"heulendes" Geräusch Vaneo 1,7 CDI

Diskutiere "heulendes" Geräusch Vaneo 1,7 CDI im Vaneo W414 Forum Forum im Bereich Der Vaneo; Hallo, mein erster Erster Beitrag hier im Forum. Bisher habe ich nur mitgelesen und dadurch doch schon einiges an meinem Vaneo (1,7 CDI, 62000km)...

  1. #1 Crashdummy, 19.09.2011
    Crashdummy

    Crashdummy Elchfan

    Dabei seit:
    19.09.2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    mein erster Erster Beitrag hier im Forum. Bisher habe ich nur mitgelesen und dadurch doch schon einiges an meinem Vaneo (1,7 CDI, 62000km) beheben können.
    Nun habe ich ein Geräusch, dass ich nicht so recht einordnen kann.
    Es geht um ein heulendes Geräusch. Und zwar ist es besonders um die 2000U/min hörbar/präsent.
    reinhören kann man hier: http://www.youtube.com/watch?v=pnj4dn-OoLg

    Umlenkrollen, Spannrolle und Keilriemen wurden erneuert. Die Lager von Lichtmaschine, Klimaanlage und Wasserpumpe sind, soweit ich das jetzt beurteilen kann, in Ordnung. Aus dieser Ecke dürfte das jetzt nicht kommen.

    Hat wer eine Idee wo es herkommen könnte?
    Dank für Tipps und Infos im voraus!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kiko

    Kiko Elchfan

    Dabei seit:
    03.06.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emsland
    Marke/Modell:
    Vaneo CDI 1,7 Family
    Hallo Crashdummy

    also irgendwie kann ich dort leider kein heulendes Geräusch hören!
     
  4. #3 Crashdummy, 19.09.2011
    Crashdummy

    Crashdummy Elchfan

    Dabei seit:
    19.09.2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Dank für die schnelle Rückmeldung!
    Höre mal im Video genau im Bereich bei 13 bis 16 sec. und 21 bis 24sec.hin. So ein hohes heulen.
     
Thema:

"heulendes" Geräusch Vaneo 1,7 CDI

Die Seite wird geladen...

"heulendes" Geräusch Vaneo 1,7 CDI - Ähnliche Themen

  1. W169 A150 Bj.11/2008 Geräusche Lüftergebläse

    W169 A150 Bj.11/2008 Geräusche Lüftergebläse: Hallo, mein Lüftergebläse Innenraum macht gelegentlich Geräusche ( Schleifgeräusche), die sich beim Lenkeinschlag nach rechts verstärken. Nur...
  2. A 170 CDI Vorglühanlage defekt ? Oder doch nur Batterie ?

    A 170 CDI Vorglühanlage defekt ? Oder doch nur Batterie ?: Servus, am Samstag als ich mit meinem A 170 CDI unterwegs war, ging während der Fahrt urplötzlich die Vorglühlampe (Glühwendel) an und ging auch...
  3. knackendes Geräusch beim lenken (vorne links)

    knackendes Geräusch beim lenken (vorne links): Bei meinem Mercedes w168 Baujahr 04.2004 habe ich ein Problem. Vorne links knackt es wenn ich lenke. Vor allem wenn ich ausparken oder umdrehen...
  4. W168 Suche Sitzabdeckung Vaneo/w168

    Suche Sitzabdeckung Vaneo/w168: Hi Leute, ich suche die Abdeckung des Fahrersitzes (siehe Bild). Und falls noch das Rad, für die Sitzneigung dabei wäre, würde ich das auch...
  5. CDI 1.7 macht Totenstarre

    CDI 1.7 macht Totenstarre: Hallo beinander, ich hab ein Problem mit dem Vaneo (2002 gebaut) Mal Stichpunkt-artig -Zündschlüssel rein -ein klick hoch und SRS symbol leuchtet...