W168 Heizung riecht angebrannt

Diskutiere Heizung riecht angebrannt im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Moin, bei Außentemperaturen von +5 Grad oder kälter und eingestellter Heizungstemp. von 3/4 oder höher, riecht es bei meinem 170 CDI im...

  1. #1 norden-sh1, 27.02.2011
    norden-sh1

    norden-sh1 Elchfan

    Dabei seit:
    22.10.2003
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Marke/Modell:
    A 170 (Bj. 2002)
    Moin,
    bei Außentemperaturen von +5 Grad oder kälter und
    eingestellter Heizungstemp. von 3/4 oder höher, riecht es bei meinem 170 CDI im Innenraum verbrannt, ähnlich wie bei angebrannten Kabeln.
    Der Geruch kommt eindeutig aus den Öffnungen oberhalb der Mittelkonsole.
    Wird die eingestellte Temperatur reduziert, geht der Geruch auch zurück.
    Sollte es sich um die elektrische Zuheizung handeln ?
    Läßt sich diese mit Sicherung 49 (200 A) stilllegen oder kann das Komplikationen geben ?
    Hat jemand soetwas schon einmal gehabt ?

    Gruß aus Schleswig-Holstein
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Heizung riecht angebrannt

Die Seite wird geladen...

Heizung riecht angebrannt - Ähnliche Themen

  1. Frage zur Belüftung/Heizung innen, Armaturenbrett mittig oben

    Frage zur Belüftung/Heizung innen, Armaturenbrett mittig oben: Liebe Gemeinde, kann mir jemand verraten, wie man das Einstellrad der Belüftung des B200 nennt, das oben auf dem Armaturenbrett im Lüftungsgitter...
  2. Heckscheiben Heizung

    Heckscheiben Heizung: Hallo zusammen, einige Fäden der Heckscheiben Heizung sind unterbrochen. Was für einen Silberleitlack habt Ihr zur Reparatur verwendet? Wie...
  3. Neuer 170er CDI und Heizung total kalt

    Neuer 170er CDI und Heizung total kalt: Hallo werte Gemeinde, ich habe mir gerade als Notnagel für die Arbeit (Porsche-Saison ist zu Ende & mein 7'er hat leider gestern die Diagnose...
  4. A170 CDI / Heizung geht nur auf höchster Temperatur und Frage zum Fahrwerk / Laufleistung

    A170 CDI / Heizung geht nur auf höchster Temperatur und Frage zum Fahrwerk / Laufleistung: Guten Morgen, ich bin seit gut 3 Jahren begreisterter Elch-Fahrer. Zuerst hatte ich nen A 140 (Bj. 1999), den ich dann vor einem Jahr gegen einen...
  5. Heizung erzeugt Pfeifton

    Heizung erzeugt Pfeifton: Hallo Forum, die Heizung in meiner A-Klasse erzeugt einen Pfeifton, der sich wie eine Pumpe anhört. Schalte ich die Heizung ganz ab oder stelle...