"heulendes" Geräusch Vaneo 1,7 CDI

Dieses Thema im Forum "Vaneo W414 Forum" wurde erstellt von Crashdummy, 19.09.2011.

  1. #1 Crashdummy, 19.09.2011
    Crashdummy

    Crashdummy Elchfan

    Dabei seit:
    19.09.2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    mein erster Erster Beitrag hier im Forum. Bisher habe ich nur mitgelesen und dadurch doch schon einiges an meinem Vaneo (1,7 CDI, 62000km) beheben können.
    Nun habe ich ein Geräusch, dass ich nicht so recht einordnen kann.
    Es geht um ein heulendes Geräusch. Und zwar ist es besonders um die 2000U/min hörbar/präsent.
    reinhören kann man hier: http://www.youtube.com/watch?v=pnj4dn-OoLg

    Umlenkrollen, Spannrolle und Keilriemen wurden erneuert. Die Lager von Lichtmaschine, Klimaanlage und Wasserpumpe sind, soweit ich das jetzt beurteilen kann, in Ordnung. Aus dieser Ecke dürfte das jetzt nicht kommen.

    Hat wer eine Idee wo es herkommen könnte?
    Dank für Tipps und Infos im voraus!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kiko

    Kiko Elchfan

    Dabei seit:
    03.06.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emsland
    Marke/Modell:
    Vaneo CDI 1,7 Family
    Hallo Crashdummy

    also irgendwie kann ich dort leider kein heulendes Geräusch hören!
     
  4. #3 Crashdummy, 19.09.2011
    Crashdummy

    Crashdummy Elchfan

    Dabei seit:
    19.09.2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Dank für die schnelle Rückmeldung!
    Höre mal im Video genau im Bereich bei 13 bis 16 sec. und 21 bis 24sec.hin. So ein hohes heulen.
     
Thema:

"heulendes" Geräusch Vaneo 1,7 CDI

Die Seite wird geladen...

"heulendes" Geräusch Vaneo 1,7 CDI - Ähnliche Themen

  1. Zwei Probleme: Morgens Starten und Geräusche / Wackeln

    Zwei Probleme: Morgens Starten und Geräusche / Wackeln: Hallo. Vor ein paar Monaten habe ich einen A 168 gekauft, gebraucht von 1999, der Werkstattinhaber hatte den für sich selbst erneuert ("große...
  2. W169 Gepäckraumrollo W169 A 180 CDI Bj.2005

    Gepäckraumrollo W169 A 180 CDI Bj.2005: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach dem obigen Teil. Wer ein Rollo anzubieten bitte melden mit Preisvorstellung: gerdnawrath@googlemail.com
  3. A170 CDI rappelt bei Linkskurve

    A170 CDI rappelt bei Linkskurve: Werde morgen früh mal eine Probefahrt machen. Meine Frau fährt den Wagen...........evtl. sind nur die Radschrauben nicht fest..........
  4. Leistungsverlust w 169 180 cdi

    Leistungsverlust w 169 180 cdi: Beim Vollgas über 3000 Um pro minute Leistungsverlust
  5. Merkwürdiges Geräusch aus dem Motorraum ab ca. 70km/h

    Merkwürdiges Geräusch aus dem Motorraum ab ca. 70km/h: Hallo Levve Lütt, mir ist schon vor einigen Monaten ein leises Geräusch auf einer Autobahnfahrt aufgefallen. Es war ein leichtes, schwaches...