Help

Diskutiere Help im T245 Allgemein Forum im Bereich B-Klasse T245 Forum; N'abend zusammen, seit vorgestern lässt sich die HEckklappe bei unserer B-Klasse nimmer öffnen???? OK die Weihnachtseinkäufe haben wir über die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 ShantiX, 25.12.2009
    ShantiX

    ShantiX Elchfan

    Dabei seit:
    11.03.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Entwickler
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    W245
    N'abend zusammen,
    seit vorgestern lässt sich die HEckklappe bei unserer B-Klasse nimmer öffnen????
    OK die Weihnachtseinkäufe haben wir über die Rückbank rausbekommen, sollte aber kein dauerhafter zustand bleiben...
    Hatte erst an Frost gedacht aber nachdem heute alles getaut ist und immer noch nichts funktioniert dachte ich an eine Sicherung... *kratz*
    Da fiel mir auf das der Belegungsplan gar nicht vorhanden ist :o

    Hat jemand einen Belegungsplan für die B-Klasse???

    Bzw. auch noch eine Idee was an meiner Heckklappe spinnt???

    Thx und merry christmas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 stroker, 25.12.2009
    stroker

    stroker Guest

    Halllllllloooo aus meinen norddeutschen Urlaubsort .....

    Also: Teste erst einmal folgendes: Kommt Wasser auf die Heckscheibe, wenn Du die
    Scheibenwaschanlage für hinten betätigst??
    Wenn nein, dann ab zum Zermedeshändler, dann ist (mal wieder) der Schlauch
    in der Heckklappe abgerutscht und flutet Dir selbige.

    "Sicherungen" findest Du nicht mehr - Sehr (auch zu meinem) Leidwesen ist das
    Auto komplett vernetzt und da ist nix mehr mit billigen Lösungen a lá Sicherungen
    tauschen und läuft wieder ...
    Die Heckklappe kann dein Händler auch per Werkstattcomputer (Star Diagnose)
    ansteuern ond öffnen.
    Falls echt der Wasserschauch abgerutscht ist, dürfte auch der Teppich beim
    Reserverad feucht sein; da sollte Dich aber dein Händler beraten, was da gemacht werden kann (Kulanz oder Ähnliches)

    Lieben Gruß von einem, der dank dieser Misttastatur bald in die Tischkante beisst.
    -S!roker
     
  4. #3 ShantiX, 27.12.2009
    ShantiX

    ShantiX Elchfan

    Dabei seit:
    11.03.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Entwickler
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    W245
    Holla,

    na ja Sicherungsplan zu haben ist ja grundsätzlich nicht verkehrt...
    Vielleicht hat den ja doch jemand???

    Heckwaschdüse funktionukelt aber noch einwandfrei *kratz*
    Aber Klappe geht immer noch nicht auf *heul*

    Irgendwie muß jetzt alles zusammen kommen kurz nachdem der Anlasser seinen Geist aufgegeben hat und getauscht werden mußte... *heul*

    Vielleicht hat ja noch jemand eine Idee???

    Cheers und THX
     
Thema:

Help

Die Seite wird geladen...

Help - Ähnliche Themen

  1. Neuer A 160 / Mit Mängeln / Help :(

    Neuer A 160 / Mit Mängeln / Help :(: Hallo liebe Elchfreunde! Erstmal zu mir, heiße Fabian und bin 19 Jahre alt. Freue mich ein so tolles Forum extra für die A-Klassen gefunden zu...
  2. BAS / ESP Leuchtet nach Motor Ausbau sowie Bremsbeläge abgenutzt leuchtet HELP

    BAS / ESP Leuchtet nach Motor Ausbau sowie Bremsbeläge abgenutzt leuchtet HELP: Hallo Liebe Elchfans ! Vorab, sry wenn es dazu schon nen Thread geben sollte, bin da aber zu blöde irgendwie entsprechend was zu finden. Daher...
  3. Drehe am Rad :(( HELP w168 a140

    Drehe am Rad :(( HELP w168 a140: Mein babybenz ist sehr komisch geworden zuerst ging die Bas leuchte an und hatte keine leistung mehr nur ab 2000 umdrehung dann erst. Zündkerzen...
  4. Help! Wie erkenne ich, dass es ein Komfort- und kein Sportfahrwerk ist?

    Help! Wie erkenne ich, dass es ein Komfort- und kein Sportfahrwerk ist?: Hallo Elchfans! Es ist 2013 und ich dachte, greif ich doch mal im neuen Jahr tief in die Fragekiste, viell. könntet Ihr mir ja helfen: Ich bin...
  5. Help A190 - New User

    Help A190 - New User: Hey all, its very nice being here. Im from brazil, and i have a W168 A190. I was thinking in transform mine in a A210. Anyone knows wich pieces...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.