W168 Heizung nochmal

Diskutiere Heizung nochmal im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; *thumbup* Hallo Die Heizung bei meinem Elch A190 BJ.99 geht nur sporadisch d.h. Ich muß bestimmt 5-6 mal am Regel drehen von Kalt auf Warm und...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Johann

    Johann Elchfan

    Dabei seit:
    17.11.2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    1
    Marke/Modell:
    A190
    *thumbup*

    Hallo
    Die Heizung bei meinem Elch A190 BJ.99
    geht nur sporadisch
    d.h.
    Ich muß bestimmt 5-6 mal am Regel drehen von Kalt auf
    Warm und irgenwann geht Sie dann mal .
    Dass irgend etwas klemmt kann ich nicht feststellen bzw. am
    Geräusch hören .
    Was kann man machen bzw. kontrollieren ? *kratz*

    Danke an alle die versuchen zu helfen und davon gibt es hier ja viele *thumbup*
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Heizung nochmal

Die Seite wird geladen...

Heizung nochmal - Ähnliche Themen

  1. Heckscheiben Heizung

    Heckscheiben Heizung: Hallo zusammen, einige Fäden der Heckscheiben Heizung sind unterbrochen. Was für einen Silberleitlack habt Ihr zur Reparatur verwendet? Wie...
  2. Neuer 170er CDI und Heizung total kalt

    Neuer 170er CDI und Heizung total kalt: Hallo werte Gemeinde, ich habe mir gerade als Notnagel für die Arbeit (Porsche-Saison ist zu Ende & mein 7'er hat leider gestern die Diagnose...
  3. A170 CDI / Heizung geht nur auf höchster Temperatur und Frage zum Fahrwerk / Laufleistung

    A170 CDI / Heizung geht nur auf höchster Temperatur und Frage zum Fahrwerk / Laufleistung: Guten Morgen, ich bin seit gut 3 Jahren begreisterter Elch-Fahrer. Zuerst hatte ich nen A 140 (Bj. 1999), den ich dann vor einem Jahr gegen einen...
  4. Nochmal zum Steuergerät Zentralverriegelung

    Nochmal zum Steuergerät Zentralverriegelung: Hallo Leute, nachdem ich seit Jahren dankbarer und stummer Leser des Forums bin, habe ich mich nun doch angemeldet, da ich für ein spezielles...
  5. So jetzt nochmal

    So jetzt nochmal: Um welches Radio handelt es sich jetzt in meinem A 200 Turbo vonn 2007 [ATTACH]
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.