W168 Heizregler

Diskutiere Heizregler im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Moin Moin, hab da mal ne Frage, am WE als akribisch meinen Elch reinigte,fiel mir auf das die Anzeigen an den Heizreglern,also die wo halt 1-4...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maaze

Maaze Elchfan

Beruf:
    Disponent
    Marke/Modell:
    A140 ///AMG
    Moin Moin,

hab da mal ne Frage,

am WE als akribisch meinen Elch reinigte,fiel mir auf das die Anzeigen an den Heizreglern,also die wo halt 1-4 ,"warm und kalt"(BlauRot) und Heizung auf Füße oder Scheibe stellen,schon recht vergilbt und eingerissen sind,also nicht die Drehregler sondern die Beschriftungen.

Jetzt mal die Frage,sind das Aufkleber oder muss man da die Mittelkonsole tauschen,oder sind das vielleicht nur Plastikscheiben die darunter liegen?

Kann man das überhaupt tauschen?

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe,

Gruß Matze.

2. Anzeige

schau mal hier: Heizregler. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Über

Über Elchfan

Marke/Modell:
    war ein A170CDI MoPf
    hi,

tauschen kannste schon, musst aber die regler komplett tauschen.
    es handelt sich nicht um eine beschriftete scheibe sondern um einen "aufdruck" auf dem drehregler selbst.
    bei DC brauchste daher gar nicht erst anfragen, da ich nicht glaube, dass es dir den preis wert sein wird. schau mal ebay und watre bis dort etwas angeboten wird, das du dann zerpflücken kannst.
    evtl. hat hier in forum auch noch teile im keller, stell doch mal nen thread ins "suche"-forum.

gruß
    über

4. Maaze

Maaze Elchfan

Beruf:
    Disponent
    Marke/Modell:
    A140 ///AMG
    Hab mal bei EBAY reingeschaut,die verkaufen meisten nur das komplette Klimabediengerät,eben mit diesen Reglern,das kostet aber um die 100 Euros.

Hat eventuell jemand die Teilenummer der einzelnen Regler für mich?Hab in der Teilenummerndatenbank nix gefunden.

Oder hat jemand ein altes Klimabediengerät zu verkaufen,was unter ;)100 Euro kosten soll? ;)

Vielen Dank schonmal.

Gruß Matze.

5. Über

Über Elchfan

Marke/Modell:
    war ein A170CDI MoPf
    Hi, ist schon richtig, denn es ist ein Teil.
    Einzeln gibbet da nichts. ;)
    100,- € sind (für ein funktionsfähiges Teil) nicht viel.
    Aber wie ich schon meinte, ob es dir das wert ist.....

Gruß
    Über

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Heizregler

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.