Heizung

Diskutiere Heizung im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, habe mir einen A140 Bj. 2000 Ausstattung Elegance zugelegt, nun habe ich irgendwie das Problem mit der Heizung, der Fußraum bleibt einfach...

1. #1 juergen2306, 18.03.2013
    juergen2306

juergen2306 Elchfan

Beruf:
    Kraftfahrer
    Marke/Modell:
    A 140 Elegance
    Hallo, habe mir einen A140 Bj. 2000 Ausstattung Elegance zugelegt, nun habe ich irgendwie das Problem mit der Heizung, der Fußraum bleibt einfach kalt, weiß jemand da einen Rat, Danke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 flockmann, 18.03.2013
    flockmann

flockmann Elchfan

Beruf:
    Schraubendreher
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ 1999 Classic Schalter / Vaneo W414 1,9 LaVida BJ 2004 Schalter / Smart Roadster 452 0,7 BJ 2004 / Smart ForTwo 451 1,0 BJ 2007
    Kommt denn Luft aus den Fussraumdüsen? Und wenn ja ist die auch warm? Wie ist der Luftstrom? Stark oder nur eine leichte Brise?
    Grüsse vom F.

Thema:

Heizung

Die Seite wird geladen...

Heizung - Ähnliche Themen

1. Frage zur Belüftung/Heizung innen, Armaturenbrett mittig oben

Frage zur Belüftung/Heizung innen, Armaturenbrett mittig oben: Liebe Gemeinde, kann mir jemand verraten, wie man das Einstellrad der Belüftung des B200 nennt, das oben auf dem Armaturenbrett im Lüftungsgitter...
  2. Heckscheiben Heizung

Heckscheiben Heizung: Hallo zusammen, einige Fäden der Heckscheiben Heizung sind unterbrochen. Was für einen Silberleitlack habt Ihr zur Reparatur verwendet? Wie...
  3. Neuer 170er CDI und Heizung total kalt

Neuer 170er CDI und Heizung total kalt: Hallo werte Gemeinde, ich habe mir gerade als Notnagel für die Arbeit (Porsche-Saison ist zu Ende & mein 7'er hat leider gestern die Diagnose...
  4. A170 CDI / Heizung geht nur auf höchster Temperatur und Frage zum Fahrwerk / Laufleistung

A170 CDI / Heizung geht nur auf höchster Temperatur und Frage zum Fahrwerk / Laufleistung: Guten Morgen, ich bin seit gut 3 Jahren begreisterter Elch-Fahrer. Zuerst hatte ich nen A 140 (Bj. 1999), den ich dann vor einem Jahr gegen einen...
  5. Heizung erzeugt Pfeifton

Heizung erzeugt Pfeifton: Hallo Forum, die Heizung in meiner A-Klasse erzeugt einen Pfeifton, der sich wie eine Pumpe anhört. Schalte ich die Heizung ganz ab oder stelle...