heulende Geräusche

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von Panadaya, 12.02.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Panadaya, 12.02.2007
    Panadaya

Panadaya Elchfan

Beruf:
    Student
    Marke/Modell:
    A 160 Avantgarde
    Hallo zusammen,

seit einiger Zeit habe ich komische heulende Geräusche beim Fahren. Die Geräusche treten unabhängig vom Lastwechsel oder Bremsen auf, jedoch werden sie schwächer bzw. hören komplett auf, wenn ich den Gang raus nehme. Bei 160 km/h ist das Geräusch sehr laut, bei 180 km/h ist es dann fast weg. Die Schaltung (AKS) funktioniert sehr gut und ein Getriebeölwechsel hat ergeben, dass keinerlei Späne im Öl waren.

Nun zur Quizfrage: What the hell ist that? ? ? ? ?

Noch ein paar Daten zum *elch* : A160 - Bj 98 - AKS - 118.000 km

Gruß

Panadaya

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

heulende Geräusche

Die Seite wird geladen...

heulende Geräusche - Ähnliche Themen

1. Zwei Probleme: Morgens Starten und Geräusche / Wackeln

Zwei Probleme: Morgens Starten und Geräusche / Wackeln: Hallo. Vor ein paar Monaten habe ich einen A 168 gekauft, gebraucht von 1999, der Werkstattinhaber hatte den für sich selbst erneuert ("große...
  2. Merkwürdiges Geräusch aus dem Motorraum ab ca. 70km/h

Merkwürdiges Geräusch aus dem Motorraum ab ca. 70km/h: Hallo Levve Lütt, mir ist schon vor einigen Monaten ein leises Geräusch auf einer Autobahnfahrt aufgefallen. Es war ein leichtes, schwaches...
  3. W168 170 CDI bei Gas geben Geräusche

W168 170 CDI bei Gas geben Geräusche: Hallo Elch Fans, ich fahre seit kurzem eine Mercedes A-Klasse, W168 170 CDI 2004 Bei meinem tauchen Motorengeräusche auf wenn ich Gas gebe, von...
  4. Mercedes A klasse Geräusche, Wandler defekt?

Mercedes A klasse Geräusche, Wandler defekt?: Hallo, ich habe ein Problem, ich mache gerade eine Europa Tour und bin jetzt in Lissabon ( Komme aus NRW ), jetzt macht das Auto, welches meinem...
  5. Komisches geräusch beim Anfahren mit Video A200 CDI

Komisches geräusch beim Anfahren mit Video A200 CDI: Mercedes W169 A200 Cdi 2005 bj Vor ca. 2 Wochen Getriebeschaden reparieren lassen. 1 Tag nach der Abholung Domlager defekt auch Reparieren lassen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.