauben. Diese schraubste raus. Nun kannst du die Blende samt aller Schalter herausnehmen. Die Schalterleisten sind alle geklippst, evtl. ist die Drehreglerleiste "nur" herausgesprungen (wie auch immer dies passieren kann). Wenn'de Pech hast ist'se herausgebrochen (wie/ warum auch immer)
    dann käme es darauf an, ob an der Blende oder der Leiste "etwas ab" ist. Die Blenden kosten nicht viel und du könntest dir die besorgen, die dir am Besten gefällt. Evtl vom Evo, etc... Die Reglerleiste ist nicht ganz so billig, findest aber schon mal welche beieBay - nur ob die dann i.O. sind...

    Gruß
    Über
     
Thema:

Heizregler (Mopf, W168) eingedrückt!!!

Die Seite wird geladen...

Heizregler (Mopf, W168) eingedrückt!!! - Ähnliche Themen

  1. W168 Biete Scheinwerfer Mopf links und rechts

    Biete Scheinwerfer Mopf links und rechts: nach 20 Jahrem habe ich nun meinen Elch an Bastler abgegeben. Da ich noch einige Teile im Keller habe fang ich mal mit Scheinwerfer an: beide sind...
  2. W168 A-Klasse W168 CDI Lang Mopf Classic 2004 Teile NOS und gebraucht

    A-Klasse W168 CDI Lang Mopf Classic 2004 Teile NOS und gebraucht: Musste mich gesundheitsbedingt von meiner A-Klasse trennen. Kann mich selbst nicht mehr drum kümmern. Habe noch einige Teile 40% unter NP...
  3. W168 1999er Elch Mopfen

    1999er Elch Mopfen: Mein zweiter Elch ist aus dem Jahre 1999 und wurde am 29.06 das erste mal Zugelassen :rolleyes: Ich habe diesen Ja versucht möglichst liebevoll zu...
  4. W169 ...Motor A180 benzin aus 2012er W169 Mopf (31.053KM!),Teilleder Innenausstattung + Alpine Comand...

    ...Motor A180 benzin aus 2012er W169 Mopf (31.053KM!),Teilleder Innenausstattung + Alpine Comand...: Liebe Elchfans, gestern konnte ich mir nach langer, langer Suche endlich einen Sack voll ELCH Teile von einem W169 Mopf mit nur 31053 KM sichern,...
  5. W168 Heizregler

    Heizregler: Moin Moin, hab da mal ne Frage, am WE als akribisch meinen Elch reinigte,fiel mir auf das die Anzeigen an den Heizreglern,also die wo halt 1-4...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.