"heulendes" Geräusch Vaneo 1,7 CDI

Diskutiere "heulendes" Geräusch Vaneo 1,7 CDI im Vaneo W414 Forum Forum im Bereich Der Vaneo; Hallo, mein erster Erster Beitrag hier im Forum. Bisher habe ich nur mitgelesen und dadurch doch schon einiges an meinem Vaneo (1,7 CDI, 62000km)...

  1. #1 Crashdummy, 19.09.2011
    Crashdummy

    Crashdummy Elchfan

    Dabei seit:
    19.09.2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    mein erster Erster Beitrag hier im Forum. Bisher habe ich nur mitgelesen und dadurch doch schon einiges an meinem Vaneo (1,7 CDI, 62000km) beheben können.
    Nun habe ich ein Geräusch, dass ich nicht so recht einordnen kann.
    Es geht um ein heulendes Geräusch. Und zwar ist es besonders um die 2000U/min hörbar/präsent.
    reinhören kann man hier: http://www.youtube.com/watch?v=pnj4dn-OoLg

    Umlenkrollen, Spannrolle und Keilriemen wurden erneuert. Die Lager von Lichtmaschine, Klimaanlage und Wasserpumpe sind, soweit ich das jetzt beurteilen kann, in Ordnung. Aus dieser Ecke dürfte das jetzt nicht kommen.

    Hat wer eine Idee wo es herkommen könnte?
    Dank für Tipps und Infos im voraus!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kiko

    Kiko Elchfan

    Dabei seit:
    03.06.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emsland
    Marke/Modell:
    Vaneo CDI 1,7 Family
    Hallo Crashdummy

    also irgendwie kann ich dort leider kein heulendes Geräusch hören!
     
  4. #3 Crashdummy, 19.09.2011
    Crashdummy

    Crashdummy Elchfan

    Dabei seit:
    19.09.2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Dank für die schnelle Rückmeldung!
    Höre mal im Video genau im Bereich bei 13 bis 16 sec. und 21 bis 24sec.hin. So ein hohes heulen.
     
Thema:

"heulendes" Geräusch Vaneo 1,7 CDI

Die Seite wird geladen...

"heulendes" Geräusch Vaneo 1,7 CDI - Ähnliche Themen

  1. W168 Filter für W 168 Vaneo

    Filter für W 168 Vaneo: Habe heute beim Aufräumen Ölfilter WIX WL7288, Luftfilter WIX WA6744 und 2x Innenraumfilter Aktivkohle entspricht MERCEDES-BENZ - 168 830 08 18 /...
  2. Bujii mercedes a200 cdi /2005

    Bujii mercedes a200 cdi /2005: Buna ziua..ma crasnii AJUTA si le mina ca cineva imi spuna undec
  3. W168 A 170 CDI, EZ 2004

    A 170 CDI, EZ 2004: Servus in die Runde, ich verkaufe meinen A 170 CDI, EZ 2004, weil ich aus Platzgründen ein größeres Fahrzeug brauche. Evtl. wird es ja sogar ein...
  4. Vaneo W414 und Comand 2.0

    Vaneo W414 und Comand 2.0: Hallo, habe mich hier angemeldet weil ich mal eure Hife benötigte. Und zwar geht es um unsern Vaneo aus Bj 2003 bei dem ich gestern ein Comand 2.0...
  5. W169 Mercedes A180 CDI Avantgarde Automatik

    Mercedes A180 CDI Avantgarde Automatik: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo, Habe einen scheckheftgepflegten W169 mit vielen Neuteilen und schöner Ausstattung zu verkaufen. Der...