W168 Helligkeit Kilometerzähler

Diskutiere Helligkeit Kilometerzähler im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo, wenn ich am Tag mit Licht fahre, stört es mich, dass der Kilometerzähler (und die PTS-Anzeige) gedimmt werden. Der +-Knopf für die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 E-Micha, 19.03.2004
    E-Micha

E-Micha Elchfan

Marke/Modell:
    A170 CDI L
    Hallo,

wenn ich am Tag mit Licht fahre, stört es mich, dass der Kilometerzähler (und die PTS-Anzeige) gedimmt werden. Der +-Knopf für die Helligkeit hat aber irgendwie keine Funktion, es bleibt so dunkel. Kann man die Displayhelligkeit bei eingeschalteter Beleuchtung nicht erhöhen?

2. Anzeige

schau mal hier: Helligkeit Kilometerzähler. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Peter Hartmann, 19.03.2004
    Peter Hartmann

Peter Hartmann
    Administrator

Marke/Modell:
    Mercedes GLK 350 CDI
    Hast Du den Knopf schonmal länger gedrückt gehalten? Blöde Frage, aber daran bin auch ich gescheitert, als ich die Helligkeit verstellen wollte ;)

4. #3 E-Micha, 19.03.2004
    E-Micha

E-Micha Elchfan

Marke/Modell:
    A170 CDI L
    Ich werds morgen mal probieren.

Thema: Helligkeit Kilometerzähler
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w168 mopf tacho Helligkeit

,
  2. a klasse w168 Tacho Helligkeit Einstellungen

,
  3. hellgkeit armaturenbrett w168

Die Seite wird geladen...

Helligkeit Kilometerzähler - Ähnliche Themen

1. W169 W169 MOPF: Helligkeit Anzeigen Armaturenbrett / KI / COMMAND Display --> Umschaltung Tag/Nacht?

W169 MOPF: Helligkeit Anzeigen Armaturenbrett / KI / COMMAND Display --> Umschaltung Tag/Nacht?: Hallo Forum! Hat der W169 MOPF ( BJ 10/2008 ) eigentlich eine Tag/Nacht-Umschaltung der Helligkeit vom Armaturenbrett / KI und/oder der...
  2. W169 Strecken-Kilometerzähler

Strecken-Kilometerzähler: Hallo Leute, ich habe einen Elch Bj. 2009 und mal eine Frage zum Strecken-Kilometerzähler. Gemeint ist das Teil, was sich automatisch nach einer...
  3. W168 Uhr und Kilometerzähler funktionieren nicht mehr

Uhr und Kilometerzähler funktionieren nicht mehr: Gerade währen der Fahrt ist mir die gesamte Anzeige im Innenbereich des Tachos ausgefallen. Also Kilometerzähler, Tageskilometer, Uhr und...
  4. W169 Audio 50 APS Helligkeit

Audio 50 APS Helligkeit: Ich habe folgendes Problem: Meine KI Einstellung ist eigentlich immer auf dunkelster Stufe, weil ich es so am angenehmsten finde zu fahren....
  5. W168 Kilometerzähler/Außentemperatur-Display ausgefallen

Kilometerzähler/Außentemperatur-Display ausgefallen: Moin allerseits, ich habe eine Frage: Seit gestern blicke ich dort, wo normalerweise Uhr, Kilometer und Temperatur angezeigt werden, in ein...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden