W168 HENGST Kraftstoff Filter für Benziner

Diskutiere HENGST Kraftstoff Filter für Benziner im Biete Forum im Bereich Flohmarkt; Hallo Da die Werkstatt in der kurzfristig die Kraftstoff Pumpe an meinem A190 gewechselt wurde nur Eigenteile einbaut und darum nicht den schon...

  1. #1 Doc.4matic, 06.04.2014
    Doc.4matic

    Doc.4matic Elchfan

    Dabei seit:
    08.09.2013
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    21
    Ort:
    NU
    Marke/Modell:
    Mercedes ML320(W163), SLK230(R170), C240Tee(W202),2 mal A190(W168), Sprinter 4x4(W906)
    Hallo

    Da die Werkstatt in der kurzfristig die Kraftstoff Pumpe an meinem A190 gewechselt wurde nur Eigenteile einbaut und darum nicht den schon von mir gekauften Filter nehmen wollte
    biete ich hier einen neuen, unbenutzten Kraftstoff Filter von HENGST "H114WK" an. Gekauft im Dezember 2013 im Fachhandel.
    [​IMG]
    Er sollte für alle Benziner mit 1.4, 1.6 und 1.9 Liter Motor passen. Aber bitte selber anhand der HENGST Nummer im Netz vergleichen.

    Preis 40EUR incl. Versand in Deutschland.

    Tschüss
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

HENGST Kraftstoff Filter für Benziner

Die Seite wird geladen...

HENGST Kraftstoff Filter für Benziner - Ähnliche Themen

  1. Klimabedienteil - Unterschied zwischen Diesel & Benziner?

    Klimabedienteil - Unterschied zwischen Diesel & Benziner?: Hallo Elchfans, Wegen dem Verdacht auf ein defektes Klimasteuergerät hatte ich mir ein gebrauchtes gekauft. Dabei habe ich festgestellt, dass...
  2. Schaltgetriebe A210 das gleiche wie alle Benziner???

    Schaltgetriebe A210 das gleiche wie alle Benziner???: Hallo Elch Gemeinde, ich habe folgendes Problem: Ich fahre eine W168 A210 L mit Schaltgetriebe, bei dem jetzt nach etwas mehr als 100tkm die...
  3. Luftfilter wechseln A 170 benzin .Bj.11.2006

    Luftfilter wechseln A 170 benzin .Bj.11.2006: Hallo,ich habe mein Fahrzeug erst gekauft und wollte den Luftfilter wechseln,finde aber das Filtergeheuse im Motorraum nicht,kann mir da jemand...
  4. A 160 springt sehr schlecht an, Bj. 1999, Benzin

    A 160 springt sehr schlecht an, Bj. 1999, Benzin: Hallöle, nach einigem Suchen in diversen Beiträgen hier noch mal das Problem mit dem Anspringen. Zur Vorgeschichte: Vor einiger Zeit haben wir...
  5. Mein MB w168 A160 Benziner springt nicht an

    Mein MB w168 A160 Benziner springt nicht an: Hallo Leute, Ich bin neu da, und mei Deutsch ist nicht so gut also sorry wenn ich schreibfehler mache. Es geht um mein MB. A160 Bj.2001/Benziner,...