Heizung

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von Tipofahrer, 17.10.2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Tipofahrer, 17.10.2004
    Tipofahrer

Tipofahrer Guest

Hallo. Bei mir ist heute die Heizung ausgefallen *mecker*Wer hatte schon solche Erfahrungen *mecker*. Der Motor wird Warm aber aus der Lüftung kommte nur Lauwarme bis Klate Luft. Eilt
    Gruß Tipofahrer

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. spike

spike Elchfan

kann auf thermostat zurück geführt werden wenn der wagen kalt ist wird einkleiner kühlkreislauf genommen das regelt das thermostat wenn er warm ist öffnet diese den großen kühlkreislauf kann sein das dieses auf kaltkreislauf hängt !! (muss aber nicht) *kratz*

4. Oldman

Oldman Elchfan

Marke/Modell:
    A 160L Eleg/Pica
    Hi,
    vielleicht ist auch nur der Themperaturfühler in der Innenbeleuchtung kaputt. Lässt sich gut mit Kältespray testen.
    Oldman

5. #4 Michael F., 18.10.2004
    Michael F.

Michael F. Elchfan

Marke/Modell:
    SLK 55 AMG
    Vielleicht der Heizungs-Drehschalter wenn der Kühlwasserstand i.O. ist.
    Vielleicht spinnt auch der Umluftmodus.
    Themostat wird es denke ich nicht sein, kann man aber leicht testen (Griff an die Kühlschläuche bzw. Blinken der Überhitzungswarnung im Cockpit).

6. #5 Tipofahrer, 21.10.2004
    Tipofahrer

Tipofahrer Guest

Hallo. Es ist das Bedienfeld. Super nicht war . 5 Jahre alt und schon Defekt.
    *LOL* Kosten 450 Euronen nur für die Drehschalter mit der Elektronik. *LOL* Der Einbau nimmt noch mal 250-300 Euronen *LOL*Die sind doch total bescheuert. *LOL* Trau keinem Mercedes.
    Gruß Tipofahrer

7. #6 Crazyhorst, 21.10.2004
    Crazyhorst

Crazyhorst Elchfan

Marke/Modell:
    A 140 > A 190
  8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Heizung

Die Seite wird geladen...

Heizung - Ähnliche Themen

1. Neuer 170er CDI und Heizung total kalt

Neuer 170er CDI und Heizung total kalt: Hallo werte Gemeinde, ich habe mir gerade als Notnagel für die Arbeit (Porsche-Saison ist zu Ende & mein 7'er hat leider gestern die Diagnose...
  2. A170 CDI / Heizung geht nur auf höchster Temperatur und Frage zum Fahrwerk / Laufleistung

A170 CDI / Heizung geht nur auf höchster Temperatur und Frage zum Fahrwerk / Laufleistung: Guten Morgen, ich bin seit gut 3 Jahren begreisterter Elch-Fahrer. Zuerst hatte ich nen A 140 (Bj. 1999), den ich dann vor einem Jahr gegen einen...
  3. Heizung erzeugt Pfeifton

Heizung erzeugt Pfeifton: Hallo Forum, die Heizung in meiner A-Klasse erzeugt einen Pfeifton, der sich wie eine Pumpe anhört. Schalte ich die Heizung ganz ab oder stelle...
  4. W168 A140 Heizung funktioniert nur bei höheren Drehzahlen

W168 A140 Heizung funktioniert nur bei höheren Drehzahlen: Hallo zusammen, ich fahre einen A140 Bj. 2002, 214 TKM, mit Klimaanlage, seit Oktober 2015. Am Anfang war die Heizung ausreichend, aber jetzt...
  5. Heizung vorne wird schnell warm. das ist super, aber warum ist das so?

Heizung vorne wird schnell warm. das ist super, aber warum ist das so?: hallo, bei meiner 2ten Fahrt zur Arbeit viel mir auf dass die Luft aus den vorderen Luftdüsen sehr schnell warm wird, später je nach...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.