W168 Heizungsregler

Diskutiere Heizungsregler im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, mein Heizungsregler am Elch ist defekt, was ja zum derzeitigen Zeitpunkt nicht so dramatisch ist. Spaß beiseite, ich habe mir jetzt einen...

  1. westie

    westie Elchfan

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    mein Heizungsregler am Elch ist defekt, was ja zum derzeitigen Zeitpunkt nicht so dramatisch ist.
    Spaß beiseite,
    ich habe mir jetzt einen neuen Regler besorgt, siehe Foto
    Nur habe ich das Problem das ich nur bis zum Ausbau des Radios komme.
    Kann mir einer helfen ?
    Der Winter steht schon fast vor der Tür. *LOL*
    Ein Foto bekomme ich leider nicht rein ???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 turbolix, 08.06.2010
    turbolix

    turbolix Elchfan

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
  4. westie

    westie Elchfan

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnelle Antwort,
    bei mir sieht es zwar etwas anders aus in der MittelKonsole,
    Radio ist oben und der heizungsregler unten.
    Werde mal schaue ob das da auch so klappt.
    Ich würde ja ein Bild ranhängen, habe aber die Schaltfläche Dateianhang... nicht zur Verfügung *kratz*
     
  5. #4 Mr. Bean, 08.06.2010
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    845
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
  6. westie

    westie Elchfan

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Heizungsregler

Die Seite wird geladen...

Heizungsregler - Ähnliche Themen

  1. Leichtsinn beim Austausch vom Leuchtmittel des Heizungsreglers

    Leichtsinn beim Austausch vom Leuchtmittel des Heizungsreglers: Hallo Elchfans, mir ist wirklich was Dummes passiert... Die Leuchte vom Heizungsregler meines W168 (Vor-Mopf) war defekt und ich wollte diese...
  2. W168 Heizungsregler defekt ?

    Heizungsregler defekt ?: Moin Habe mal eine Frage zum Heizungsregler A190 BJ.99 Also Wenn ich am Drehschalter für die Heizung drehe merkt man bei ca. der...
  3. W169 undefinierte Heizungsreglung Erfahrungen ???

    undefinierte Heizungsreglung Erfahrungen ???: Hallo W 169 und 245 Freunde, *daumen* heute habe mal eine bitte bzw. eine Frage. Ich habe das Problem schon mit Brutus und den freundlichen von...
  4. Teilenummer vom Heizungsregler gesucht

    Teilenummer vom Heizungsregler gesucht: hallöle, ich bräuchte mal die teile-nr. bzw. die genaue bezeichnung der einheit, an der man die temperatur bzw. die lüfterdrehzahl und die...