W168 heizung
Diskutiere heizung im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Der Supersommer ist vorbei und mein Schwarzwaldelch ( 170 CDI L/Klima/)friert. Schon zu Beginn des jahres bei Übernahme des Neuwagens hatte ich...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
heizung
Die Seite wird geladen...
-
heizung - Ähnliche Themen
-
W169 Heizung immer heiss
Heizung immer heiss: Moin. Bei unserem Elch läuft die Heizung immer auf Vollgas. Sie lässt sich nicht herunter regeln. Was könnte man mal prüfen? Kann man dort etwas... -
W169 Bedienelemente Mittelkonsole flackern und Heizung defekt
Bedienelemente Mittelkonsole flackern und Heizung defekt: Guten Morgen, es geht um einen A150 W169 BJ 2007 meiner Frau. Für den Besuch beim freundlichen und ein "neues" Auto fehlen uns aktuell leider die... -
W168 Heizung Kühler
Heizung Kühler: Hallo zusammen Bin neu hier , habe seit 2 Wochen eine A160 L Version. Die Heizung wird warm und auf einmal wieder kalt obwohl es auf der höchsten... -
W169 Heizung an, Drehzahl hoch
Heizung an, Drehzahl hoch: das habe ich gestern erlebt. Guten Morgen an alle. Und zwar war es so, während der fahrt die Heizung hoch gedreht, bei einem Ampelstop ging der... -
W168 Heizung im A168
Heizung im A168: In meinem A168 heizt die heizung nur noch auf 28 Grad ,wenn ich sie runter schalte auf 22 Grad ,dann kommt kaltluft,kann mir einer einen Rat geben...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.