W414 Heizung ist defekt....

Diskutiere Heizung ist defekt.... im Vaneo W414 (2001-2005) Forum im Bereich Vaneo; Hallo, ich habe da mal ne frage. Meine Heizung spinnt, soll heißen die wird nicht warm. ja das Thermostat ist neu. Nun habe ich die...

  1. #1 Hochdruck, 11.10.2018
    Hochdruck

    Hochdruck Elchfan

    Dabei seit:
    11.10.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Hilden
    Ausstattung:
    Famaly
    Marke/Modell:
    W414 Vaneo Bj 2003 Erstbesitz.
    Hallo,
    ich habe da mal ne frage.
    Meine Heizung spinnt, soll heißen die wird nicht warm. ja das Thermostat ist neu. Nun habe ich die Innenverkleidung soweit runter das ich die Heizungsregler ausbauen konnte. Kann mir wer sagen ob es eine Möglichkeit gibt die Platine auf Fehler durchmessen zu lassen? Welche Kosten, lohnt sich das?
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    schau mal hier: Heizung ist defekt..... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Heisenberg, 12.10.2018
    Heisenberg

    Heisenberg
    Moderator

    Dabei seit:
    16.08.2017
    Beiträge:
    12.919
    Zustimmungen:
    17.846
    Beruf:
    Frührentner - PLS Elektroniker & Lebenskünstler
    Ort:
    Ungarn - Balaton (Südufer)
    Ausstattung:
    Elegance - Mopf Umbau
    Marke/Modell:
    Elch 168.008 A170 CDI Ez. 1999/06 - AT - Km: 187624 (04/2022) ...
Thema:

Heizung ist defekt....

Die Seite wird geladen...

Heizung ist defekt.... - Ähnliche Themen

  1. W169 Bedienelemente Mittelkonsole flackern und Heizung defekt

    Bedienelemente Mittelkonsole flackern und Heizung defekt: Guten Morgen, es geht um einen A150 W169 BJ 2007 meiner Frau. Für den Besuch beim freundlichen und ein "neues" Auto fehlen uns aktuell leider die...
  2. W168 Heizung Kühler

    Heizung Kühler: Hallo zusammen Bin neu hier , habe seit 2 Wochen eine A160 L Version. Die Heizung wird warm und auf einmal wieder kalt obwohl es auf der höchsten...
  3. W169 Heizung an, Drehzahl hoch

    Heizung an, Drehzahl hoch: das habe ich gestern erlebt. Guten Morgen an alle. Und zwar war es so, während der fahrt die Heizung hoch gedreht, bei einem Ampelstop ging der...
  4. W168 Heizung defekt

    Heizung defekt: Hallo, ich muss neudings während der Fahrt frieren. Selbst bei Maximaltemperatur und Gebläse auf volle Kraft kommt nur leicht warme Luft. Vor...
  5. W168 Heizung defekt?

    Heizung defekt?: So, ich war auf urlaub in Ostereich, und die aussentemperatuur war zwischen -20 und +5, meiner 170cdi bj 99, wird gar nicht warm!! Nur wann man...