W168 Heizung

Diskutiere Heizung im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Habe seit ein paar Tagen das Problem das wenn ich den Heizungsregler drehe entweder nur noch kalt oder nur noch warme luft erhalte, so in der...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tobias

    Tobias Guest

    Habe seit ein paar Tagen das Problem das wenn ich den Heizungsregler drehe entweder nur noch kalt oder nur noch warme luft erhalte, so in der Mitte gibt es nichts mehr.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Brutus

    Brutus Elchfan

    Dabei seit:
    10.07.2005
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    19
    Beruf:
    Cirkusartist (Benz)
    Ort:
    Unna
    Ausstattung:
    A160L AKS Leder AMG (A190L AKS)
    Marke/Modell:
    *SISSI* neu im zwinger *USCHI*
    evtl doch mal auslesen lassen
    -innenraum temp.fühler(DBE)beachten
    -klappensteuerung stellmotor mischluftklappe prüfen
    -bedienanlage asche *kratz*

    ist aber alles *kratz* *kratz* *kratz*
     
  4. Tobias

    Tobias Guest

    DBE dachte ich auch schon, der Summte habe nun aber nen Austausch drinne abba funzt imma noch ned allerdings kann es auch sein das der putt is
     
  5. Tobias

    Tobias Guest

    habe das Problem immer noch ned gefunden. ist es im Übrigen normal das wenn die Heizung auf 0 steht trotzdem noch nen leichter windzug raus kommt?
     
  6. #5 Crazyhorst, 09.12.2008
    Crazyhorst

    Crazyhorst Elchfan

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    A 140 > A 190
    Wenn Du fährst, und keine Umluft eingestellt hast, ja.
     
  7. Tobias

    Tobias Guest

    ok glaube ich muss nochma die kpl amatur zerlegen
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Heizung

Die Seite wird geladen...

Heizung - Ähnliche Themen

  1. Heckscheiben Heizung

    Heckscheiben Heizung: Hallo zusammen, einige Fäden der Heckscheiben Heizung sind unterbrochen. Was für einen Silberleitlack habt Ihr zur Reparatur verwendet? Wie...
  2. Neuer 170er CDI und Heizung total kalt

    Neuer 170er CDI und Heizung total kalt: Hallo werte Gemeinde, ich habe mir gerade als Notnagel für die Arbeit (Porsche-Saison ist zu Ende & mein 7'er hat leider gestern die Diagnose...
  3. A170 CDI / Heizung geht nur auf höchster Temperatur und Frage zum Fahrwerk / Laufleistung

    A170 CDI / Heizung geht nur auf höchster Temperatur und Frage zum Fahrwerk / Laufleistung: Guten Morgen, ich bin seit gut 3 Jahren begreisterter Elch-Fahrer. Zuerst hatte ich nen A 140 (Bj. 1999), den ich dann vor einem Jahr gegen einen...
  4. Heizung erzeugt Pfeifton

    Heizung erzeugt Pfeifton: Hallo Forum, die Heizung in meiner A-Klasse erzeugt einen Pfeifton, der sich wie eine Pumpe anhört. Schalte ich die Heizung ganz ab oder stelle...
  5. W168 A140 Heizung funktioniert nur bei höheren Drehzahlen

    W168 A140 Heizung funktioniert nur bei höheren Drehzahlen: Hallo zusammen, ich fahre einen A140 Bj. 2002, 214 TKM, mit Klimaanlage, seit Oktober 2015. Am Anfang war die Heizung ausreichend, aber jetzt...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.