Hella-Box im Kofferraum

Diskutiere Hella-Box im Kofferraum im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hi, kann mir mal jemand bitte erklären, wozu diese Box in der in Fahrtrichtung vorderen linken Ecke gut ist? Hersteller ist Hella und es...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wabba

Wabba Elchfan

Beruf:
    Ingenieur
    Marke/Modell:
    B 200 CDI
    Hi,

kann mir mal jemand bitte erklären, wozu diese Box in der in Fahrtrichtung vorderen linken Ecke gut ist?

Hersteller ist Hella und es führen 3 gelbe Kabel und ein schwarz umwickelter Kabelstrang hin.

Danke

Wabba

2. Anzeige

Schau mal hier: Hella-Box im Kofferraum. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Moose2GetLoose, 10.05.2003
    Moose2GetLoose

Moose2GetLoose Guest

Motor der Zentralverriegelung sitzt dort, wenn du das Ding meinst...

4. #3 Michael, 10.05.2003
    Michael

Michael Elchfan

Beruf:
    KFZ-Mechaniker
    Marke/Modell:
    Toyota Prius2 Hybrid
    Hi Wabba, in dieser "BOX" ist die Luftpumpe für deine Zentralverriegelung. Das System erzeugt je nach drehrichtung der Pumpe Über (Öffnen) oder Unterdruck (Schliessen). Die gelben "Kabel" sind die Pneumatikleitungen und das "Schwarze" der elektrische teil.

Grüsse,Michael. ;D ;D ;)

5. Wabba

Wabba Elchfan

Beruf:
    Ingenieur
    Marke/Modell:
    B 200 CDI
    Wunderbar, vielen Dank Leute

Wabba

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hella-Box im Kofferraum

Die Seite wird geladen...

Hella-Box im Kofferraum - Ähnliche Themen

1. Suche Schließzylinder für Kofferraum für Mercedes A140 W168

Suche Schließzylinder für Kofferraum für Mercedes A140 W168: Hi, ich suche dringend einen Schließzylinder für den Kofferraum meines A140 (W168, BJ 1999). Hat jemand ne Idee wo ich, abgesehen von Mercedes...
  2. untere Kofferraum wanne A 140 ausbauen

untere Kofferraum wanne A 140 ausbauen: Hallo habe Wasser im unteren Kofferraum A 140 ich bin der Meinung das es aus der Ecke vom Zentralverrigelungs Motor hochkommt kann ich irgendwie...
  3. Kofferraum Beleuchtung Schalter wo?

Kofferraum Beleuchtung Schalter wo?: Hallo, mich nervt schon länger, dass die Kofferraumbeleuchtung unten nach einer Weile ausgeht und ich weil ich den Schalter nicht finde die...
  4. W169 Ablage Box unter Sitz

Ablage Box unter Sitz: hallo zusammen, ich suche die herausziehbare Ablagebox für die Vordersitze... wer eine abzugeben hat bitte melden. Danke!
  5. Drehverschluss Kofferraum Seitenfach

Drehverschluss Kofferraum Seitenfach: Moin zusammen! Der Drehverschluss der rechten Seitenklappe meiner A-Klasse ist meinem Hund zum Opfer gefallen. Auf der Seite von Mercedes gibt es...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden