W168 Heizregler (Mopf, W168) eingedrückt!!!

Diskutiere Heizregler (Mopf, W168) eingedrückt!!! im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Moin Leutz, fragt net warum, aber gestern habe ich an meinem Mopf Elch den rechten Bedienschalter für die Lüfterstellung eingedrückt. Frage nun,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marco

Marco Guest

Moin Leutz,

fragt net warum, aber gestern habe ich an meinem Mopf Elch den rechten Bedienschalter für die Lüfterstellung eingedrückt.

Frage nun, wie kann ich das wieder richten?

Danke, Gruß Marco

2. Anzeige

3. Über

Über Elchfan

Marke/Modell:
    war ein A170CDI MoPf
    Hi,

nimm das Radio, den darum liegenden Rahmen, dass darunter liegende Fach raus. Unten an der Blende, in der die Schalter sitzten, findest du dann zwei Schrauben. Diese schraubste raus. Nun kannst du die Blende samt aller Schalter herausnehmen. Die Schalterleisten sind alle geklippst, evtl. ist die Drehreglerleiste "nur" herausgesprungen (wie auch immer dies passieren kann). Wenn'de Pech hast ist'se herausgebrochen (wie/ warum auch immer)
    dann käme es darauf an, ob an der Blende oder der Leiste "etwas ab" ist. Die Blenden kosten nicht viel und du könntest dir die besorgen, die dir am Besten gefällt. Evtl vom Evo, etc... Die Reglerleiste ist nicht ganz so billig, findest aber schon mal welche beieBay - nur ob die dann i.O. sind...

Gruß
    Über

Thema:

Heizregler (Mopf, W168) eingedrückt!!!

Die Seite wird geladen...

Heizregler (Mopf, W168) eingedrückt!!! - Ähnliche Themen

1. W168 Entriegelung durch Funkschlüssel MoPf

Entriegelung durch Funkschlüssel MoPf: Hallo guten Morgen noch einmal in die Runde, Zur Zeit entriegele ich meinen Elch im sog.Sicherheitsmodus: 1x drücken nur die Fahrertür, 2 x...
  2. W168 Lederlenkrad Mopf (dunkelgrau) 15 €

Lederlenkrad Mopf (dunkelgrau) 15 €: Moin, vielleicht kanns noch jemand gebrauchen. Zustand soweit ok. Bilder folgen bei Tageslicht.
  3. W169 A160 MOPF Stinkt nach Bezin wenn vollgetankt

A160 MOPF Stinkt nach Bezin wenn vollgetankt: Hallo zusammen, ich habe bei meiner A-Klasse A160 Bj 2010 das Problem wenn er Vollgetankt wird,, das es aussen aus dem Bereich des Tankdeckel /...
  4. W169 Mopf 2008 - Kabel vom Mikrofon identifizieren.

Mopf 2008 - Kabel vom Mikrofon identifizieren.: Hallo Leute, wir haben jetzt auch einen A170 Benziner und ich habe ihm ein Android Radio verpasst. So weit, so gut. Alle Adapter passen und der...
  5. W168 Heizregler

Heizregler: Moin Moin, hab da mal ne Frage, am WE als akribisch meinen Elch reinigte,fiel mir auf das die Anzeigen an den Heizreglern,also die wo halt 1-4...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.