"heulendes" Geräusch Vaneo 1,7 CDI

Diskutiere "heulendes" Geräusch Vaneo 1,7 CDI im Vaneo W414 Forum Forum im Bereich Der Vaneo; Hallo, mein erster Erster Beitrag hier im Forum. Bisher habe ich nur mitgelesen und dadurch doch schon einiges an meinem Vaneo (1,7 CDI, 62000km)...

  1. #1 Crashdummy, 19.09.2011
    Crashdummy

    Crashdummy Elchfan

    Dabei seit:
    19.09.2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    mein erster Erster Beitrag hier im Forum. Bisher habe ich nur mitgelesen und dadurch doch schon einiges an meinem Vaneo (1,7 CDI, 62000km) beheben können.
    Nun habe ich ein Geräusch, dass ich nicht so recht einordnen kann.
    Es geht um ein heulendes Geräusch. Und zwar ist es besonders um die 2000U/min hörbar/präsent.
    reinhören kann man hier: http://www.youtube.com/watch?v=pnj4dn-OoLg

    Umlenkrollen, Spannrolle und Keilriemen wurden erneuert. Die Lager von Lichtmaschine, Klimaanlage und Wasserpumpe sind, soweit ich das jetzt beurteilen kann, in Ordnung. Aus dieser Ecke dürfte das jetzt nicht kommen.

    Hat wer eine Idee wo es herkommen könnte?
    Dank für Tipps und Infos im voraus!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kiko

    Kiko Elchfan

    Dabei seit:
    03.06.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emsland
    Marke/Modell:
    Vaneo CDI 1,7 Family
    Hallo Crashdummy

    also irgendwie kann ich dort leider kein heulendes Geräusch hören!
     
  4. #3 Crashdummy, 19.09.2011
    Crashdummy

    Crashdummy Elchfan

    Dabei seit:
    19.09.2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Dank für die schnelle Rückmeldung!
    Höre mal im Video genau im Bereich bei 13 bis 16 sec. und 21 bis 24sec.hin. So ein hohes heulen.
     
Thema:

"heulendes" Geräusch Vaneo 1,7 CDI

Die Seite wird geladen...

"heulendes" Geräusch Vaneo 1,7 CDI - Ähnliche Themen

  1. A170 Getriebe macht Geräusche

    A170 Getriebe macht Geräusche: Hallo liebe Elch Fans, seit ein paar Tagen macht mein A170 BJ 2005 mit 5-Gang Schaltgetriebe beim beschleunigen im 2.Gang zwischen 3.000 und 4.000...
  2. A150 neu "gebraucht" gekauft, Geräusche auf der Heimfahrt

    A150 neu "gebraucht" gekauft, Geräusche auf der Heimfahrt: Hallo zusammen, ich habe mir einen W169, A150 BJ. 11/2004 gekauft beim Händler. Das Auto hab ich vorher von der Dekra durchchecken lassen, wollte...
  3. W168 a170 cdi bj 2000 Tachometer modding?

    W168 a170 cdi bj 2000 Tachometer modding?: Hallo Leute, Ich habe bei der sufu leider nichts gefunden. Meine Frage lautet: kann mann überhaupt bei der a170 cdi bj 2000 einen anderen KI...
  4. Servopumpe Vaneo gleich mit w168 ?

    Servopumpe Vaneo gleich mit w168 ?: Mus an meinem Vaneo die Servopumpe weckseln. Kann ich auch eine vom W168 nehmen ? Brauch ich 3 oder 4 Anschlüsse?
  5. Probleme mit Vaneo Gebläsemotor

    Probleme mit Vaneo Gebläsemotor: Hallo, ich fahre seit Oktober einen 1.7 Vaneo Diesel und hatte bis dato nur Probleme. Das neuste Problem ist, dass mein Lüfter kurz anläuft und...