W169 heulen im Innenraum

Diskutiere heulen im Innenraum im A-Klasse W169 (2004-2012) Forum im Bereich A-Klasse Forum; hi, hab jetzt schon zum dritten ein "heulen" im innenraum vernommen - das geräusch war dauerhaft da BIS ich den motorabgestellt habe. es war...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Pacifica, 12.01.2006
    Pacifica

    Pacifica Elchfan

    Dabei seit:
    13.02.2005
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A150 Elegance
    hi,

    hab jetzt schon zum dritten ein "heulen" im innenraum vernommen - das geräusch war dauerhaft da BIS ich den motorabgestellt habe. es war innen am lautesten, wir glauben es zwischen fahrer und beifahrersitz (unter der mittelarmlehne), lokalisiert zu haben. von aussen war es fast gar nicht zu hören. das geräusch hält, wenn es auftritt, solange an bis der motor abgestellt wird - abstellen von radio, lüftung etc ändert auch nichts an dem geräusch. nach einem neustart ist nichts mehr da. es ist auch nicht reproduzierbar. jemand eine idee was das sein könnte?

    A150 Elegance, Handschaltung
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: heulen im Innenraum. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. meeker

    meeker Elchfan

    Dabei seit:
    27.06.2003
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    frei, frei, frei :-)
    Ort:
    Ruhrgebiet, Gelsenkirchen
    Marke/Modell:
    A 170
    hallo,
    das könnte die Benzinpumpe sein, hatte ich vor ein paar Wochen auch, die ist dann getauscht worden. Du hörst das Geräusch auch, wenn du den Zündschlüssel auf die zweite Stellung rastest, aber den Motor noch nicht startest, oder? Nach ca. zwei Sekunden geht das dann wieder weg. Bei mir hörte sich das an, als ob Mutti nebenan staubsaugen würde :-)
    Auf dem Fahrersitzt meinst du, du bekommst einen Tinnitus, aber von außen ist nix zu hören ... schau mal hier (hoffentlich klappt es ...):

    Ohrenklingel-Geräusch

    bei mir war das Geräusch durchgehend vorhanden irgendwann; vielleicht ist es das ja. Die haben es jedenfalls ohne Diskussionen getauscht bei DC.
    Viel Glück und Grüße,
    m.
     
Thema:

heulen im Innenraum

Die Seite wird geladen...

heulen im Innenraum - Ähnliche Themen

  1. W168 Automatikgetriebe - sirren /heulen

    Automatikgetriebe - sirren /heulen: Hallo. Ich brauche mal einen Tip. Ich habe mir gerade einen A170 CDi mit knapp 85k Laufleistung zugelegt. Laut Inspektinsnachweis sind ausnahmslos...
  2. W168 A160 Automatik - Surren/Heulen bei höherer Drehzahl

    A160 Automatik - Surren/Heulen bei höherer Drehzahl: Hi, habe heute morgen mal das Geräusch aufgenommen welches mein A160 macht wenn ich die Drehzahl erhöhe. Das ist allein Drehzahl abhängig,...
  3. W168 Heulen bei bestimmten Geschwindigkeiten...Reifen?

    Heulen bei bestimmten Geschwindigkeiten...Reifen?: Hallo zusammen, mir fällt seit längerem auf, dass mein Elch bei bestimmten Geschwin´digkeiten heult. Erst trat es nur um 100 km/h auf, letztes...
  4. W414 Geräusche / Heulen aus dem Antriebsbereich bei Teil- oder Vollast

    Geräusche / Heulen aus dem Antriebsbereich bei Teil- oder Vollast: Hallo zusammen, fahre meinen Vaneo 1.7 CDI, Schaltgetriebe, Baujahr 2004, 100.000km, eigentlich sehr gerne, wenn da nicht dieses andauernde...
  5. T245 B200 Turbo heulen -Schubbetrieb

    B200 Turbo heulen -Schubbetrieb: Hallo, die Überschrift sagt schon alles denke ich. Dieses heulen, was sich etwas nach Rückwärtsgang anhört, tritt allerdings nur auf wenn der...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.