Heizregler (Mopf, W168) eingedrückt!!!

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von Marco, 23.01.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marco

    Marco Guest

    Moin Leutz,

    fragt net warum, aber gestern habe ich an meinem Mopf Elch den rechten Bedienschalter für die Lüfterstellung eingedrückt.

    Frage nun, wie kann ich das wieder richten?

    Danke, Gruß Marco
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Über

    Über Elchfan

    Dabei seit:
    06.02.2004
    Beiträge:
    2.858
    Zustimmungen:
    5
    Marke/Modell:
    war ein A170CDI MoPf
    Hi,

    nimm das Radio, den darum liegenden Rahmen, dass darunter liegende Fach raus. Unten an der Blende, in der die Schalter sitzten, findest du dann zwei Schrauben. Diese schraubste raus. Nun kannst du die Blende samt aller Schalter herausnehmen. Die Schalterleisten sind alle geklippst, evtl. ist die Drehreglerleiste "nur" herausgesprungen (wie auch immer dies passieren kann). Wenn'de Pech hast ist'se herausgebrochen (wie/ warum auch immer)
    dann käme es darauf an, ob an der Blende oder der Leiste "etwas ab" ist. Die Blenden kosten nicht viel und du könntest dir die besorgen, die dir am Besten gefällt. Evtl vom Evo, etc... Die Reglerleiste ist nicht ganz so billig, findest aber schon mal welche beieBay - nur ob die dann i.O. sind...

    Gruß
    Über
     
Thema:

Heizregler (Mopf, W168) eingedrückt!!!

Die Seite wird geladen...

Heizregler (Mopf, W168) eingedrückt!!! - Ähnliche Themen

  1. W168 Suche Schienen für Ablagebox ab Mopf mot V-Profile

    Suche Schienen für Ablagebox ab Mopf mot V-Profile: Suche die Schienen für zur nachträglichen Montage der Ablageboxen unter den Vordersitzen beim W168. Ab einer bestimmten Fahrgestellnummer werden...
  2. w168 A160 oberen Gänge springen raus

    w168 A160 oberen Gänge springen raus: [ATTACH] [ATTACH] Ich weiss, dieses Thema ist bereits älter und Problem bekannt! Ich will auch lediglich über die einfache Handhabung des Wechsels...
  3. Schöner Bericht über den W168 in der neuen Auto Bild Klassik

    Schöner Bericht über den W168 in der neuen Auto Bild Klassik: Hallo, gerade habe ich meine neue Auto Bild Klassik ( Ausgabe 12/2016 ) erhalten und finde auf Seite 38 einen schönen Bericht über den W168. Das...
  4. Vaneo Prototyp oder verworfene 168er Mopf

    Vaneo Prototyp oder verworfene 168er Mopf: Hallo an alle Forumsmitglieder und vorallem Historienspezialisten Seit einiger Zeit hab ich mal wieder ein Bild im Kopf das ich nicht vergessen...
  5. Außenspiegel w169 auf einen w168

    Außenspiegel w169 auf einen w168: Wie in der Überschrift beschrieben . Geht das? Ist der Sockel passgenau vom w168 zum außenspiegel des w169. Danke
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.