Heizregler (Mopf, W168) eingedrückt!!!

Diskutiere Heizregler (Mopf, W168) eingedrückt!!! im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Moin Leutz, fragt net warum, aber gestern habe ich an meinem Mopf Elch den rechten Bedienschalter für die Lüfterstellung eingedrückt. Frage nun,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marco

    Marco Guest

    Moin Leutz,

    fragt net warum, aber gestern habe ich an meinem Mopf Elch den rechten Bedienschalter für die Lüfterstellung eingedrückt.

    Frage nun, wie kann ich das wieder richten?

    Danke, Gruß Marco
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Über

    Über Elchfan

    Dabei seit:
    06.02.2004
    Beiträge:
    2.858
    Zustimmungen:
    5
    Marke/Modell:
    war ein A170CDI MoPf
    Hi,

    nimm das Radio, den darum liegenden Rahmen, dass darunter liegende Fach raus. Unten an der Blende, in der die Schalter sitzten, findest du dann zwei Schrauben. Diese schraubste raus. Nun kannst du die Blende samt aller Schalter herausnehmen. Die Schalterleisten sind alle geklippst, evtl. ist die Drehreglerleiste "nur" herausgesprungen (wie auch immer dies passieren kann). Wenn'de Pech hast ist'se herausgebrochen (wie/ warum auch immer)
    dann käme es darauf an, ob an der Blende oder der Leiste "etwas ab" ist. Die Blenden kosten nicht viel und du könntest dir die besorgen, die dir am Besten gefällt. Evtl vom Evo, etc... Die Reglerleiste ist nicht ganz so billig, findest aber schon mal welche beieBay - nur ob die dann i.O. sind...

    Gruß
    Über
     
Thema:

Heizregler (Mopf, W168) eingedrückt!!!

Die Seite wird geladen...

Heizregler (Mopf, W168) eingedrückt!!! - Ähnliche Themen

  1. W168 Suche W168 in oasengrün

    Suche W168 in oasengrün: Hallo, ich habe ich letzte Zeit wieder nur still mitgelesen, aber jetzt ist es so weit. Nach dem ich in 1998 eine A-Klasse in oasengrün gefahren...
  2. Chromteile MoPf

    Chromteile MoPf: Hallo liebe Elchfans, ich habe mir kürzlich einen A140 (MoPf 2001) gebraucht gekauft und bin nun mit der Großreinigung des Wagens beschäftigt....
  3. W168 W168 Anhängerkupplung abnehmbar

    W168 Anhängerkupplung abnehmbar: Suche eine Orig. abnehmbare Anhängerkupplung W168 mit allen was dazugehört. unfallfrei!! raum: BB - S - LEO -PF abholung und...
  4. P0170 W168 hoppelt nur noch

    P0170 W168 hoppelt nur noch: Hallo Leute! Nachdem mein A140 im Winter ein paar Wochen stand, läuft er nur noch wie ein Sack Flöhe. Nach dem Start geht er sofort wieder aus....
  5. Motor Ausbau w168 Bj. 1998

    Motor Ausbau w168 Bj. 1998: hallo, Ich habe zwei mal die A-klasse vor meiner Tür stehen Bj. 1998 also beide identisch der eine hat einen Karosserie Schaden der nicht zu...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.