W168 herausnehmbarer Beifahrersitz
Diskutiere herausnehmbarer Beifahrersitz im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Ich habe mir einen herausnhembaren Beifahrersitz eingebaut. Wenn ich den Sitz jetzt aber herausnehme und dementsprechend den Stecker abziehe...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
herausnehmbarer Beifahrersitz
Die Seite wird geladen...
-
herausnehmbarer Beifahrersitz - Ähnliche Themen
-
W168 Beifahrersitz herausnehmbar 10€ nur an Abholer
Beifahrersitz herausnehmbar 10€ nur an Abholer: [IMG] Interessanten Artikel bei eBay ansehen Mercedes A Klasse W168 Sitz Beifahrersitz vorne rechts grau Mopf Nur Abholer !!! -
W168 Gestänge herausnehmbarer Beifahrersitz ausgehakt
Gestänge herausnehmbarer Beifahrersitz ausgehakt: Hallo Elchgemeinde, bei meiner Neuanschaffung (A160CDI, 04/2001, Mopf) ist leider ein Gestänge des herausnehmaren Beifahrersitzes ausgehakt siehe... -
W168 Ist das Sitzgestell "herausnehmbarer Beifahrersitz eines Vor-Mopf mit dem des Mopf identisch?
Ist das Sitzgestell "herausnehmbarer Beifahrersitz eines Vor-Mopf mit dem des Mopf identisch?: Hallo Elkies :-) Kann ich den herausnehmbaren Sitz eines 98er Elchs nehmen und in den Mopf einbauen? Meint, Sitzpolster und Rückenlehne des Mopfs... -
W168 Frage zum herausnehmbaren Beifahrersitz
Frage zum herausnehmbaren Beifahrersitz: Hallo Leute, habe eine kurze Frage, ich fahre einen A160 (W168, Bj 99) mit verschraubten Vordersitzen. Kann ich bei mir auch den herausnehmbaren... -
W168 Umrüstung auf herausnehmbaren Beifahrersitz
Umrüstung auf herausnehmbaren Beifahrersitz: Hallo, ich möchte einen herausnehmbaren Beifahrersitz in meinen Elch(W168) Einbauen, habe im Forum gelesen das so was problemlos gehen soll(bis...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.